Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin echt gespannt was passiert, wenn Pizza wieder gesetzt und fit ist. Hugo auf die Bank, Hugo wieder als HZ-Stürmer, Hugo als Joker? Und was macht er mit Marin? Weil Özil, Marin, Hunt zusammen im MF glaub ich net. Irgendwie wird Hugo wieder der Verlierer sein, was Schade ist...
hab da so nen video von hugo nachm training gesehn, wo naldo sich am ende irgendwie nen scherz erlaubt, den ich nich kapiere^^ kann einer des rätsels lösung geben???
http://www.youtube.com/watch?v=Xr6ysnBI7Ik
min. 0:48

Hat keiner ne Ahnung???![]()
Hat keiner ne Ahnung???![]()

Schön, dass er dieses Selbstvertrauen hat. Nun hätte ich gern noch gewusst, welche Qualität gemeint ist......weser-kurier.de
Almeida: "Ich glaube, ich habe die Qualität"

Schön, dass er dieses Selbstvertrauen hat. Nun hätte ich gern noch gewusst, welche Qualität gemeint ist......![]()

..und was hat das jetzt mit Rosenberg zu tun?Zitat von Lothar Matthäus;751111:All das, was Rosenberg völlig abgeht.![]()

..und was hat das jetzt mit Rosenberg zu tun?![]()
Zitat von Lothar Matthäus;751119:Dient nur der Definition von Durchsetzungsvermögen und Torgefährlichkeit. :grinsen:
![]()
Rosenberg - 80 Bundesligaspiele/30 Tore, Quote: 0,38 Assists: 14
Almeida - 84 Bundesligaspiele/28 Tore, Quote: 0,33, Assists: 12
Was die Tore angeht, magst Du recht haben. Was aber die Leistungen auf einem gewissen Level angeht, ist er m.E. einer der konstantesten BL-Spieler, die ich kenne.Qualität hat er, aber er ist mit Abstand der unkonstanteste Spieler den ich kenne.
Was die Tore angeht, magst Du recht haben. Was aber die Leistungen auf einem gewissen Level angeht, ist er m.E. einer der konstantesten BL-Spieler, die ich kenne.
Wird nur noch von Rosenberg da überholt was konstanz auf einem Level angeht.

kann man denn nich wenigstens im hugo-thread mal aufhören gegen rosenberg zu schießen?!
wenn man die beiden sachlich vergleicht, wie oben, dann ist das ja voll in ordnung. aber jetzt in jedem thread zu lesen, dass rosi ja die reine katastrophe ist, geht mir gewaltig auf den senkel. lasst euch doch in seinem thread über ihn aus, wenn ihr denkt, dass das so notwendig ist.
mit welchem Zusammenhang, warum auch immer, bleibt Euer Geheimnis.