Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Tor von Hugo war echt geil. Ich stand genau hinter dem Tor von Hildebrand und Hugo die alte Dampfwalze kommt rein und macht das Ding.
HUGO is einfach ne geile Sau.

:svw_schal:

Mein lieber riesiger Kater Hugo hat soeben nach meiner Rückkehr die für diese Szenerie üblichen Leckerlies erhalten. Er hat sie mit Freude verspeist :svw_schal:

"Die TSG traf aber erst, als Joker Prince Tagoe Mitte des zweiten Durchgangs mit seinem ersten Kontakt per Kopf den Ausgleich erzielte. Das wollte sich auf der anderen Seite der ebenfalls eingewechselte Hugo Almeida nicht bieten lassen und schweißte das Leder nach einem gewonnenen Laufduell humorlos in den Winkel."
www.kicker.de/news/fussball/dfbpoka...Heisse-Joker-Almeida-macht's-fuer-Werder.html

Das trifft es ziemlich gut! :lol:

Richtig so Hugo. Ein sehr sehr geiles Tor!!!

Kawummm, das Tor war genial!
Aber warum spricht Hugo nicht wenigstens mal paar Brocken Deutsch? Schlimmer als sein Englisch kann es ja wohl kaum sein.

einfach ein sahnetor. wieder mal volles risiko drauf. und wieder wurde es belohnt. warum spielt der junge nicht von anfang an ??? bitte TS, seh es endlich ein, dass einer von den beiden (özil oder hunt) im moment nicht in die erste elf gehört. einige würden jetzt nach özil schreien, aber ich bin der meinung, dass sich beide zurzeit nix nehmen. hugo 4 startelf. wieder mal geil zu beobachten, wie klasse der die hohen balle mit dem kopf runterfischt und somit für die nachrückenden spieler ablegt. und schnell ist der junge auch noch. schade, dass ibertsberger gestern noch gerade so dazwischen gefunkt hat.

Wurde gestern bei uns auf der Ost/Ost Oberränge und Nord/Seite gefeiert wie nie. Das "Huuuuugo - Hugo Almeida" war ohrenbetäubend.
Der Mann ist irgendwie Kult.

..und schnell ist der junge auch noch. ...

Ha ha ha schnell...ha hah haa ich krieg mich nicht mehr ein...der war gut

Erinnert sich jemand an das Laufduell mit Ibertsberger kurz nach seiner (HA) Einwechslung:

- Hugo ist einen Schritt näher am Ball - verliert dennoch das Laufduell über knapp 25 m - Iberstberger seit fast 70 Min. auf dem Platz, kann anschließend jedoch völlig unbelastet durch die Nase atmen (verzieht keine Mine) und Hugo ringt um Atem: einfach geil :lol:- ich hab mich weggeschmissen als ich die Zeitlupe des Duell's gesehen habe : Hugo's Antritt gleicht dem eines Elefantenbullen.:lol:

Nichts gegen Hugo - find den Kerl klasse - aber diese Szene:applaus::lol::applaus:könnt mich immer noch ausschütten:lol::lol::lol::lol:

NEIN! Ein Sprinntwunder wird der nicht mehr...aber geiles Tor

Ha ha ha schnell...ha hah haa ich krieg mich nicht mehr ein...der war gut

Erinnert sich jemand an das Laufduell mit Ibertsberger kurz nach seiner (HA) Einwechslung:

- Hugo ist einen Schritt näher am Ball - verliert dennoch das Laufduell über knapp 25 m - Iberstberger seit fast 70 Min. auf dem Platz, kann anschließend jedoch völlig unbelastet durch die Nase atmen (verzieht keine Mine) und Hugo ringt um Atem: einfach geil :lol:- ich hab mich weggeschmissen als ich die Zeitlupe des Duell's gesehen habe : Hugo's Antritt gleicht dem eines Elefantenbullen.:lol:

Nichts gegen Hugo - find den Kerl klasse - aber diese Szene:applaus::lol::applaus:könnt mich immer noch ausschütten:lol::lol::lol::lol:

NEIN! Ein Sprinntwunder wird der nicht mehr...aber geiles Tor

Sorry, aber dann schau dir nochmal das GANZE Sprintduell an.
Da hat Hugo nämlich zunächst mindestens 2 Meter Rückstand, die er Ibertsberger dann auf den ersten zehn Metern abnimmt...
Deswegen hat die Leute die Szene ja so "begeistert".
Komisch das du das nicht gesehen hast.

Hugo ist schon ein Antrittsstarker Spieler. Das steht für mich außer Frage.

einfach ein sahnetor. wieder mal volles risiko drauf. und wieder wurde es belohnt. warum spielt der junge nicht von anfang an ??? bitte TS, seh es endlich ein, dass einer von den beiden (özil oder hunt) im moment nicht in die erste elf gehört. einige würden jetzt nach özil schreien, aber ich bin der meinung, dass sich beide zurzeit nix nehmen. hugo 4 startelf. wieder mal geil zu beobachten, wie klasse der die hohen balle mit dem kopf runterfischt und somit für die nachrückenden spieler ablegt. und schnell ist der junge auch noch. schade, dass ibertsberger gestern noch gerade so dazwischen gefunkt hat.

:lol: ja nee is klar bin ja auch für hugo in der startelf aber hunt hier so schlecht zu machen ist ein witz
der ist so weite wege gegangen gut in der defensive gestanden(ja ich weiß vor dem gegentor hat er nur zugeguckt)und hatte eine klasse spielübersicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back