Dann gibts doch tatsächlich noch welche die was zum nörgeln finden ... 
Klasse Hugo!!!

Klasse Hugo!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gegen Liechtenstein muss man das erst mal schaffen. Sehr schöne Tore.

Noch schwerer wärs nur gegen Aserbaidschan gewesen
Hmm....jetzt hat er wieder 2mal getroffen, jetzt hat er wahrscheinlich wieder sein Pulver für die nächsten 5Wochen verschossen....

Zitat von koma-känguruh;570401:laut Kicker spielt Hunt für Ihn![]()

Hat der Trainer wieder Recht gehabt. ICh glaube nicht, dass die Bank heute eine Bestrafung für Hugo ist, sondern taktisch bedingt ist. Hat sich bisher ja ausgezahlt.
Ja war klar taktisch, hatte mich aber auch gewundert. Hätte ihn schon früher gebracht in der 2. HZ...Schade, dass er nicht mehr ins Spiel gefunden hat.
Ihr tut so als hätten wir den Weltbesten Stürmer und Toptorjäger draussen gelassen.
Almeida hat mmn heute null gefehlt, Sanogo Super gearbeitet und auch Hunt hat mir sehr gefallen.
Hunt war heute kaum was. Hugo ist nicht der beste, aber einer der oft zug nach vorne hat und auch meistens den Ball behaupten kann und einfach mal draufhält.
(wobei das eine ne tolle Granate gewesen sein muss)

Hugo Almeida blieb dafür auf der Bank und konnte so auch seine leichten Fußschmerzen auskurieren, die er von seinem Länderspieleinsatz mitgebracht hatte. "Ich habe ein paar Probleme am rechten Fuß, die jetzt behandelt werden. Ich hoffe, dass ich schnell wieder dabei bin."