Wahnsinn
ich liebe diesen jungen, hammer tor.
warum der nicht von anfang an spielt ist mir ein rätsel.
ich liebe diesen jungen, hammer tor.
warum der nicht von anfang an spielt ist mir ein rätsel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Die TSG traf aber erst, als Joker Prince Tagoe Mitte des zweiten Durchgangs mit seinem ersten Kontakt per Kopf den Ausgleich erzielte. Das wollte sich auf der anderen Seite der ebenfalls eingewechselte Hugo Almeida nicht bieten lassen und schweißte das Leder nach einem gewonnenen Laufduell humorlos in den Winkel."
www.kicker.de/news/fussball/dfbpoka...Heisse-Joker-Almeida-macht's-fuer-Werder.html
Das trifft es ziemlich gut!![]()

..und schnell ist der junge auch noch. ...
- ich hab mich weggeschmissen als ich die Zeitlupe des Duell's gesehen habe : Hugo's Antritt gleicht dem eines Elefantenbullen.
:applaus:könnt mich immer noch ausschütten

Erinnert sich jemand an das Laufduell mit Ibertsberger kurz nach seiner (HA) Einwechslung:
- Hugo ist einen Schritt näher am Ball - verliert dennoch das Laufduell über knapp 25 m

mir kam das eher so vor, als ob Ibertsberger nur an den Ball kam, weil er davor geklammert hat...
Hm das wage ich nicht zu beurteilen - auf jeden Fall hat man die beiden anschließend in die Nahaufnahme geschaltet und da verzog Ibertsberger keine Mine und Hugo stützte sich auf sein Knie und rang um Luft,...Ha ha ha schnell...ha hah haa ich krieg mich nicht mehr ein...der war gut
Erinnert sich jemand an das Laufduell mit Ibertsberger kurz nach seiner (HA) Einwechslung:
- Hugo ist einen Schritt näher am Ball - verliert dennoch das Laufduell über knapp 25 m - Iberstberger seit fast 70 Min. auf dem Platz, kann anschließend jedoch völlig unbelastet durch die Nase atmen (verzieht keine Mine) und Hugo ringt um Atem: einfach geil- ich hab mich weggeschmissen als ich die Zeitlupe des Duell's gesehen habe : Hugo's Antritt gleicht dem eines Elefantenbullen.
Nichts gegen Hugo - find den Kerl klasse - aber diese Szene:applaus::applaus:könnt mich immer noch ausschütten
NEIN! Ein Sprinntwunder wird der nicht mehr...aber geiles Tor
Wo kann man das denn noch mal sehen?
einfach ein sahnetor. wieder mal volles risiko drauf. und wieder wurde es belohnt. warum spielt der junge nicht von anfang an ??? bitte TS, seh es endlich ein, dass einer von den beiden (özil oder hunt) im moment nicht in die erste elf gehört. einige würden jetzt nach özil schreien, aber ich bin der meinung, dass sich beide zurzeit nix nehmen. hugo 4 startelf. wieder mal geil zu beobachten, wie klasse der die hohen balle mit dem kopf runterfischt und somit für die nachrückenden spieler ablegt. und schnell ist der junge auch noch. schade, dass ibertsberger gestern noch gerade so dazwischen gefunkt hat.
ja nee is klar bin ja auch für hugo in der startelf aber hunt hier so schlecht zu machen ist ein witz