Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oha. Als Erstes mal Glückwunsch zu deinem 100. Bundesligaspiel, Hugo. Aber die Leistung gestern war nun wirklich nicht gut. Es in 20 Minuten gerade einmal auf 4 Ballkontakte zu bringen ist meiner Meinung nach enorm schlecht. :(

Seine Torquote ist doch gar nicht schlecht. Nur schwanken seine Leistungen in zu grosser Bandbreite.

Aber als kopfballstarker Spieler legt er häufig lange Bälle für seine Mitspieler auf. (DAS ist seine zweite Stärke, neben seinem starken Schuss.) Das diese langen Bälle oft sehr ungenau kommen ist aber nicht sein Fehler.

Als Stürmer Nummer drei hat er gegenüber Rosi die klar besseren Karten. DAUERHAFTE Nummer 2 traue ich ihm aber -leider!- nicht zu.

Oha. Als Erstes mal Glückwunsch zu deinem 100. Bundesligaspiel, Hugo. Aber die Leistung gestern war nun wirklich nicht gut. Es in 20 Minuten gerade einmal auf 4 Ballkontakte zu bringen ist meiner Meinung nach enorm schlecht. :(

Naja schlecht kann man nicht sagen wenn man dann eingewechselt wird wenn man nicht mehr viel nach vorne macht, hätten sie so weiter gemacht wie in den ersten 20 minuten der 2. HZ hätte er auch sein tor gemacht.

Naja schlecht kann man nicht sagen wenn man dann eingewechselt wird wenn man nicht mehr viel nach vorne macht, hätten sie so weiter gemacht wie in den ersten 20 minuten der 2. HZ hätte er auch sein tor gemacht.

sehe ich ähnlich, natürlich sind 4 ballkontakte für einen der 20 minuten vor schluss kommt enorm wenig, aber die Angriffe von uns kamen lange nicht mehr so gut wie zuvor

wenn Hammerhugo nicht mehr als Stürmer fungieren würde sondern als Mittelfeldspieler hätten wir ein unüberwindbares Mittelfeld, Hammerhugo schießt härter aus der zweiten Reihe als manch anderer Stürmer - DESWEGEN MUSS HAMMERHUGO BLEIBEN; ER IST EIN SPIELER MIT ENORMEN POTENTIAL UND WIRD FRÜHER ODER SPÄTER GENAUSO EIN KULTSPIELER WIE RUNE BRATSETH (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)

wenn Hammerhugo nicht mehr als Stürmer fungieren würde sondern als Mittelfeldspieler hätten wir ein unüberwindbares Mittelfeld, Hammerhugo schießt härter aus der zweiten Reihe als manch anderer Stürmer - DESWEGEN MUSS HAMMERHUGO BLEIBEN; ER IST EIN SPIELER MIT ENORMEN POTENTIAL UND WIRD FRÜHER ODER SPÄTER GENAUSO EIN KULTSPIELER WIE RUNE BRATSETH (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)

:lol:

Der Top-Joker hat wieder zugeschlagen, schade das es nicht noch zum zweiten Tor gereicht hat.

Hugo :applaus:

Endlich mal wieder ein Tor vo Hugo! Das hat er sich schon länger verdient.

Weiter so! :applaus::svw_schal:

Hugo is der Wahnsinn!!! GEILES TOR, EINFACH GEIL GEMACHT UND SO EISKALT!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Der Torjubel erinnerte mich an das.:svw_applaus::svw_schal::applaus:
:svw_applaus:!!!HUGO ALMEIDA IST EIN SPARTIAT!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Gratulation auch an Hugo, super Tor,
es wäre auch ein zweites möglich gewesen, aber egal, 4:2 reicht ja dicke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back