Eine ziemlich oberflaechliche Antwort auf meinen Beitrag.
Den ich übrigens sehr qualifiziert fand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine ziemlich oberflaechliche Antwort auf meinen Beitrag.

Das nun als unwiderlegbaren Beweis dafür anzuführen, dass es nun stetig bergab gehen muss, hältst du für realitätsnah?
Wenn es wirklich so wäre, müsste man jeden Spieler nach der ersten schlechten Halbserie rauswerfen.
Ich denke eher, dass wir Sanogo und Harnik streichen sollten. Auf die beiden lässt sich am ehesten verzichten.

Leg es nicht auf die Goldwaage, Spielerbeurteilungen sind immer subjektiv. Also aus meiner Sicht, war er schwächer und hat sich seitdem nicht mehr wirklich berappelt. Ab und an gute Szenen (Hamburg, Köln, Dortmund), aber zum Großteil kommt da einfach nichts.
Jeder hat hier seine Lieblingsspieler aber auch bei einem völlig wertfreien Denkansatz finde ich wenig, was für eine dauerhafte Weiterbeschäftigung Almeidas sprechen würde.

Vor allem waren Ballannahme und -weiterverarbeitung technisch sehr gelungen. Wird dem Hugo ja oft vorgewurfen, dass er zu so etwas nicht in der Lage ist.dann überlegt er mal vorm Abschluss und hämmert nicht vollkommen unmotiviert drauf
Vor allem waren Ballannahme und -weiterverarbeitung technisch sehr gelungen. Wird dem Hugo ja oft vorgewurfen, dass er zu so etwas nicht in der Lage ist.
Die Leute im Stadion haben sich bei seiner Auswechslung bei ihm bedankt! Das Tor tat ihm gut!
so MÜSSEN unsere Spieler ALLE motiviert werden :svw_applaus: