Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Klasse, durch Toni wird das wieder ein richtiger Spaß :applaus:

Denn die bisherigen Kandidaten, also die, die ich kenne, find ich nicht so der Hammer. Brigitte Nielsen ist ekelhaft und ich muss immer an ihr abgesaugtes Fett denken, das sie versteigern wollte.

Ailton beim Hallenturnier in Oldenburg: "Das is so mit das dschungelcamp. meine berater hat gesagt da ist angebot, mache spaß für ailton und ich werde überlege ob ja oder nein. nächste zeit ich werde entscheiuden." Jetzt heißt es hoffen!

Warum können so viele Menschen, sobald sie ein wenig mehr Geld verdienen / verdient haben, nicht mehr ohne Berater leben? :confused:
Ich werde das nie verstehen...
Ich will doch mein eigener Herr sein, selber wissen was los ist...

Schon... aber wie oft hört man das in Interviews...
"Da kümmert sich mein Berater drum", "Das weiß ich nicht, mein Berater..."

Die Berater haben eine beratende Fuktion, zumindest war das die Idee. Aber ich denke, das die Berater doch mehr Einfluss haben.
Warum sonst wechselten so viele junge Spieler zu den Bayern, obwohl klar war, das sie dot nicht wirklich weiterkommen?

Zitat von Fliegenfänger;2007533:
Schon... aber wie oft hört man das in Interviews...
"Da kümmert sich mein Berater drum", "Das weiß ich nicht, mein Berater..."

Die Berater haben eine beratende Fuktion, zumindest war das die Idee. Aber ich denke, das die Berater doch mehr Einfluss haben.
Warum sonst wechselten so viele junge Spieler zu den Bayern, obwohl klar war, das sie dot nicht wirklich weiterkommen?

Es ist ja auch noch "geheim". RTL hat noch offiziel nichts bestätigt. ;) :zzz:

Das bezog sich nicht nur auf unseren Toni, sondern war auch ein wenig allgemein gemeint... aber du hast Recht. Warten wir ab und hoffen das Beste :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2007538:
Das bezog sich nicht nur auf unseren Toni, sondern war auch ein wenig allgemein gemeint... aber du hast Recht. Warten wir ab und hoffen das Beste :tnx:
Naja das wird auch fix sein.
Ich geh mal nur davon aus, da Toni sich ja gerne mal Fauxpas leistet und geistig nicht so hoch ist, dass ihm der Satz eingetrichtert wurde, damit er sich nicht verplappert und wohlmöglich noch Vertragsstrafe oder so zahlen muss ;)

Back