hatte 1 aktion.. ansonsten meister im "sich scheinbar im rasen vergraben"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rosi,Hugo und dann kommt Sanogo zurück.Und wenn Pizarro dann geht...Nein nein ich denke nicht weiter:eek:
konnte zwar wiedermal nur konferenz gucken, aber die aktion mit dem pfostenschuss war schon hammer. schade das der nicht reinging
Seine einzige (gute) Aktion in 90 Minuten. Aber darauf ist Verlass. Eine gute Aktion hat er in jedem Spiel. Wem das reicht..........
Konferenz ist halt immer so ne Sache nicht wahr....! Man sieht halt nicht das komplette Spiel.

Almeida hat so grottenschlecht gegen Leverkusen gespielt. Sorry, aber ich fand die Aktion mit dem Pfostenschuss auch net so pralle! Klar hat er sich in der Situation gut durchgesetzt, aber er stand ganz alleine vorm Tor und hat die Bude nicht gemacht, darüber habe ich mich viel mehr geärgert.

Hi Leute!
Ich experementiere gerade etwas mit Photoshop... bin zwar noch Newbie, was das angeht... naja, habe ein Wallpaper für alle Hugo-Fans gemacht:
Hugo Almeida Testphase
Wem es gefällt, kann es gerne benutzen.

Danke dir!!!
Nehme auch noch mehr! :applaus:
Bin wie gesagt noch in der Startphase und manche sind halt nicht so dolle... hab zu Hause noch eines, was sehr ähnlich ist. Weitere sind in Planung... es ist halt schwierig gute Fotos von Hugo zu finden, die brauchbar sind.
Ich melde mich hier dann wieder!
der hugo... wenn ka seine drohungen mit einer radikalen kaderausmistung wahr macht, ist er einer der ersten, die raus fliegen - hoffentlich
Alleine in unserem Sturm fallen mir da spontan schon 3 Spieler ein, die auf der Abschussliste vor ihm stehen sollten. :cool:

Alleine in unserem Sturm fallen mir da spontan schon 3 Spieler ein, die auf der Abschussliste vor ihm stehen sollten. :cool: