Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
Zitat von [SVW]Andi;2525574:

Georgina mehr. ;)

Georgina meistert die Prüfungen mittlerweile aber wirklich gut. Am besten war meiner Meinung nach das Gesicht der anderen Camper, als sie neulich zurückkam und meinte, sie habe 0Sterne geholt. :lol: Vor allem ist sie meiner Meinung nach ehrlich, nicht so eine Schlange wie Silva, Fiona und Allegra, die mit Sicherheit nicht ansatzweise so viele Sterne geholt hätte und anscheinend bewegungsunfähig ist. Favouriten ganz klar Iris und Olivia. Patrick, Arno, Claudelle usw. eher zurückhalten und langweilig.

Iris nervt! Boa, die alte hat ne beschränkte Tochter (nett ausgedrückt) und regt sich über Fiona auf... Falsch ohne Ende und nervig wie Sau!

Nach der brutalen Niederlage gegen Dortmund gabs heute wenigstens noch einen Lichtblick:

Claudelle bei der Dschungelprüfung :applaus::applaus:

Das hat sie echt toll gemacht und dabei noch gut ausgesehen :D:daumen:

Iris ist echt Scheiße. Prahlt, sie nehme kein Blatt vor dem Mund, verkauft sich als direkt und ehrlich ala Tochter, überschreitet aber Grenzen und verletzt andere dabei (Allegra gestern).
Allegra ist auch nervig. Fiona kann ich ebenfalls nicht leiden. Olivia sollte mal aufhören, sich bedingungslos mit Iris zu verbünden, lästert mir auch etwas zu viel. Patrick ist langweilig, Joey heult mir zu viel rum. Georgina macht da ne absolute Show. Summa Summarum soll Claudelle gewinnen, die ganz abgesehen davon so wirkt, als habe sie Bock drauf und will auch gewinnen. Wie sie ihre Prüfung vorgestern gemeistert hat war schon echt beeindruckend. :daumen:

Was ging denn da grad ab? Was war das denn für ein Brief ? Versteh das grad nciht. Da haben dich die Angehörigen geschrieben oder?
Habe das nur am Rande mitbekommen.

Wieso hat Fiona geflennt und warum war Georgi so sauer?

Back