täuscht
Hat sich bei der Anmeldung zur Show einfach verzockt.
nicht das erste Mal, dass sie sich in Ihrem Leben verzockt hat. Tja, wenn Gier Hirn frisst, sitzt man plötzlich auf Schrott-Ostimmobilien und einem Haufen Schulden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
täuscht
wenn mich meine Menschenkenntnis nicht täuscht, dann ist Tanja genauso intelligent wie 10m Feldweg.

Vielleicht ist das ja auch der perfide Plan von Tanja
Dumm ist sie ja eher nicht - zumindest nicht in dieser Runde.
Ohne Prüfung, ohne interessante Geschichten, ohne Lästern ins Finale kommen - muss man erst mal nachmachen![]()
nicht das erste Mal, dass sie sich in Ihrem Leben verzockt hat. Tja, wenn Gier Hirn frisst, sitzt man plötzlich auf Schrott-Ostimmobilien und einem Haufen Schulden.
ugly
eher als tragisches Beispiel für gescheiterte Shownasen, aber auf keinen Fall als 10 m Geröll und Sand.Dachte ich auch erst, aber sie dürfte dann ebenso wissen, dass sie auf den Sieg keinerlei Chance hat. Macht also wenig Sinn. Oder gibt es im Finale mehr Geld? Dachte bisher, es wäre so, dass sie halt eine feste Gage haben, die sich halbiert, wenn sie freiwillig gehen und dann halt die Siegprämie am Ende.
Ich dachte, das Geld büßen die nur in der 1. Woche ein?
Wenn sie auch jetzt nicht gehen dürfen, würde das zumindest erklären, warum die nicht einfach geht.
wenn sie einfach gehen dürften, würden Zietlow und Hartwich in der 2. Woche ein leeres Camp präsentieren.
täuscht

man geht hin mit dem Gedanken, man brauche nur einen auf langweiler machen, dann fliegt man raus und kann den Rest der Zeit bei Fosters und emu-burgern verbringen. Urlaub erster Kajüte auf Kosten des Senders, der deine Show Ende der 90er abgesetzt hat um Platz für Trash tv zu machen. Klingt super, hat aber nicht hingehauenWie verzockt man sich denn da?
man geht hin mit dem Gedanken, man brauche nur einen auf langweiler machen, dann fliegt man raus und kann den Rest der Zeit bei Fosters und emu-burgern verbringen. Urlaub erster Kajüte auf Kosten des Senders, der deine Show Ende der 90er abgesetzt hat um Platz für Trash tv zu machen. Klingt super, hat aber nicht hingehauen
Aber wie hat die Tucke es denn bitte geschafft, berühmt zu werden? Die kann ja nur doof gucken und schlafen. Achja, und ab und zu bringt sie einen.. nein halt, sie macht ja noch nicht mal Witze, sondern glaubt, sie wäre lustig, wenn sie die Augen aufreißt.
Naja, ich lese gerade, sie wurde entdeckt von Hugo Egon Balder.. das sagt eigentlich schon vieles.
Aber wie hat die Tucke es denn bitte geschafft, berühmt zu werden? Die kann ja nur doof gucken und schlafen. Achja, und ab und zu bringt sie einen.. nein halt, sie macht ja noch nicht mal Witze, sondern glaubt, sie wäre lustig, wenn sie die Augen aufreißt.
Naja, ich lese gerade, sie wurde entdeckt von Hugo Egon Balder.. das sagt eigentlich schon vieles.

tanja
morgen dann bitte den alten sack rauswählen
Ich bin immer noch für Winfried :applaus:
Aber am meisten Dschungelkönig verdient hätte der Bendel... der einzige da drin, der authentisch ist.
heute bitte raus mit der schweinchengesichtigen Bachelortante.