X
XXII 4 WM2010
Guest
hugo vor seinem 100. bundesligaspiel
beschenk dich selber junge![]()
Da schließe ich mich gerne an!
Mach was draus, wir freuen uns auf ein Almeida-Tor!
(TS wird ihn doch lassen?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hugo vor seinem 100. bundesligaspiel
beschenk dich selber junge![]()

Oha. Als Erstes mal Glückwunsch zu deinem 100. Bundesligaspiel, Hugo. Aber die Leistung gestern war nun wirklich nicht gut. Es in 20 Minuten gerade einmal auf 4 Ballkontakte zu bringen ist meiner Meinung nach enorm schlecht.![]()
Naja schlecht kann man nicht sagen wenn man dann eingewechselt wird wenn man nicht mehr viel nach vorne macht, hätten sie so weiter gemacht wie in den ersten 20 minuten der 2. HZ hätte er auch sein tor gemacht.
wenn Hammerhugo nicht mehr als Stürmer fungieren würde sondern als Mittelfeldspieler hätten wir ein unüberwindbares Mittelfeld, Hammerhugo schießt härter aus der zweiten Reihe als manch anderer Stürmer - DESWEGEN MUSS HAMMERHUGO BLEIBEN; ER IST EIN SPIELER MIT ENORMEN POTENTIAL UND WIRD FRÜHER ODER SPÄTER GENAUSO EIN KULTSPIELER WIE RUNE BRATSETH (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben)

http://cache.daylife.com/imageserve/09Qw12v5ts07q/1000x.jpg
sooo wenns geld gibt hol ich mir das event und nu weiß ich wer hinten drauf kommt^^