Als Joker ist Hugoal einfach der Geilste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Joker ist Hugoal einfach der Geilste.

http://cache.daylife.com/imageserve/09Qw12v5ts07q/1000x.jpg
sooo wenns geld gibt hol ich mir das event und nu weiß ich wer hinten drauf kommt^^
man liest ja in letzter Zeit öfters, dass er auf der Abschussliste stehe. Weiß jemand, woher das kommt? Im Neuverpflichtungforum behaupten das hin und wieder welche ganz selbstverständlich.
Hugo ist einfach nur der geilste![]()
:applaus:
:applaus:
der typ ist der hammer !!! ich würde mir so sehr wünschen, dass er mal seine torgefährlichkeit (ja, die hat er) konstant zeigen kann. auch als spieler, der von beginn an aufm platz steht. das sturmduo pizza-hugo halte ich nämlich für ein ziemlich gefährliches. super bude gestern übrigens. und ich finde seine kopfballablagen einfach nur traumhaft.
:applaus::applaus:hammer typ, geiles tor... was will man mehr![]()
Bringt er doch. Er muss nur konstanter so angespielt werden wie in Wolfsburg. Das sind dann die Bälle, die er braucht und dann auch seine typischen Tore. Links mit dem Tor vor sich mit der Brust annehmen und in die Maschen donnern.dass er das konstant bringt
Bringt er doch. Er muss nur konstanter so angespielt werden wie in Wolfsburg. Das sind dann die Bälle, die er braucht und dann auch seine typischen Tore. Links mit dem Tor vor sich mit der Brust annehmen und in die Maschen donnern.
Er könnte seine Durchschlagskraft noch viel öfter einbringen, wenn öfter hinter und neben ihm strukturierter gespielt würde. Das Problem ist nicht Hugo`s Konstanz. Wir hatten in den letzten Jahren nie ein System mit den entsprechenden Leuten, welches auf einen reinen Konterstürmer wie Rosenberg oder einen echten Mittelstürmer wie Almeida passte. Letztere Position haben wir aber jetzt, nur ist das durch CP besetzt. Allerdings hat es mit Pizza hängend und HA als Joker nun schon zum zweiten Mal so gut funktioniert.
Da ich annehme, dass es gegen Köln eher darauf ankommen wird, mit Wucht statt mit Rumgespiele auf engstem Raum zum Erfolg zu kommen, müsste eigentlich Almeida spielen. Vorrausgesetzt, er wird auch zweckdienlich so im Spiel eingesetzt. Nur glaube ich nicht, dass TS dafür einen der anderen vier draussen lassen wird. Schwierige Entscheidung....
dankeBringt er doch. Er muss nur konstanter so angespielt werden wie in Wolfsburg. Das sind dann die Bälle, die er braucht und dann auch seine typischen Tore. Links mit dem Tor vor sich mit der Brust annehmen und in die Maschen donnern.
Er könnte seine Durchschlagskraft noch viel öfter einbringen, wenn öfter hinter und neben ihm strukturierter gespielt würde. Das Problem ist nicht Hugo`s Konstanz. Wir hatten in den letzten Jahren nie ein System mit den entsprechenden Leuten, welches auf einen reinen Konterstürmer wie Rosenberg oder einen echten Mittelstürmer wie Almeida passte. Letztere Position haben wir aber jetzt, nur ist das durch CP besetzt. Allerdings hat es mit Pizza hängend und HA als Joker nun schon zum zweiten Mal so gut funktioniert.
Da ich annehme, dass es gegen Köln eher darauf ankommen wird, mit Wucht statt mit Rumgespiele auf engstem Raum zum Erfolg zu kommen, müsste eigentlich Almeida spielen. Vorrausgesetzt, er wird auch zweckdienlich so im Spiel eingesetzt. Nur glaube ich nicht, dass TS dafür einen der anderen vier draussen lassen wird. Schwierige Entscheidung....