kann mir nicht vorstellen, dass man hugo verkauft, ausser er will unbedingt weg. und dann auch nur, wenn die ablöse wirklich überzeugt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hatte in der Winterpause ein Angebot für Hugo über 10 Mio (!) von - ich glaube - Everton. Das hat man damals abgelehnt. Wohl auch, weil man wusste,dass Sanogo noch verliehen werden sollte. Wenn man Hugo jetzt verkauft, dann mMn nur wenn Pizza UND Mandzukic kommen.

nicht ablache...

dabei hatte ich mit fest vorgenommen mich nicht aufzuregen über den Artikel
...unser zweitbester Stürmer...wenn ich so etwas immer lese. Natürlich war er das, aber mit großem Abstand hinter Pizarro. Er war eben der einäugige unter den Blinden. Was wir aber brauchen, ist ein zweiter Stürmer, der sich in Sachen Qualität in der Nähe eines Pizarros befindet. Dies können durchaus auch andere Stärken sein. Klasnic war auch nie ein Top-Stürmer, aber er profitierte vom Sturmpartner, dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen möchte. Pizarro kann einem bei uns nur leid getan haben, da er nur auf sich allein gestellt war. Kann mich noch sehr gut an das Spiel in Berlin erinnern. Beide IV der Berliner haben sich nur um Pizarro "gekümmert", Almeida war völlig aussen vor.nö, hugo war in der letzten saison unser zweitbester stürmer. und wir wollen unseren kader doch verstärken, also werden höchstens spieler wie rosenberg oder sanogo abgegeben. wenn man almeida verkauft und dafür mandzukic holt, dann verbessert man den kader nicht, man tauscht nur spieler.
Und was spricht dann dagegen, einen Stürmer, der ohnehin nie mehr als Nummer 2-3 sein wird, bei einem guten Angebot abzugeben?
Womit wir wieder bei dem Einäuigen unter den blinden wären...nö, hugo war in der letzten saison unser zweitbester stürmer.

Und woher weißt Du so genau, daß beide gleich stark sind?wenn man almeida verkauft und dafür mandzukic holt, dann verbessert man den kader nicht, man tauscht nur spieler.

Hast du dieses Wort von mir, siehe Beitrag oben!?!Womit wir wieder bei dem Einäuigen unter den blinden wären...![]()