Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Die Sendung ist totaler Mist mit Niveau aus der untersten Schublade, aber hey... da ist Ailton! :D
Ich wollte da eigentlich auch mal nur wegen Ailton reinschalten. Aber ich schaff es einfach nicht, nach 20 minuten musste ich umschalten. Das macht irgendwie richtig aggressiv, wenn ich so eine scheisse sehe, also die Tatsache, dass es sowas überhaupt gibt, dass es so ist wie es ist, weil es Leute geben muss, die genau das anscheinend toll finden. :wild:

Also ich kann mich von der Sendung köstlich unterhalten :)

Ailton Dschungelkönig, bitte :D Bis jetzt sehr symphatisch.

Ich hab auch nix dagegen, wenn Micaela mal ein bisschen mehr zeigt :D

Das schlimmste an solchen Sendungen ist eigentlich die Querverwurstung guter Musik. Das beste natürlich der 11 Freunde Ticker und .. AILTON!! :applaus:

Leck mich doch im A****!!!!!!!
Wie kann man sich sowas nur anschauen! Der Abgrund der deutschen Medienlandschaft!
Ich könnt einfach nur :wuerg:

Ziehen die den Ticker eigentlich die ganzen 2 Wochen durch oder wie lange das da geht? Zumindest solange Ailton dabei ist? Wenn die das schaffen, ohne dass denen der Stoff ausgeht, ist das für mich der Blog des Jahres oder so.

Ich bin ja schon am überlegen, ob ich darauf wette, dass Ailton das Ding da gewinnt. Der müsste das doch locker nach Hause schaukeln. Die Sportler verkaufen sich ja doch meistens recht souverän und Ailton bringt noch die nötigen Entertainment-Qualitäten mit. :D

Back