Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Ich sehe kaum einen Unterschied zu Sendungen wie etwa Wetten, Dass.
Im Gegensatz zum Großteil des Restprogramms von RTL, ProSiebenSat.1 und Co. werden auch weder asoziale Familien oder Strafanwälte (die das Ganze auch noch schlecht schauspielern) noch Schönheits-OP verherrlichende Bilder gezeigt, genauso wenig wie Leute unwissentlich zur Schau gestellt und lächerlich gemacht werden (DSDS).

Ich sehe kaum einen Unterschied zu Sendungen wie etwa Wetten, Dass.
Im Gegensatz zum Großteil des Restprogramms von RTL, ProSiebenSat.1 und Co. werden auch weder asoziale Familien oder Strafanwälte (die das Ganze auch noch schlecht schauspielern) noch Schönheits-OP verherrlichende Bilder gezeigt, genauso wenig wie Leute unwissentlich zur Schau gestellt und lächerlich gemacht werden (DSDS).

Ich gebe zu, ich schaue diese anderen Sendunge auch nicht.
Aber natürlich ist es besser, wenn sich Leute freiwillig auf dieses Niveau begeben. Solange man noch noch nicht gezwungen wird, dabei zuzuschauen, können sie dies gerne weiter tun :rolleyes:

Irgendwie glaube ich den Braten hier nicht. Der Dschungel hat mega Quoten und keiner guckt das und alle kritisieren? Merkwürdig!
Seit der Ross Anthony-Staffel guck ich mir das ziemlich regelmäßig an.. immerhin sind die "Promis" freiwillig im Camp. Die wissen worauf sie sich einlassen...

...und ein wenig "Hartz4-TV" muß auch mal sein :D Dafür kann ich mit anderen/den wenigsten Verblödungsformaten (Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Richtersendungen, DSDS, etc.) nichts anfangen.

Außerdem muß ich zumindest ein wenig Interesse dafür zeigen. Schließlich ist das bei mir auf Arbeit (im Jugendcafé, Offene Jugendarbeit) ein heißes Thema.. :)

Das geilste heute
Richter M.Carriere: "Jay, stimmt das was Sarah sagt?"
Jay: "Nein"
Mathieu "Alles klar... Sarah lügt"...

Weltklasse! So geht Rechtssprechung heute! :lol: Ich glaube das mach ich auf Arbeit jetzt auch...

Heute Abend wirds wohl richtig spannend. Fünf wollen freiwillig gehen, falls Sarah nicht das Camp verlässt. :D

Für heute Abend wurde die Sendezeit verlängert bis Mitternacht.

Eigtl braucht man die Sendung jetzt nicht mehr sehen.
Ohne Sarah gibts da ja nix mehr zu berichten. Jetzt kann man sich höchstens noch über den verpeilten Langhans amüsieren.

und wenn diese Sarah einmal den Mund aufmacht werde ich so aggressiv!
das geht mir eher bei jay und indira so. lächerliche show, die die da abziehen, denken wohl echt, dass sie nach der sendung wieder erfolgreich als musiker arbeiten können.

was jay Thomas und Mathieu da gestern abgeliefert haben war ja wirklich des reinste mobbing und alles ! auch wenn sarah nun wirklich genervt hat man kanns auch übertreiben ! die 3 habens echt zu weit getrieben ! hoffe daher auch dass Peer Gewinnt ! er ist noch mit der der am besten klar kommtund dennoch integriert ist ;) im gegensatz zum Langhans ;)

Peer ist noch der sympatischte und coolste von denen da ;)

positiv überrrascht haben mich aber auch Indira und Gitta beide hatte ich viel arroganter im kopf ;) aber Jay und Mathieu gehen gar nicht raus mit denen !

Hinter Gittern Der Frauenknast und Dschungel sind halt so ziemlich gleich, da muss sie ihre Rolle nicht großartig ändern. :ugly: :D

Wenn das Camp zuende ist sollte RTL die mal alle an den Lügendetektor anschließen und das mal aufklären, auch wenn ich eher der Meinung bin das Sarah schwindelt.

Zu Jay: Was ist das eigentlich für ein Möchtegern Mafiosi? Sagt der doch glatt Sarah weiß nicht mit wem sie xxxxx, die wird die Stadt verlassen und die weiß nicht wer hinter mir steht. Die Frage ist wer wohl hinter Jay steht? Der vermeintliche Lover? :lol:

Habe mich bisher wieder köstlich amüsiert und das nächste Opfer wird wohl der Peer sein.

:thumb:

Zu der Sendung: Ich find sie geil. Primitiv? Check. Niveaulos? Check. Eklig? Check. Aber ich lache auch gerne über primitive, niveaulose oder eklige Witze.

Aber man darfs halt nicht zu ernst nehmen. Das ganze dient nur dem Zweck, mich zu unterhalten. Und das macht die Sendung verdammt gut. Und wenns am Ende alles inszeniert wurde (gar von RTL selbst?), so what? Ich hab mir meine Zeit schon sinnloser vertrieben.

Back