Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe "Hugo" live im Stadion erlebt. Oder eher "nicht erlebt". Bis zu seinem Pfostenschuss hatte ich eher das Gefühl, dass er zwar aufgestellt gewesen ist, aber wohl in der Kabine geblieben ist.

Er hat sich auch kaum als Anspielstation angeboten. Mir reicht eine Aktion definitiv nicht! :zweifeln:

Almeida hat so grottenschlecht gegen Leverkusen gespielt. Sorry, aber ich fand die Aktion mit dem Pfostenschuss auch net so pralle! Klar hat er sich in der Situation gut durchgesetzt, aber er stand ganz alleine vorm Tor und hat die Bude nicht gemacht, darüber habe ich mich viel mehr geärgert. Hinzu kommt, dass die wenigen Chancen, die speziell er und Rosi im Spiel haben, dann einfach nicht genutzt werden. Ne also ehrlich, so kanns echt nicht weitergehen!!!

Bei Hugo habe ich auch oft das Gefühl, daß wenn er startet, er es in den falschen Raum tut, wo die Mitspieler nicht mit rechnen. Deshalb bekommt er auch oft den Ball nicht, wenn er in die Tiefe geht. Oder er kann nicht angespielt werden, weil da wo er hingeht der Gegner oder das Abseits ist.

ich muss sagen, bei almeida schwillt mir mehr und mehr der kamm.

sobald er den ball auf den schlappen bekommt, zieht er ab, und schaut kein einziges mal vorher hoch, wo denn das tor diesmal stehen könnte.
:mad:

natürlich freu ich mich, dass wir heut weiter gekommen sind...aber man man man.

Alleine in unserem Sturm fallen mir da spontan schon 3 Spieler ein, die auf der Abschussliste vor ihm stehen sollten. :cool:

darf ka schon bestimmen, wer in der u16 abgeschossen wird??

ne, im ernst: wen meinst du da? rosenberg und harnik ist klar, sanogo muss man hoffen, dass hoffenheim noch dümmer ist, als sie sind und ihn behalten... ansonsten müssen die 3 genannten + almeida weg... ist meine meinung: aber alle 4 haben sich eher zurückentwickelt als nen schritt nach vorne gemacht! was man mit 3 gefährlichen stürmern anstellen kann, haben wir 05/06 gezeigt, wo wir eig. schon im viertelfinale cl waren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back