gibts irgendwo im internet videos wo man das so lautstark hören kann? wie
di di di di diego?
di di di di diego?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gute Leistung vom Hugoal. Vor allem denke ich, ist es für die Offensive und den "einsamen Pizzaro" da vorne besser mit einem Sturmpartner an seiner Seite ist... Kommt dem Werderspiel zu gute. Doppel-Sechs gefällt mir auch gut, von daher lieber einen von den drei Edeltechnikern draußen lassen. Almeida hat sich einen Platz in der Startelf verdient.
Super Spiel gestern. Geiles Tor gemacht. Super. Besonders de Sprint über den ganzen Platz geil.![]()

klar. wir spielen dann mit 5 total offensiven leuten.das wirds nciht geben, da wir dann gar nciht soviele tore schiessen könne, wie wir hinten reinbekommen. also entweder 4-5-1 mit marin-hunt-özil im MF und pizza im sturm oder - nach derzeitiger verfassung - 4-4-2 mit marin-özil (hunt) im MF und hugo und pizza im sturm. aber nix anderes. und da mir das system mit 2 stürmern eh besser gefällt und auch für richtig schwung sorgt, muss halt entweder hunt oder özil runter. an marin gibts im moment kein vorbeikommen. der ist zu stark und auch der einzige, der ideen hat.

Vollspann...:grinsen:
:svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus:Dafür gibt es viel Applaus von Ronaldo. Almeida: Bei der Nationalmannschaft macht er Späße, sagt: ,Hugo, Du schießt ja wie ein Pferd.´ Da muss ich immer lachen.
....Hier ist das Tor...
ja TSes gibt zwar einige unverbesserliche in den fanreihen. aber mittlerweile denke ich, dass hugo einer der top-lieblinge in unserer truppe ist. neben naldo und pizza. hugo ist irgendwie einfach kult. son riese, der aussieht als könnte er keiner fliege was zu leide tun. aber ab und an dann mit so ner gewalt im fuss, dass man als gegnerischer spieler besser reißaus sucht. super typ. von mir aus kann er hier ewig bleiben. eine absolute identifikationsfigur. hat ihn überhaupt mal einer meckern hören, weil er nicht gespielt hat ???

es gibt zwar einige unverbesserliche in den fanreihen. aber mittlerweile denke ich, dass hugo einer der top-lieblinge in unserer truppe ist. neben naldo und pizza. hugo ist irgendwie einfach kult. son riese, der aussieht als könnte er keiner fliege was zu leide tun. aber ab und an dann mit so ner gewalt im fuss, dass man als gegnerischer spieler besser reißaus sucht. super typ. von mir aus kann er hier ewig bleiben. eine absolute identifikationsfigur. hat ihn überhaupt mal einer meckern hören, weil er nicht gespielt hat ???

Werder-Hugo ballert wie Ronaldo
Almeida: Mein schönstes Tor war für Porto: ein 35-Meter-Freistoß bei Inter. Leider war es ein Geisterspiel und kein Fan hat´s gesehen.
Hier ist das Tor
http://www.youtube.com/watch?v=8wWO_iC42lY&feature=related
:svw_applaus:
geiles Ding vom Hugo. Wahnsinn dieser Bums von diesem Burschen. Vor allem kann er, durch seine körperliche Präsens vorne Bälle behaupten, was Rosi nicht so gut kann..

geiles Ding vom Hugo. Wahnsinn dieser Bums von diesem Burschen. Vor allem kann er, durch seine körperliche Präsens vorne Bälle behaupten, was Rosi nicht so gut kann.. Schnörgellos und gerade aus (finde ich gut bei Stürmern).
Vielleicht schießt er ja demnächst so ein Freistoßtor für den SV :svw_applaus: : http://www.youtube.com/watch?v=w5CT8DUMuVM
Zitat von Lothar Matthäus;871710:Ich will mich ja nicht selber loben...aber das war ein Beleg dafür, was ich schon vor etlichen Monaten über ihn schrieb.