Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine WM ohne Portugal wäre noch viel langweiliger als ohnehin schon, dann hätte ich nämlich kein Team mehr, dem ich zu 100% die Daumen drücke.
Also GO GO GO HuGO !!

deutschland?
für mich gibts 3 manschafften bei der WM
deutschland, portugal und brasilien.
aber an erster stelle natürlich deutschland, obwohl ich von der ganzen arbeit von löw etc nichts mehr halte. aber das ist ne andere geschichte ...
Mochte unsere Nati irgendwie noch nie. Da sind mir zu viele unsympathen etc. am Werk. Bei mir steht schon immer Portugal an erster Stelle, desto mehr freut es mich, dass ein Portugiese bei uns spielt.
nur weil du ronaldo nicht magst, willst du nicht das hugo es zur wm schafft?
hab ich das richtig verstanden?
Dem mag man nichts Böses wünschen.ich mag ganz portugal
ronaldo, quaresma, nani, moutinho...alles hammer spieler
aber der geilste typ ist auf jedenfall hugo :applaus:

Das ist aber noch nicht mal die Hälfte von Portugals Team...zum ganzen gehören 11 Spieler...
Ich mag Eusébio und Figo...![]()

!!!Ich bin da irgendwie im Zwiespalt,klar gönne ich es unserem Hugo das er zur WM fährt.Aber Christiano Ronaldo,die Memme geht ja mal gar nicht.Bei dem Testspiel gegen Finnland hab ich so gefeiert als Petri ihn fast zum heulen gebracht hat!!!

Ich bin da irgendwie im Zwiespalt,klar gönne ich es unserem Hugo das er zur WM fährt.Aber Christiano Ronaldo,die Memme geht ja mal gar nicht.Bei dem Testspiel gegen Finnland hab ich so gefeiert als Petri ihn fast zum heulen gebracht hat!!!

ich weiß garnicht was ihr habt...
ich mag ronaldo. ist ein riesen fußballer...