Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gute Leistung vom Hugoal. Vor allem denke ich, ist es für die Offensive und den "einsamen Pizzaro" da vorne besser mit einem Sturmpartner an seiner Seite ist... Kommt dem Werderspiel zu gute. Doppel-Sechs gefällt mir auch gut, von daher lieber einen von den drei Edeltechnikern draußen lassen. Almeida hat sich einen Platz in der Startelf verdient.

gute Leistung vom Hugoal. Vor allem denke ich, ist es für die Offensive und den "einsamen Pizzaro" da vorne besser mit einem Sturmpartner an seiner Seite ist... Kommt dem Werderspiel zu gute. Doppel-Sechs gefällt mir auch gut, von daher lieber einen von den drei Edeltechnikern draußen lassen. Almeida hat sich einen Platz in der Startelf verdient.

Das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht, vielleicht sollte man Özil wirklich mal ne Pause gönnen und Pizza+Hugo ausprobieren.

klar. wir spielen dann mit 5 total offensiven leuten. :confused: das wirds nciht geben, da wir dann gar nciht soviele tore schiessen könne, wie wir hinten reinbekommen. also entweder 4-5-1 mit marin-hunt-özil im MF und pizza im sturm oder - nach derzeitiger verfassung - 4-4-2 mit marin-özil (hunt) im MF und hugo und pizza im sturm. aber nix anderes. und da mir das system mit 2 stürmern eh besser gefällt und auch für richtig schwung sorgt, muss halt entweder hunt oder özil runter. an marin gibts im moment kein vorbeikommen. der ist zu stark und auch der einzige, der ideen hat.

:tnx::tnx:

Endlich hat unser HUGOAL mal wieder zugeschlagen. :D Hoffe, dass er mal seine Form halten kann, der Junge kann einfach richtig viel und es macht einfach nur Spaß ihm zu zugucken, wenn er (leider zu selten) gut drauf ist. :svw_schal:

es gibt zwar einige unverbesserliche in den fanreihen. aber mittlerweile denke ich, dass hugo einer der top-lieblinge in unserer truppe ist. neben naldo und pizza. hugo ist irgendwie einfach kult. son riese, der aussieht als könnte er keiner fliege was zu leide tun. aber ab und an dann mit so ner gewalt im fuss, dass man als gegnerischer spieler besser reißaus sucht. super typ. von mir aus kann er hier ewig bleiben. eine absolute identifikationsfigur. hat ihn überhaupt mal einer meckern hören, weil er nicht gespielt hat ???

es gibt zwar einige unverbesserliche in den fanreihen. aber mittlerweile denke ich, dass hugo einer der top-lieblinge in unserer truppe ist. neben naldo und pizza. hugo ist irgendwie einfach kult. son riese, der aussieht als könnte er keiner fliege was zu leide tun. aber ab und an dann mit so ner gewalt im fuss, dass man als gegnerischer spieler besser reißaus sucht. super typ. von mir aus kann er hier ewig bleiben. eine absolute identifikationsfigur. hat ihn überhaupt mal einer meckern hören, weil er nicht gespielt hat ???
ja TS :D

so seh ich das auch. hab ihn einfach saugern! hoffentlich bleibt er noch lange bei uns.:knutsch:

Werder-Hugo ballert wie Ronaldo

Almeida: „Mein schönstes Tor war für Porto: ein 35-Meter-Freistoß bei Inter. Leider war es ein Geisterspiel und kein Fan hat´s gesehen.“

Hier ist das Tor
http://www.youtube.com/watch?v=8wWO_iC42lY&feature=related
:svw_applaus:

geiles Ding vom Hugo. Wahnsinn dieser Bums von diesem Burschen. Vor allem kann er, durch seine körperliche Präsens vorne Bälle behaupten, was Rosi nicht so gut kann.. Schnörgellos und gerade aus (finde ich gut bei Stürmern).
Vielleicht schießt er ja demnächst so ein Freistoßtor für den SV :svw_applaus: : http://www.youtube.com/watch?v=w5CT8DUMuVM

ich hab schon oft gesagt, dass hugo ein superkerl ist. er stellt sich einfahc in die 2. reihe, aber wenn er die chance kriegt ist er oft da. genau wie pasanen.

deswegen sind die beiden auch meine lieblinge in der mannschaft. hugo hat noch sehr viel potenzial, nur man muss ihm öfter das vertrauen schenken. einfach mal von anfang an mit 2 spitzen spielen. da profitieren doch beide von im sturm. dann muss halt eine von unseren zaubermäusen mal hinten anstehen.

HUGOOOOOL ALMEIDAA!!! :svw_applaus:

geiles Ding vom Hugo. Wahnsinn dieser Bums von diesem Burschen. Vor allem kann er, durch seine körperliche Präsens vorne Bälle behaupten, was Rosi nicht so gut kann..

erzähle das aber nicht Mick666!

für ihn ist Rosi ganz klar der komplettere Stürmer ;)

schade, dass Hugo gegen 96 wieder zuerst auf der Bank sitzt...
würde Hugo mal 90 min randürfen, würde er auch treffen, da bin ich mit sicher!

geiles Ding vom Hugo. Wahnsinn dieser Bums von diesem Burschen. Vor allem kann er, durch seine körperliche Präsens vorne Bälle behaupten, was Rosi nicht so gut kann.. Schnörgellos und gerade aus (finde ich gut bei Stürmern).
Vielleicht schießt er ja demnächst so ein Freistoßtor für den SV :svw_applaus: : http://www.youtube.com/watch?v=w5CT8DUMuVM

wieso der war doch auch okay? warum r. carlos als vorbild?

http://www.youtube.com/watch#videos=p9wk6Uxzfn4&v=Vy5gM7sEgDU

Ich will mich ja nicht selber loben...aber das war ein Beleg dafür, was ich schon vor etlichen Monaten über ihn schrieb. Du kannst ihn reinwerfen und er macht aus unmöglichen Situationen seine Buden. Andere glasklare Chancen, lässt er leider noch aus. Daran muss er immer noch arbeiten, aber wenn er seine Stärken ausspielt, ist er ein richtig Guter.

Dass es aber automatisch so weiter läuft, sobald er wieder von Beginn an spielt, halte ich zwar nicht für unmöglich, aber für unwahrscheinlich. Da mangelt es ihm noch ein wenig an Konstanz und Zielgenauigkeit.

Wenn wir am Wochenende verlieren und er auch nur eine Chance vergibt, ist das Gejaule hier wieder groß. Das ist echt immer wieder faszinierend hier.

Almeida ist nen toller Stürmer und ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Ich bin immer noch dafür, dass wir wieder mit 2 Stürmern spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back