Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
meine persönlich hass top drei ganz klar:

1. georgina
2. iris
3. silva...

in der reihenfolge bitte die leute rausschmeißen...

P.S.
Die Georgina ist wirklich das dümmste das ich je gesehen habe.

Iris redet einfach so wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Das ist, finde ich, noch recht authentisch.

Georgina ist einfach aufmerksamsüchtig, Fiona ist falsch wie die Nacht, und Allegra geht auch nicht, die springt gerade mal bei Fiona auf den Zug auf.

Und der Silva ist der größte Lappen :crazy:

Die Allegra muss in eine Prüfung. Die stellt sich mit Sicherheit noch schlimmer an als Georgina. Wobei Georgina nun langsam den Bogen raus zu haben scheint.

Bei mir ist es wie immer. Die ersten drei, vier Tage finde ich noch interessant und dann fängt es an mich tierisch zu langweilen und ich kanns mir auch nicht mehr anschauen.

Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass ich die Gagschreiber echt gut finde. Da ist sogar Jimmy Hartwisch lustig und das ist schon ne Leistung. :daumen:

Ich finds ja faszinierend, wie die Katzenberger Mutter sich drüber aufregt, dass die Allegra Curtis nur durch ihre Familie "bekannt" ist .... weshalb genau ist sie noch mal da?
Mal vor der eigenen Haustüre kehren, wär ne Idee...

Zudem finde ich ihre Bewertung bezüglich der - fehlenden - Erziehung der Mit-Insassen interessant. Wenn ich mir die mediengeile, nervtötende Tochter so antue, sollte sie sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen.

Zudem finde ich ihre Bewertung bezüglich der - fehlenden - Erziehung der Mit-Insassen interessant. Wenn ich mir die mediengeile, nervtötende Tochter so antue, sollte sie sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen.

Daniela Katzenberger ist doch ne humorvolle, sympathische, bestimmt sehr freundliche Person, die erfolgreich ist und viel Geld verdient. Vieles richtig gemacht in der Erziehung, würde ich sagen.

Back