Keine Ahnung. Nach dem Dschungelcamp hat Ailton sicher abgenommenIch kann mir aber vorstellen, dass der alles isst was irgendwo rumfleucht xD

Das wird geil!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Nach dem Dschungelcamp hat Ailton sicher abgenommenIch kann mir aber vorstellen, dass der alles isst was irgendwo rumfleucht xD

Ja, ich freue mich schon sehr drauf
Sehr gute Mischung dabei. Der Kugelblitz, ein Möchtegern-Magier, ein Nacktmodell... usw![]()

Micaela Schäfer? Die hat doch 2 große ... die sie gerne zeigt![]()
Ach die.
Die sieht voll plastisch aus. :eek:

Ich werd verrückt![]()
Ja ich steh auf natürliche Frauen und nicht auf SIlikonbatzen. :grinsen:
Klasse, durch Toni wird das wieder ein richtiger Spaß :applaus:
Denn die bisherigen Kandidaten, also die, die ich kenne, find ich nicht so der Hammer. Brigitte Nielsen ist ekelhaft und ich muss immer an ihr abgesaugtes Fett denken, das sie versteigern wollte.

Zitat von Fliegenfänger;2007528:Warum können so viele Menschen, sobald sie ein wenig mehr Geld verdienen / verdient haben, nicht mehr ohne Berater leben?
Ich werde das nie verstehen...
Ich will doch mein eigener Herr sein, selber wissen was los ist...
Zitat von Fliegenfänger;2007528:Warum können so viele Menschen, sobald sie ein wenig mehr Geld verdienen / verdient haben, nicht mehr ohne Berater leben?
Ich werde das nie verstehen...
Ich will doch mein eigener Herr sein, selber wissen was los ist...

Zitat von Fliegenfänger;2007533:Schon... aber wie oft hört man das in Interviews...
"Da kümmert sich mein Berater drum", "Das weiß ich nicht, mein Berater..."
Die Berater haben eine beratende Fuktion, zumindest war das die Idee. Aber ich denke, das die Berater doch mehr Einfluss haben.
Warum sonst wechselten so viele junge Spieler zu den Bayern, obwohl klar war, das sie dot nicht wirklich weiterkommen?

Naja das wird auch fix sein.Zitat von Fliegenfänger;2007538:Das bezog sich nicht nur auf unseren Toni, sondern war auch ein wenig allgemein gemeint... aber du hast Recht. Warten wir ab und hoffen das Beste![]()