Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Nachdem ich mitbekommen habe, dass da tierisch Achterbahn in Dschungel ist, habe ich mir das heute mal angeguckt.

Jay geht gar nicht. So ein arroganter Mensch. Oberflächlich in allen Belangen. Ist halt jemand, der ein ziemlich aufgesetzten und krampfhaft tolles Auftreten hat. So eine typisch-coolkonstruierte Körpersprache eben.
Wusste gar nicht, dass der Rupprath, der da drinnen einer der Prominentesten sein dürfte, SO ein Poser ist. Jay ebenso.

Außerdem redet Indira ihrem Jay doch alles nach. Ich schmelze fast dahin, wenn Indira ihren Jay verteidigt. Fast so, als würde man sie selber angreifen. Die redet komplett nach Zunge und ist wie ein Schatten.

Die meisten dieser Fernsehbeziehungen scheitern eh. Und dann liefern sich die beiden eine Schlammschlacht über die BILD-Zeitung. Und wahrscheinlich taucht dann auch Sarah wieder auf, die es ja vorher wusste.

Mir ist es total wurscht, mit wem Jay wo schläft. Aber Sarah hat sich ihre Geschichte über Jay gewiss nicht ausgedacht. So klug und berechnend ist die überhaupt nicht. Denke auch, dass Sarah irgendetwas missverstanden hat. Sei es ein Witz, wie von Walter vermutet, oder Ähnliches.

Peer ist übrigens derjenige mit dem größten Herz da drinnen. Zusammen mit Walter.

Ansonsten: Bis hierhin mal wieder nichts verpasst. Ich hoffe, ich lasse mich nicht zu mehr Folgen hinreißen.

Peer ist wirklich mit Abstand der sympathischste, korrekteste und normalste im Camp, der schauspielert nicht versucht nicht mit irgend nem Showkram Aufmerksamkeit zu erwecken und hält sich aus dem Kinderkram raus.

Der soll als Belohnung mal wieder ne Fußballshow auf Sport1 bekommen. :D

Nachdem ich mitbekommen habe, dass da tierisch Achterbahn in Dschungel ist, habe ich mir das heute mal angeguckt.

Jay geht gar nicht. So ein arroganter Mensch. Oberflächlich in allen Belangen. Ist halt jemand, der ein ziemlich aufgesetzten und krampfhaft tolles Auftreten hat. So eine typisch-coolkonstruierte Körpersprache eben.
Wusste gar nicht, dass der Rupprath, der da drinnen einer der Prominentesten sein dürfte, SO ein Poser ist. Jay ebenso.

Außerdem redet Indira ihrem Jay doch alles nach. Ich schmelze fast dahin, wenn Indira ihren Jay verteidigt. Fast so, als würde man sie selber angreifen. Die redet komplett nach Zunge und ist wie ein Schatten.

Die meisten dieser Fernsehbeziehungen scheitern eh. Und dann liefern sich die beiden eine Schlammschlacht über die BILD-Zeitung. Und wahrscheinlich taucht dann auch Sarah wieder auf, die es ja vorher wusste.

Mir ist es total wurscht, mit wem Jay wo schläft. Aber Sarah hat sich ihre Geschichte über Jay gewiss nicht ausgedacht. So klug und berechnend ist die überhaupt nicht. Denke auch, dass Sarah irgendetwas missverstanden hat. Sei es ein Witz, wie von Walter vermutet, oder Ähnliches.

Peer ist übrigens derjenige mit dem größten Herz da drinnen. Zusammen mit Walter.

Ansonsten: Bis hierhin mal wieder nichts verpasst. Ich hoffe, ich lasse mich nicht zu mehr Folgen hinreißen.

und @C.Harper:
:tnx::tnx::tnx:

Hab Peer iregndwie mit seiner lockeren Art auch "liebgewonnen" und fand ihn auch in der Sarah-Sache gut und mit Jay und Indira hat er ja recht: pure Inszenierung! Steigert die guten Quoten und gut ist.
Indira himmelt ihn an und schmachtet die ganze Zeit, während er nur hin und wieder dran denkt, dass er sie ja mag.
Und in einer Sache hatte Sarah ja auf jeden Fall recht, es gab ja wirklich die Gerüchte darüber das Jay schwul ist:D
So ein arroganter Sack, über andere aufregen und dann einen auf schwierigste Prüfung bla und nichtmal ne Nacht durchmachen können;)
Aber ist ja von RTL auch alles so gewollt, wer weiß, was Sarah an Geld für dieses Trarara bekommen hat.

Mein Favorit ist ja Matthieu Exkarriere formally known as Richter über Wahrheit und Lüge.

Im übrigen glaube ich, dass die Inszenierung der Lovestory, die es gar nicht gibt :lol:, tatsächlich nur von Jay getragen wird.

Dummchen Indira kauf ich eine Verliebtheit in diesen Blender AggroJay ( hmm wer wohl in seiner Stadt hinter ihm steht? :D) indes ab.

Daraus ergibt sich auch zwangsläufig, dass das Möchtegernmodel mit ihren Vorwürfen gegenüber dem Blender zumindest teilweise ins Schwarze getroffen hat; wobei dem 68er seine Interpretation sehr schlüssig erscheint.

Sehe gerade die Wiederholung, ich glaub der Sarah jedes Wort...
Dass Jay dort ne Show abzieht, ist ja schon die ganze Zeit offensichtlich, und an seiner Reaktion zu den Vorwürfen von Sarah wird es noch offensichtlicher.

Der Rupprath ist auch n richtiger Spacken, ist im wahren Leben scheinbar der schwule Lover von Jay. :D

Sehe gerade die Wiederholung, ich glaub der Sarah jedes Wort...

Ich nicht, denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Ich sag nur Vegetarier und ihre Aussage das sie dies schon immer war. :rolleyes:

Desweiteren wenn Jay wirklich was verbergen wollte hätte er Sarah nicht zu der Aussage gedrängt und das sie endlich sagen soll was sie meint bzw. was Sache ist. Sicherlich spielt Jay da auch nee Show ab aber das er diese Abmachung angeboten hat glaube ich nicht.

Hoffentlich zerfleischen die sich morgen wieder. :lol:

Mir ist es eigentlich egal, wer da die Wahrheit sagt.
Angenommen sie lügt: Dann hat sie mal richtig Mist gebaut mit ihren Anschuldigungen auch in Bezug auf Kathy und Mathieu. Das geht geht gar nicht was sie da verbreitet und ist ja evtl. sogar strafbar.

Und wenn sie die Wahrheit gesagt hat, na und? Dann inszenieren sie da eben eine "love-story". Ist doch jeder da um sich selber in die Schlagzeilen zu bringen und Geld zu verdienen.

Ich denke mal eher, dass Sarah bzgl. Walter und Excarriere das aufgegriffen hat, was ihr aus der Vergangenheit bzgl. dieser beiden zu Ohren gekommen ist; genauso ist es doch mit dem Hinweis auf Gay-Jays mögliche Homosexualität.

Umgekehrt ist es im Übrigen auch so, dass Sarah gegenüber einiges wenig druckreifes ausgesprochen wurde.

Man kann von der Frau halten was man will ( das ist nicht viel :D ), aber sie als psychisch krank oder sonstwas zu titulieren..mit so etwas sollten gerade Personen wie Karrenbauer, die schon einen Suizid-Versuch hinter sich hat, schon ein wenig vorsichtiger umgehen.

Was allerdings wirklich gar nicht geht, sind solche Ghetto-Gangster-Drohungen von Jay.

Gut, er hat die Maske fallen lassen und damit Sarahs 'Vorwürfe ihm gegenüber zumindest in Teilen Glaubwürdigkeit verliehen.

Ich bin gespannt, welche Strategie er nun fahren wird, da er ja ob des "Vielleicht"-Votings bzgl. seiner Beliebtheit wohl ziemlich verunsichert schien.

War das gestern mal wieder unterhaltsam. :D

Dass Sarah erst jetzt mit dieser "Wahrheit" rausrückt ist schon komisch. Die Reaktion von Jay allerdings auch ein wenig. Bei Walter dachte ich, sie springt Sarah an den Hals und killt sie. :lol:

Dass Peer so "weich" ist und nur noch rumheult mit seinem Plüsch-Affen im Arm, hätte ich nicht gedacht. Ebenso verstehe ich nicht, warum er so verstört war, nachdem Sarah ihm die Story mit der Absprache bzgl. Liebschafts-Schauspiel erzählt hat. Selbst wenn es so war - was ist daran so schlimm, dass man ein Drama draus machen muss. Hatte so den Anschein, als ob sich Peer Hoffnungen bei Indira gemacht hat und nun enttäuscht ist. :D

Hab heute früh schon ein paar neue Ausschnitte aus dem Camp gesehen. Da waren sich Jay und Indira aber auch mal nicht einig. Und Peer wird nun wohl das nächste "Opfer".

Wenn sich Peer jetzt nicht völlig dämlich verhält ist er der einzige Gewinner aus der gestrigen Sendung!

Richter Mathieu sollte ne "5-Minuten-Richtershow" vor den RTL2-News bekommen :ugly:

Und Birte Karalus oder wie die "Psychologin" heißt, sollte sich mal ne Scheibe von MC abschneiden. Man brauch keine Stunde um einen Fall aufzuklären!

Naja, dass Sarah unter Wahrnehmungsstörungen leidet, ist offensichtlich geworden. Genauso ist es mit ihren Vorwürfen, wobei Jay auch voll schlecht die Story verkauft hat nach dem Motto: "deswegen ist sie zu meinem Manager gegangen und wollte, dass er mich für sie klar macht. Jetzt wird da ein Schuh draus"
Man, war das schlecht

Wie Indira und Jay jetzt über Peer herziehen, weil sie angst haben, dass er eine Konkurrenz für sie darstellt. :lol:

Die letzten Staffeln habe ich nicht gesehen, aber diese finde ich zu lustig.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1559648:
Was haben die dort eben im Wasser geflüstert? Habe leider zu spät hingeschaut. :wall:

Jay hat sich unteranderem Sorgen gemacht, dass Peer bei den Zuschauern punktet. Indira meinte dazu, dass er sich keine Sorgen machen muss, da die Beiden mit ihrer Lovestory schon ne Fanbase aufgebaut haben und Peer eh ein Depp ist. Dann gings noch darum was die Beiden in Interviews auf Fragen zu deren Verhältnis erzählen, Indira sagte z.B., dass sie ihn nicht in die Pfanne hauen wird.

Jay hat sich unteranderem Sorgen gemacht, dass Peer bei den Zuschauern punktet. Indira meinte dazu, dass er sich keine Sorgen machen muss, da die Beiden mit ihrer Lovestory schon ne Fanbase aufgebaut haben und Peer eh ein Depp ist. Dann gings noch darum was die Beiden in Interviews auf Fragen zu deren Verhältnis erzählen, Indira sagte z.B., dass er ihn nicht in die Pfanne hauen wird.

und die behaupten sarah sei geisteskrank und aufmerksamkeitsgeil, haha.
Die gehören alle eingewiesen.:stirn:

Tja, Sarah hat vielleicht ne Persönlichkeitsstörung, Recht bzgl. gewisser Personen hat sie allerdings sowas von... :D

Was noch schlimmer ist: Ich dachte Sarah ist die Krönung in Sachen Doofheit...es wird echt noch getoppt....:stirn:

Back