Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn er wie schon gesagt manchmal ruhiger vorm Tor sein müsste...Hugo ist einfach ne verdammt coole sau und passt richtig gut zu Werder. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. :knutsch::svw_applaus:

Ich hab hier noch das EM-Trikot von Luis Figo aus dem Jahr 2000 irgendwo herum liegen. Das bekommt aber niemand. Das ist nämlich wirklich schön.
Überhaupt das schönste Trikot was die Portugiesen jemals gehabt haben. :D

danke hugo, danke das wir doch noch etwas positives aus dieser mannschaft mitnehmen dürfen.

Er kam und man merkt, er will unbedingt, ihn ist es nicht egal wie die herrn stammspieler wenn was nicht klappt einfach rumfluchen, auer marin und hugo war heute echt niemand der gekämpft hat.

aber nein herr schaaf lässt sein schwiegersohn borowsiki und sein ichbinderbestefußballerdesplanets özil spielen, der eine braucht einfach ne pause weil er im moment nicht klar kommt und der andere kann einfach nichts

danke hugo, danke das wir doch noch etwas positives aus dieser mannschaft mitnehmen dürfen.

Er kam und man merkt, er will unbedingt, ihn ist es nicht egal wie die herrn stammspieler wenn was nicht klappt einfach rumfluchen, auer marin und hugo war heute echt niemand der gekämpft hat.

aber nein herr schaaf lässt sein schwiegersohn borowsiki und sein ichbinderbestefußballerdesplanets özil spielen, der eine braucht einfach ne pause weil er im moment nicht klar kommt und der andere kann einfach nichts

Die Frage ist, ob´s dann besser wird, mit dem Selbstvertrauen bei Özil. Ob man ihm hilft, wenn er zuschaut?

Aber Hugo gehört nichtsdestotrotz auf den Platz.

Es kann ja auch kein Zufall sein, das seine Einwechslungen unserem Spiel ( sehr oft ) gut tut.

Ja, sehe ich ebenso. Heute hätte man vielleicht besser mit Raute gespielt und einer Doppelspitze.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back