Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Je mehr Bremer, desto besser, absolut!
nicht zuletzt, weil der abstellende Verein auch dafür entlohnt wird.
Schlimm finde ich nur, wenn wie 2004 ein Micoud nach einer klasse Saison zu Hause bleiben muss, aber das ist ot.

ja da wirds schwer :D ja da kommen halt die beiden besten weiter ;)

das ist mir schon klar.

mir ging es nur darum, das einige hier schreiben sie möchten das portugal nicht weiter kommt nur weil sie ronaldo nicht mögen.

das ist ja vielleicht noch in ordnung, würde ich vielleicht bei ner anderen nation genauso sehn. aber sobald ein bremer dort spielt hoffe ich für den bremer das er möglichst weit kommt.

und wenn nur 2 von 3 bremern weiter kommen können, gut dann können nur 2 weiter kommen.

verstanden ;)

ja da wirds schwer :D ja da kommen halt die beiden besten weiter ;)

das ist mir schon klar.

mir ging es nur darum, das einige hier schreiben sie möchten das portugal nicht weiter kommt nur weil sie ronaldo nicht mögen.

das ist ja vielleicht noch in ordnung, würde ich vielleicht bei ner anderen nation genauso sehn. aber sobald ein bremer dort spielt hoffe ich für den bremer das er möglichst weit kommt.

und wenn nur 2 von 3 bremern weiter kommen können, gut dann können nur 2 weiter kommen.

verstanden ;)

ich gehöre auch zu den einigen die wg. CR nicht wollen das Portugal weiterkommt.Und da noch 2 Mannschaften mit Bremern in der Gruppe sind,bin ich rein von der Sympathie einfach für Dänemark und Schweden.Aber leider sind die Schweden so gut wie draussen:(!

Portugal is doch schon dekoriert genug.
Dann sollen mal schön die Dänen und Schweden weiterkommen...
2012 dürfen sie ja dann alle wieder zur EM antreten. Schließlich gibts dann auch mehr Startplätze ;)

@D_R_d_C: warum dürfen wir Portugal nix Schlechtes wegen unserer Abneigung gegen CR wünschen, wenn du ihnen das Weiterkommen nur Aufgrund deiner ganzen Lieblingsspieler aus Portugal wünschst?!

ok, so kann man das sehn.

geht mir ja auch nicht anders. ich möchte bloß das portugal weiter kommt, weil hugo da spielt, weil quaresma da spielt, weil RONALDO da spielt, weil moutinho da spielt, weil nani da spielt und ich könnte jetzt weiter machen, aber dazu habe ich keine lust :)

portugal ist international einfach meine lieblingsmanschaft, sogar ein kleines bisschen vor brasilien :D

@masa: nein, das wollte ich damit nicht sagen. wenn es so rüber kam tuts mir leid. :beer:

Der einzige Grund das ich Portugal ein Erreichen der Endrunde nicht gönnen würde, ist, dass dieser Typ die Kapitänsbinde tragen durfte. Momentan wohl den Fussballer den ich am meisten hasse. Und wehe einer kommt wieder mit dem "Neid" Argument.

auf was sollte man da neidisch sein?
Auf die Kapitänsbinde??
Gibts für 2,95 Euro bei Karstadt.
Oder doch die- gewiss sehr teure- "natürlich" Bräune :D
Der Typ ist mir einfach mal komplett unsymphatisch.
Rumheulen und wenn das nichts bringt petzen gehen!
Echt schade, dass Ronney ihn damals nicht in die Feinheiten der nonverbalen Kommunikation Englands eingewiesen hat...

Der einzige Grund das ich Portugal ein Erreichen der Endrunde nicht gönnen würde, ist, dass dieser Typ die Kapitänsbinde tragen durfte. Momentan wohl den Fussballer den ich am meisten hasse. Und wehe einer kommt wieder mit dem "Neid" Argument.

Neid,warum sollte man auf ihn neidisch sein.
Ein für mich durch und durch unsympathischer Typ und daran ändern auch seine viele Millionen auf dem Konto nichts;)!Was ja bei einigen Frauen ja doch anziehend wirken soll:p!

Ronaldo ist zurecht Weltfußballer geworden. Er mag eine Art haben, die ihn nicht überall beliebt macht, aber er ist ein einzigartiger Fußballer.

Oh, gar kein Zweifel. Aber das ist Ribéry auch. Trotzdem muss ich den nicht mögen. Ganz egal, wie doll die Leute gegen den Ball treten können: Das macht sie nicht zu besseren oder schlechteren Menschen. Das gilt ja auch für die Trikotfarbe.

Oh, gar kein Zweifel. Aber das ist Ribéry auch. Trotzdem muss ich den nicht mögen. Ganz egal, wie doll die Leute gegen den Ball treten können: Das macht sie nicht zu besseren oder schlechteren Menschen. Das gilt ja auch für die Trikotfarbe.

Das macht sie aber zum besseren Fußballer... Die seh ich mir lieber an, nicht nur bei der WM, als die schlechteren :)

Mögen kann jeder, wen er will...

Mochte unsere Nati irgendwie noch nie. Da sind mir zu viele unsympathen etc. am Werk. Bei mir steht schon immer Portugal an erster Stelle, desto mehr freut es mich, dass ein Portugiese bei uns spielt.

also ich finde, dass unsere nationalmannschaft eigentlich recht sympathisch ist. und als deutscher fiebere ich natürlich mit ihr mit.
die portugiesen hingegen sind mir extrem unsympathisch!
hugo ausgenommen!

Mir ist eigentlich völlig egal, ob bei Portugal dieser eitle Fatzke Ronaldo spielt oder nicht.

Ich habe mit dieser Mannschaft ein anderes Problem:

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass es bei JEDEM großen Turnier, an dem die in den letzten 10 Jahren teilgenommen haben, mindestens einmal eine Massenschlägerei auf dem Platz mit denen gab? Sonst habe ich das nur bei Argentinien nach dem WM-Viertelfinale 2006 erlebt (wo sich ja leider Frings zum Zurückschlagen hat provozieren lassen).

Das ist einfach eine Mannschaft ohne Selbstdisziplin, und das stört mich - auch wenn sie unbestreitbar schönen Fussball spielen.

Ich kann mich nur an das Spiel gegen Holland bei der WM erinnern. Da gab's zwar nicht direkt ne Massenschlägerei aber viele viele bunte Karten... :lol:

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass es bei JEDEM großen Turnier, an dem die in den letzten 10 Jahren teilgenommen haben, mindestens einmal eine Massenschlägerei auf dem Platz mit denen gab? Das ist einfach eine Mannschaft ohne Selbstdisziplin, und das stört mich - auch wenn sie unbestreitbar schönen Fussball spielen.

Nö, ist mir noch nicht aufgefallen :)
KLär uns doch mal auf...
Das mit dem schönen Fußball ist für mich ein Grund, sowie tolle Fußballer, die sie in den Reihen haben, dass ich sie bei der WM dabei haben möchte. Genau wie die Russen, Spanier oder Holländer. Das ist der Fußball, den ich sehen möchte. Deshalb bin ich auch Werder Fan :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back