Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ganz starkes Spiel.

Heute hat man mal wieder gesehen, was in ihm steckt und wie wichtig er für die Mannschaft sein kann:)

Hugo+Marcelo Moreno+pizza+Talent= super Sturm:)

Hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Einmal sogar ein Traumpass auf Özil, was sicher eine Topchance geworden wäre, wenn der Linienrichter nicht in einem Anflug von Blindheit auf Abseits entschieden hätte. Auch defensiv gut gearbeitet (wie auch Pizarro) und einen oder zwei schöne Schüsse...

War heute der Torgefährlichere Stürmer von beiden. Alleine wenn ich an den einen Kopfball in schwieriger Situation in der ersten Halbzeit denke, der nur ganz knapp am Tor vorbeigegangen ist. Etwas weiter rechts. Der Adler wäre da nicht mehr dran gekommen.

Hoffe ja, daß er und auch Pizarro bleiben. Die 3 zusammen im Sturm Gebe schöne variable Aufstell-Möglichkeiten gegen unterschiedliche Gegner. Dazu noch Rosi, der bei Führung eingewechselt wird und noch daß eine oder andere Kontertor zur Siegsicherung beiträgt.

Ach ja, wenn alles in Wirklichkeit immer so funktionieren würde, wie in den Träumen.

und ich sag immer wierder hugo is king :applaus:

freut mich das die anderen user das auch langsam merjken :)

hugo hat bischer und wird auch zukünftig eine wichtige rolle für uns spielen ;)

hugo for präsident ähhh hugo for werder :svw_schal:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Hugo zu den Spielern gehört, die sich 100 prozentig mit Werder Bremen identifizieren und kaum ein Spieler, da mit ihm mithalten kann.

Was bei Hugo gestern überragend war, war das er jedes Kopfballduell gewonnen hat (außer 1, so wie ich das erkennen konnte ;)) :svw_schal:

Und noch besser, fast alle dieser Kopfbälle kamen genau bei Pizza an..

Auch sonst, ganz stark :applaus:

Klasse Partie was allerding ein wenig den Gesamteindruck trübt sind die "leichtfertigen" Ballverluste bei denen er "locker" den Ball abtropfne möchte oder nen Doppelpass spielen will und die DInger gehen direkt zum Gegenspieler....Meiner Meinung mangelnde Konzentration aber wie gesagt...Klasse Typ und ganz stark in der Luft bzw. im Zweikampf unser "Lappen" ;)

Aber er muss sich mal abgewöhnen, beim Jubel immer seine Mitspieler zu bespringen. Ich hab jedes Mal Angst, dass jemand unter unserem Koloss begraben wird und sich verletzt könnte... :D

Aber er muss sich mal abgewöhnen, beim Jubel immer seine Mitspieler zu bespringen. Ich hab jedes Mal Angst, dass jemand unter unserem Koloss begraben wird und sich verletzt könnte... :D

Bezeichnend wie sehr er mitfiebert und emotional an diesem Spiel und unserem Verein hängt war auch die Szene wo er in der 89. Minute am Spielfeldrand steht und den Ball der ins aus rollt und auf ihn zukommt wieder zurück spielt. (Ich glaube zumindestens dass es Hugo war) Ich meine ich finde das Zeitschinden gegen Ende des Spiels zwar auch nicht schön, aber das muss ja nun auch nicht sein. :lol: Manchmal hat man das Gefühl, dass er son paar taktische Einzelheiten (vgl. die Gelbsperre gegen Hamburg) noch nicht verstanden hat oder in solchen Momenten vollkommen vergisst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back