Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@lotte: vorsicht, wenn du im Revier des Löwen versuchst zu wildern - der Groupie-Hype kann die Sinne schon mal vernebeln.

am besten wir regeln das Mannschafts-Board neu: nur noch Groupies des einzelnen Spielers drüfen in seinem Thread lesen und posten. und wir malen das Forum pink an

Es erschließt sich mir gerade nicht ganz, was das Verteidigen eines verdienten Spielers von uns, der hier zu Unrecht und auf niveauloseste Art heruntergeredet wird, mit irgendwelchen Anzeichen eines Groupies zu tun hat?
Komm mal runter von deinen persönlichen Spieleraversionen und befasse dich objektiv mit Hugos Schwächen, aber eben auch seinen überwiegenden Stärken. Besten Dank.

Es gibt einige Themen, die darf man in diesem Forum nicht ansprechen. Dazu gehört unter anderem Hugos technisch limitiertes Spiel, seine schlechte Ballkontrolle, sein unpräziser Abschluss.

Ich werde mir nicht die Mühe machen, meine Beiträge zu suchen, in denen ich auch seine Kopfballstärke, den Knallharten Bums und die guten Kopfballablagen zu seinen Mitspielern lobe.

Des Kugelblitzes Groupie-Vergleich trifft es sehr gut. Viele User sind schlicht nicht in der Lage, sich konstruktiv mit dieser Kritik auseinanderzusetzen und nehmen es sofort persönlich. Da kommen dann reflexartig die "du bist gar kein Fan ..."-Argumente. Der User einfach ich ist einer davon

Diese Groupieargumentation könnte man bei Rosenberg fortführen. Spielen sie gut, gibt es Argumente für die eine Seite, spielen sie schlecht, stellen sie nur Mittelmaß dar und genügen nicht Werders Ansprüchen. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, denn beide haben bereits gute und schlechte Leistungen gezeigt. Warum nicht beides in die Beurteilung mit einfließen lassen. Alle sind brauchbare Alternativen, Pizarro hebt sich noch ein Stück weit raus und ist gesetzt. Das ist eine gute Situation für Werder.

Ich denke die größte Stärke von Hugo ist nicht sein knallharter Schuß oder seine Kopfballablagen, sondern dass er immer mit viel Herz dabei ist. Man hat bei Ihm nie das Gefühl das er sich hängen lässt oder es ihm egal ist wenn mal was daneben geht, bei Rosenberg dagegen sah das oft anders aus. Ich denke wenn alle Bremer Spieler mit so viel Herz in jedes Spiel gehen würden, würden wir derzeit in der Tabelle noch was besser da stehen und ich denke das ist auch einer der Hauptgründe weshalb er ein hohes Standing bei TS hat. #:svw_applaus:

Bitte kommt wieder runter.

Jeder von uns (mit Ausnahme unserer Gäste) ist Werderfan. Und jeder von uns ist auch eine Einzelpeson mit Vorlieben für bestimmte Spieler. Das ist normal.
Das sollte allerdings bei allem lebhaften Diskutieren nicht dazu führen, dass man in persönliche Anmache wegen der Sympathien anderer verfällt oder dass man den anderen vorführen will.
Jeder Spieler von Werder hat seine Schwächen und darüber darf und sollte auch diskutiert werden.
Aber jeder Werderspieler hat auch Stärken. Keiner ist prinzipiell untauglich. Sonst wären sie nicht von Werder verpflichtet worden und würden z.B. in diesem Fall relativ ähnliche Bilanzen aufweisen.
Es ist eine Frage des Respekts gegenüber seinen Diskussionspartnern und den betreffenden Werderspielern (gerade in einem Werderforum), aber auch gegenüber der eigenen intellektuellen Redlichkeit, dies nicht zu ignorieren und in primitive Schwarzweißmalerei zu verfallen.

Gruß, dkbs

ich bin gespannt wie TS sonntag auf laufen lässt.

piza und almeida, oder piza und marin?????

der hsv liegt almeida doch, ich würde piza und hugo spielen lassen :)

Hugo kann nicht mehr nachtraeglich vom DFB gesperrt werden :applaus::

"Sehr geehrter Herr Palmer,

danke für Ihre Mail. Selbstverständlich hat sich der Kontrollausschuss des DFB mit dem Fehlverhalten des Bremer Spielers Almeida gegen den Schalker Spieler Zamprano befasst. Der DFB-Kontrollausschuss kann gegen Spieler Almeida nachträglich kein Verfahren wegen krass sportwidrigen Verhaltens einleiten, da der Schiedsrichter der Begegnung zwischen Werder Bremen und dem FC Schalke 04 nach seiner gegenüber dem Kontrollausschuss getätigten Aussage den Zweikampf zwischen den beiden Spielern bewertet hat und somit eine positive und unangreifbare Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gegeben ist, die weltweit von der FIFA geschützt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre DFB-Pressestelle"

(Ich bin nicht Herr Palmer, kommt ausm HSV-Forum wobei wohl ein HSVler die Mail an den DFB geschrieben hat :rolleyes: :D)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back