Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine WM ohne Portugal wäre noch viel langweiliger als ohnehin schon, dann hätte ich nämlich kein Team mehr, dem ich zu 100% die Daumen drücke.

Also GO GO GO HuGO !!

Eine WM ohne Portugal wäre noch viel langweiliger als ohnehin schon, dann hätte ich nämlich kein Team mehr, dem ich zu 100% die Daumen drücke.

Also GO GO GO HuGO !!

deutschland?

für mich gibts 3 manschafften bei der WM

deutschland, portugal und brasilien.

aber an erster stelle natürlich deutschland, obwohl ich von der ganzen arbeit von löw etc nichts mehr halte. aber das ist ne andere geschichte ...

Hugo soll erstmal sehen das er bei Werder konstanter wird.

Was die WM betrifft so interessiert mich in erster Linie das deutsche Team. Ansonsten sollen sich einfach die besten Mannschaften für das Turnier qualifizieren. Wer letztendlich dabei ist ist mir egal.

Ausserdem hätte ein gutes Auftreten der Portugiesen und insbesondere von Hugo bei der WM den Nachteil das irgendwelche Vereine danach bei Werder anklopfen und versuchen würden unseren Hugo für'n Spottpreis zu bekommen und Klaus müsste sie dann alle wieder verjagen. So etwas ist doch nervig... ;)

deutschland?

für mich gibts 3 manschafften bei der WM

deutschland, portugal und brasilien.

aber an erster stelle natürlich deutschland, obwohl ich von der ganzen arbeit von löw etc nichts mehr halte. aber das ist ne andere geschichte ...

Mochte unsere Nati irgendwie noch nie. Da sind mir zu viele unsympathen etc. am Werk. Bei mir steht schon immer Portugal an erster Stelle, desto mehr freut es mich, dass ein Portugiese bei uns spielt.

Mochte unsere Nati irgendwie noch nie. Da sind mir zu viele unsympathen etc. am Werk. Bei mir steht schon immer Portugal an erster Stelle, desto mehr freut es mich, dass ein Portugiese bei uns spielt.

so änlich sehe ich das ja auch, aber trotzdem bin ich deutscher, also auch für deutschland. ob mir die manschafft jetzt gefällt oder nicht ist ne andere sache. in zukunft werden wir ja vielleicht mal wieder ein paar bremer mehr sehn mit özil, marin, boenisch und so..

ich mag ganz portugal :)

ronaldo, quaresma, nani, moutinho...alles hammer spieler ;)

aber der geilste typ ist auf jedenfall hugo :applaus:

Ich bin da irgendwie im Zwiespalt,klar gönne ich es unserem Hugo das er zur WM fährt.Aber Christiano Ronaldo,die Memme geht ja mal gar nicht.Bei dem Testspiel gegen Finnland hab ich so gefeiert als Petri ihn fast zum heulen gebracht hat:lol::lol::lol:!!!

Ich bin da irgendwie im Zwiespalt,klar gönne ich es unserem Hugo das er zur WM fährt.Aber Christiano Ronaldo,die Memme geht ja mal gar nicht.Bei dem Testspiel gegen Finnland hab ich so gefeiert als Petri ihn fast zum heulen gebracht hat:lol::lol::lol:!!!

Ganz einfach, mach´s so wie ich.
Wenn Portugal die Quali nicht schafft, freust du dich, dass Ronaldo 'n bisschen länger Urlaub machen kann und wenn Portugal es doch schafft, freust du dich für Hugo ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- von diesem Spiel träume ich heute noch.
Petri macht die Heulsuse fertig...
Für deinen Zwiespalt hätte ich ja ne Idee.
Hugo wünsch ich natürlich die WM-Teilnahme.
Und die Heulsuse... naja, er könnte unterm Assitoaster immer noch den genauen Termin der WM verpassen :D
Nie die Hoffnung aufgeben ;)

Ronaldo ist die größte Memme, schade dass ihn Rooney nicht geboxt hat(kleiner Spass), ich mag ihn einfach nicht, alleine schon seine Show bei Freistößen wirkt arrogant.

Ich finde Almeida klasse, und sehe in ihm einen zukünftigen Klassemann, der mir auch vom Typ her sympathisch ist.

Ronaldo hat mir mein ganzes live Spiel versaut. Da denkste der dribbelt sich da mal einen zurecht und dann setzt er sich auf den Boden und weint, wenn ihm was nicht passt.

Mir würd es auch für Hugo leid tun, aber ich bin mit der Gruppe durch. Und ich will Portugal irgendwie nicht oben sehen... :p

hm also ich bin dafür das jede nation die bei werder vertreten ist weiter kommt. egal ob ich da jemanden mag oder nicht. alleine schon für den spieler bei werder.

mal ganz davon abgesehn das bei portugal 3 meiner 5 lieblingsspieler sind :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back