Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2-3 gute aktionen...ein tor...zu unpräsent von anfang an...sollte mit pizza von anfang an auf dem platz stehen, nächste woche

Ja, auch ich bin begeistert. Das war wohl mit eines seiner besten Spiele für Bremen. Er war sehr viel unterwegs und hat bereits bei der dritten Großchance ein Tor gemacht. Irgendwie komisch. Die schwierigste Aktion nutzt er zu einem Treffer und Kopfbälle frei vorm Tor vergibt er kläglich. Insgesamt war das heute richtig stark, da er seit langem mal wieder viel in Bewegung war.

Beim Tor hat man mal wieder gesehen, Hugo hat durchaus Technik, das war echt gut und schön gemacht. Ich glaube ja schon lange, dass das bei ihm größtenteils ein Kopfproblem ist, der ist einfach viel zu überhastet sobald er den Ball am Fuß hat.

Ein sehr gutes Spiel von ihm, ein kleiner positiver Aspekt an einem ansonsten Scheißtag. Hoffentlich schafft es Hugo nun dauerhaft in die erste Elf - verdient hätte er das allemal.

Ein sehr gutes Spiel von ihm, ein kleiner positiver Aspekt an einem ansonsten Scheißtag. Hoffentlich schafft es Hugo nun dauerhaft in die erste Elf - verdient hätte er das allemal.

ich mag Hugo, aber er kann noch besser...

ok, der Gegner war insgesamt besser als wir, aber in Hz. 1 kam aus meiner Sicht zu wenig...

trotzdem freut es mich natürlich, dass er vorne zumindest für ein wenig Gefahr sorgen konnte, war schwer genug...
hat bewiesen, dass er durchsetzungsfähig ist, nicht nur im Abschluss, die Kopfballablage auf Rosi war auch ok....

Hugo wird viel zu wenig ins Spiel gebracht! Der hat doch einen riesen Wumms! Der muss doch mal in Position gebracht werden. Stattdessen spielen wir um den Strafraum rum und versuchen den Ball ins Netz zu tragen.

Beim Tor hat man mal wieder gesehen, Hugo hat durchaus Technik, das war echt gut und schön gemacht. Ich glaube ja schon lange, dass das bei ihm größtenteils ein Kopfproblem ist, der ist einfach viel zu überhastet sobald er den Ball am Fuß hat.

Das ist auch schon seit geraumer Zeit mein Eindruck :tnx:

Deswegen verstehe ich es auch nicht wenn ihm in diesen Bereichen grundlegende Fähigkeiten abgesprochen werden.

Hugo hat heute ein gutes Spiel gemacht und ein äußerst schönes Tor erzielt. Leider bekommt er für meinen Geschmack viel zu viele Kopfballduelle abgepfiffen - sonst wäre er noch viel wertvoller.

Die Kopfballchancen waren schwer zu machen, weil er die Flanken in den Rücken bekam. Den muss man dann schon zu 100% perfekt treffen um ihn im Tor unterzubringen.

Wichtig wäre mal wieder, dass man Hugo lang schickt und nicht in Richtung Außenlinie. Mit genug Anlauf ist er kaum aufzuhalten und der Schuss spricht für sich.

Was mir heute auffiel war, dass er sich nach der Einwechslung von Rosenberg viel besser in Szene gesetzt hat. Hugo/Marin ist einfach kein brauchbares Sturmduo, weil Marin Hugos Verlängerungen mangels körperlicher Durchsetzungskraft einfach nicht vernünftig verarbeiten kann.

Marin ins Mittelfeld, Hugo mit Pizarro vorne rein und dann werden wir noch viel Freude haben.

Hugos Kopfball Vor- und Ablagen sind eigentlich immer gut, aber dann fehlt da auch ein zweiter Stürmer, der die verwerten kann. Rosenberg konnte es nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back