Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat der Trainer wieder Recht gehabt. ICh glaube nicht, dass die Bank heute eine Bestrafung für Hugo ist, sondern taktisch bedingt ist. Hat sich bisher ja ausgezahlt.

Die Entscheidung von Schaaf ist nachvollziehbar. Sowohl Sanogo als auch Almeida sind nicht gerade für ihr präzises Kombinationsspiel bekannt. Eigentlich sind beide nur als letzte Station (etwas übertrieben) anspielbar.

Hunt war heute kaum was. Hugo ist nicht der beste, aber einer der oft zug nach vorne hat und auch meistens den Ball behaupten kann und einfach mal draufhält.

+Den Lauf, den er zurzeit hat. Dachte eigentlich die 2 Tore für Portugal (wobei das eine ne tolle Granate gewesen sein muss) wären Argumente genug für nen Platz im Team von Anfang an. Deshalb hab ich mich gewundert. Halte viel von Hugo!:svw_applaus:

Kein Ding. ; )

Der Grund warum Hugo nicht gespielt hat, war eine Fussverletung.

Hugo Almeida blieb dafür auf der Bank und konnte so auch seine leichten Fußschmerzen auskurieren, die er von seinem Länderspieleinsatz mitgebracht hatte. "Ich habe ein paar Probleme am rechten Fuß, die jetzt behandelt werden. Ich hoffe, dass ich schnell wieder dabei bin."

http://www.werder.de/aktuelles/news...-Muenchen-im-Fokus-Boro-Oezil-Hunt-und-Sanogo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back