Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schwache bis lustlose Leistung...Rosi gefiel Mir da deutlich besser, der wollte wenigstens...
Weiter Hugo, am Mittwoch zählts! Hau wieder das Siegtor unter die Latte und alles ist bestens=)

hmmmm...das alte Lied..die einen mögen den lieber, die anderen die...
..aber..ich fand, dass Hugo heute zumindest mehr versucht hat als Rosi..naja..er war auch nicht gut..wie die gesamte Mannschaft...aber er hat bisschen was versucht..Ball hinten geholt..Doppelpass begonnen, links die Linie lang gerannt..aber naja...gut war heute leider niemand..

..aber..ich fand, dass Hugo heute zumindest mehr versucht hat als Rosi..naja..er war auch nicht gut..wie die gesamte Mannschaft...aber er hat bisschen was versucht..Ball hinten geholt..Doppelpass begonnen, links die Linie lang gerannt..aber naja...gut war heute leider niemand..

Ich mag die beide...aber Rosi war doch heute deutlich aktiver...der hat sich hinten am 16ner den Ball geschnappt und ist wieder nach vorne ab...Hugo hat das Spiel nur langsam gemacht und ja...die eine Flanke, die kam wirklich richtig gut...insgesamt fand Ich Rosi aber stärker...ne Mischung aus den beiden wär perfekt;)

was mich an der aktuellen debatte "wer stürmt neben pizarro, DEM überstürmer" stört, ist der ständige vergleich zwischen den beiden:

"aber heute ist der 5 meter mehr gerannt"
"aber heute hat der wenigstens 1 mal aufs tor geschossen"

usw

fakt ist: beide haben im hinblick aufs letzte jahr nen deutlichen rückschritt gemacht, spielen seit wochen/monaten grütze zusammen und erfüllen nicht mal annähernd das, was man sich von ihnen versprochen hat und immer noch verspricht. die beiden tragen ja keinen wettkampf gegeneinander aus, sondern sollen kisten für werder machen - und das machen beide ja in einer unnacharmlichen art und weise derzeit :18:

was mich an der aktuellen debatte "wer stürmt neben pizarro, DEM überstürmer" stört, ist der ständige vergleich zwischen den beiden:

"aber heute ist der 5 meter mehr gerannt"
"aber heute hat der wenigstens 1 mal aufs tor geschossen"

usw

fakt ist: beide haben im hinblick aufs letzte jahr nen deutlichen rückschritt gemacht, spielen seit wochen/monaten grütze zusammen und erfüllen nicht mal annähernd das, was man sich von ihnen versprochen hat und immer noch verspricht. die beiden tragen ja keinen wettkampf gegeneinander aus, sondern sollen kisten für werder machen - und das machen beide ja in einer unnacharmlichen art und weise derzeit :18:
geb ich dir voll und ganz recht, bei aller sympathie für die beiden

Ich mag die beide...aber Rosi war doch heute deutlich aktiver...der hat sich hinten am 16ner den Ball geschnappt und ist wieder nach vorne ab...Hugo hat das Spiel nur langsam gemacht und ja...die eine Flanke, die kam wirklich richtig gut...insgesamt fand Ich Rosi aber stärker...ne Mischung aus den beiden wär perfekt

Zusätzlich wäre erwähnenswert, dass das gestern nicht unbedingt ein Spiel war, in dem Stürmer glänzen konnten. Gegen bärenstarke Simunic & Co in der IV und dann gegen einen Gegner, der selbst nichts für Spiel machen wollte. Räume gab es kaum.

Zusätzlich wäre erwähnenswert, dass das gestern nicht unbedingt ein Spiel war, in dem Stürmer glänzen konnten.
Sorry, aber das "Argument" geht schon lange gar nicht mehr! Besonders bei Rosi...
Jetzt liegt es also am Gegner, daß 2 unserer Stürmer nicht glänzen können??
Wie muß denn ein Gegner sein, bei dem sie das könnten?
Mit 7 Mann, keiner größer als 1,50 und einem Altersdurchschnitt von 45 Jahren?!:zweifeln:

Ich würd's eher darauf "schieben", dass aus dem Mittelfeld relativ wenige kreative Impulse kamen. In der ersten Halbzeit noch ein bisschen mehr, als Hunt dabei war, aber spätestens ab der zweiten Halbzeit überhaupt nicht mehr. Und da konnte man dann bei Claudio erkennen, dass er, wenn er keine Unterstützung erhält, sich die Bälle notfalls auch in der eigenen Hälfte holt, während Rosenberg meistens vorne drin blieb und auf Kontermöglichkeiten wartete, die es nich gab, weil eben keiner da war, der diese Konter hätte anschieben können. Und so wie mein Eindruck in letzter Zeit war, ist Hugo auch eher einer, der auch mit nach hinten arbeitet und sich wie Claudio früher am Spielaufbau beteiligt. Ist aber natürlich jetzt die Frage, inwieweit das die Order von TS war, ab wo die Stürmer am Spielbetrieb teilnehmen.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab mich da nur drauf konzentriert weil da einer von uns gefoult wurde und auf einmal kriegt Hugo ne Gelbe!

Mathiejsen hatte ja auch eine bekommen, also denke ich, dass zwischen den beiden was vorgefallen ist. (Das Foul in der Szene war afair von Jansen an Boenisch.)

Fragt sich nur in welcher Sportart, denn im Fußball sehe ich ihn, trotz des Tores, lichtjahre davon entfernt ein Topstrürmer zu sein, den wir dringend benötigen werden. Kann gerne als Stürmer Nr. 3 oder 4 im Kader bleiben, aber nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back