Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man liest ja in letzter Zeit öfters, dass er auf der Abschussliste stehe. Weiß jemand, woher das kommt? Im Neuverpflichtungforum behaupten das hin und wieder welche ganz selbstverständlich.

:tnx::applaus::tnx:

der typ ist der hammer !!! ich würde mir so sehr wünschen, dass er mal seine torgefährlichkeit (ja, die hat er) konstant zeigen kann. auch als spieler, der von beginn an aufm platz steht. das sturmduo pizza-hugo halte ich nämlich für ein ziemlich gefährliches. super bude gestern übrigens. und ich finde seine kopfballablagen einfach nur traumhaft.

:tnx::applaus::tnx:

der typ ist der hammer !!! ich würde mir so sehr wünschen, dass er mal seine torgefährlichkeit (ja, die hat er) konstant zeigen kann. auch als spieler, der von beginn an aufm platz steht. das sturmduo pizza-hugo halte ich nämlich für ein ziemlich gefährliches. super bude gestern übrigens. und ich finde seine kopfballablagen einfach nur traumhaft.

:tnx: :applaus::applaus:

Schließe mich denen hier an, Hugo darf nicht verkauft werden.
Ich glaube, dass er weiterhin an sich arbeiten will, sodass er auch in Zukunft konstanter seine Torgefahr zeigen kann.
Allerdings bin ich der Meinung, dass er zu wenigen Einsätzen von Anfang an kommen wird, da TS die Aufstellung (nur ein echter Stürmer) in Zukunft nicht ändern wird, vorrausgesetzt die Mannschaft bleibt so zusammen.
Und da sehe ich uns mit Pizarro, Almeida, Wagner und evtl. Terstroet, Futacs, Oehrl etc. sehr gut aufgestellt.
100% Werder :svw_applaus:

Bringt er doch. Er muss nur konstanter so angespielt werden wie in Wolfsburg. Das sind dann die Bälle, die er braucht und dann auch seine typischen Tore. Links mit dem Tor vor sich mit der Brust annehmen und in die Maschen donnern.

Er könnte seine Durchschlagskraft noch viel öfter einbringen, wenn öfter hinter und neben ihm strukturierter gespielt würde. Das Problem ist nicht Hugo`s Konstanz. Wir hatten in den letzten Jahren nie ein System mit den entsprechenden Leuten, welches auf einen reinen Konterstürmer wie Rosenberg oder einen echten Mittelstürmer wie Almeida passte. Letztere Position haben wir aber jetzt, nur ist das durch CP besetzt. Allerdings hat es mit Pizza hängend und HA als Joker nun schon zum zweiten Mal so gut funktioniert.

Da ich annehme, dass es gegen Köln eher darauf ankommen wird, mit Wucht statt mit Rumgespiele auf engstem Raum zum Erfolg zu kommen, müsste eigentlich Almeida spielen. Vorrausgesetzt, er wird auch zweckdienlich so im Spiel eingesetzt. Nur glaube ich nicht, dass TS dafür einen der anderen vier draussen lassen wird. Schwierige Entscheidung....

das ist doch auch ein großes problem hugo und pizza sind gewisse mittelstürmer die ihre energie leider zu oft an den seiten verschwenden
und wie oft haben wir es gehabt das ein schneller konter läuft und es vorne keine anspielstation gibt weil pizza noch im eigenen 16er steht da er dort ausgeholfen hat

Bringt er doch. Er muss nur konstanter so angespielt werden wie in Wolfsburg. Das sind dann die Bälle, die er braucht und dann auch seine typischen Tore. Links mit dem Tor vor sich mit der Brust annehmen und in die Maschen donnern.

Er könnte seine Durchschlagskraft noch viel öfter einbringen, wenn öfter hinter und neben ihm strukturierter gespielt würde. Das Problem ist nicht Hugo`s Konstanz. Wir hatten in den letzten Jahren nie ein System mit den entsprechenden Leuten, welches auf einen reinen Konterstürmer wie Rosenberg oder einen echten Mittelstürmer wie Almeida passte. Letztere Position haben wir aber jetzt, nur ist das durch CP besetzt. Allerdings hat es mit Pizza hängend und HA als Joker nun schon zum zweiten Mal so gut funktioniert.

Da ich annehme, dass es gegen Köln eher darauf ankommen wird, mit Wucht statt mit Rumgespiele auf engstem Raum zum Erfolg zu kommen, müsste eigentlich Almeida spielen. Vorrausgesetzt, er wird auch zweckdienlich so im Spiel eingesetzt. Nur glaube ich nicht, dass TS dafür einen der anderen vier draussen lassen wird. Schwierige Entscheidung....

:tnx: danke

sehe ich genauso. wenn man hugo richtig einsetzt hat er bis jetzt immer seine leistung gebracht.

hugo ist ein toller spieler ein bomben stürmer, zwar fehlt ihm die konstanz, aber das sit ja auch nicht leicht immer zwischen bank und stammelf zu pendeln.

er müsste mal 5 oder 6 spiele am stück machen, der boro und der hunt durften das auch, und was aus hunt geworden ist wissen wir ja alle.
für mich war almeida mit der beste spieler bei werder in der rückrunde letzte saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back