Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin echt gespannt was passiert, wenn Pizza wieder gesetzt und fit ist. Hugo auf die Bank, Hugo wieder als HZ-Stürmer, Hugo als Joker? Und was macht er mit Marin? Weil Özil, Marin, Hunt zusammen im MF glaub ich net. Irgendwie wird Hugo wieder der Verlierer sein, was Schade ist...

Ich bin echt gespannt was passiert, wenn Pizza wieder gesetzt und fit ist. Hugo auf die Bank, Hugo wieder als HZ-Stürmer, Hugo als Joker? Und was macht er mit Marin? Weil Özil, Marin, Hunt zusammen im MF glaub ich net. Irgendwie wird Hugo wieder der Verlierer sein, was Schade ist...

wir sind bei 3 wettbewerben dabei, da wird sicher auch mal ein marin auf die bankmüssen oder ein hunt, dann verletzungen und fitness, das ist schon ganz gut so.

:confused:
Rosenberg - 80 Bundesligaspiele/30 Tore, Quote: 0,38 Assists: 14
Almeida - 84 Bundesligaspiele/28 Tore, Quote: 0,33, Assists: 12

Die Quoten sind für Bundesligaspieler gar nicht so schlecht.

Problem:
Rosenberg - Dauerkrise in den vergangenen Monaten :-(
Almeida - Kann nur Hui (1* und 2 Toren) oder Pfui (6*, 2 Ballkontakte, keine Torvorlage, kein Tor und erst recht keinen Torschuß). Qualität hat er, aber er ist mit Abstand der unkonstanteste Spieler den ich kenne.

So wie ich das Interview verstanden habe geht es ihm weniger darum zu sagen dass er Torgefährlicher ist, sondern dass er die Qualität hat, auch wenn Pizarro wieder fit ist, einen Stammplatz zu ergattern.

Tja, Hugo ist schon eine sehr spezielle Type. Aber irgendwie mag ich den Dicken...:grinsen:

Sein Spiel lässt sich sinnbildlich gut an seinem Tor gegen WOB festmachen(überspitzt dargestellt)
Rohe Gwalt!
Seine linke Klebe, seine Wuchtigkeit und sein insgesamt passables Kopfballspiel machen ihn für mich zu einem idealen Joker!
Zudem bringt er etwas mit, was einem Rosenbegr leider abgeht: Einsatz! Eine Grundzutat, die bei mir persönlich schon mal für Pluspunkte sorgt.
Was das technische Spielvermögen von Hugo angeht - nun ja, "überschaubar", um es freundlich zu formulieren.:cool:

Ein wenig seltsam fand ich nur den Verweis KA´s bei Moreno, er würde evtl. nicht ins System passen, da er zu sehr "strafraumstürmer" ist.
Gegenfrage: Passt Hugo denn in unser System? Naja...
Wenn ich die Wahl zw. Hugo, Rosi und Moreno hätte, würde ich Hugo definitiv behalten wollen.

Wird nur noch von Rosenberg da überholt was konstanz auf einem Level angeht.

kann man denn nich wenigstens im hugo-thread mal aufhören gegen rosenberg zu schießen?! :rolleyes:

wenn man die beiden sachlich vergleicht, wie oben, dann ist das ja voll in ordnung. aber jetzt in jedem thread zu lesen, dass rosi ja die reine katastrophe ist, geht mir gewaltig auf den senkel. lasst euch doch in seinem thread über ihn aus, wenn ihr denkt, dass das so notwendig ist.

kann man denn nich wenigstens im hugo-thread mal aufhören gegen rosenberg zu schießen?! :rolleyes:

wenn man die beiden sachlich vergleicht, wie oben, dann ist das ja voll in ordnung. aber jetzt in jedem thread zu lesen, dass rosi ja die reine katastrophe ist, geht mir gewaltig auf den senkel. lasst euch doch in seinem thread über ihn aus, wenn ihr denkt, dass das so notwendig ist.

Hier wurden doch gerade die beiden Spieler verglichen, oder lese ich das falsch? Und Rosenberg spielt doch dieses Jahr konstant auf einen schlechten Level, dass ist für mich schlicht die Wahrheit.

Es ist doch egal, über wen wir reden, ob nun Almeida, Rosenberg oder von mir aus Moreno. Fakt ist, dass Werder ohne Pizarro vorne nicht gut genug ist für die hohen Ziele. Ich glaube nicht immer an Statistik, aber die zu Pizarro stimmt derzeit einfach. Mit ihm hätten wir nicht in den letzten 5 Spielen 4mal remis gespielt, da wären jetzt mehr Punkte im Sack. Nicht belegbar, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben hoch.

@ssjali
Da musst Du mich wohl falsch verstanden haben.
Damit war bei Hugo gemeint: seine Stärken - Wucht, Kopfball, Vollspannstoß, Kampf, Einsatz und Durchsetzungsvermögen ruft er praktisch immer ab, egal welcher Spielstand, egal in welcher Verfassung die Mannschaft ist, egal, ob eingewechselt oder in der Startelf - ich sehe da kaum Ausreisser nach unten. Also Konstanz. Auf andere Dinge brauchen wir nicht eingehen, da wir da rein gar nichts erwarten dürfen....

Weswegen Lothar und Du nun hier Rosenberg bringen, :confused: mit welchem Zusammenhang, warum auch immer, bleibt Euer Geheimnis.

@5vor12
Bin da völlig Deiner Meinung. Rein von der Art und Weise her passt Hugo an sich überhaupt nicht in unser System, da er weder ein schneller Konterstürmer, noch ein spielender Mittelstürmer ist. Aber er ist nun mal nach Pizarro die derzeit beste Alternative da vorne, ohne Wenn und Aber.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back