Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das nun als unwiderlegbaren Beweis dafür anzuführen, dass es nun stetig bergab gehen muss, hältst du für realitätsnah?

Wenn es wirklich so wäre, müsste man jeden Spieler nach der ersten schlechten Halbserie rauswerfen.

Leg es nicht auf die Goldwaage, Spielerbeurteilungen sind immer subjektiv. Also aus meiner Sicht, war er schwächer und hat sich seitdem nicht mehr wirklich berappelt. Ab und an gute Szenen (Hamburg, Köln, Dortmund), aber zum Großteil kommt da einfach nichts.
Jeder hat hier seine Lieblingsspieler aber auch bei einem völlig wertfreien Denkansatz finde ich wenig, was für eine dauerhafte Weiterbeschäftigung Almeidas sprechen würde.

Ich finde nicht, dass wir Almeida abgeben sollten. Er hat schon eine ganze Menge für Werder gebracht. Es zählt nicht immer nur die Quantität, sondern auch die Qualität. Das ein oder andere UEFA-Cup-Spiel hat er für uns gewonnen.

Ich denke eher, dass wir Sanogo und Harnik streichen sollten. Auf die beiden lässt sich am ehesten verzichten.

Leg es nicht auf die Goldwaage, Spielerbeurteilungen sind immer subjektiv. Also aus meiner Sicht, war er schwächer und hat sich seitdem nicht mehr wirklich berappelt. Ab und an gute Szenen (Hamburg, Köln, Dortmund), aber zum Großteil kommt da einfach nichts.
Jeder hat hier seine Lieblingsspieler aber auch bei einem völlig wertfreien Denkansatz finde ich wenig, was für eine dauerhafte Weiterbeschäftigung Almeidas sprechen würde.

Ich behaupte ja nicht, dass er in dieser Saison überzeugt oder sich groß weiterentwickelt hätte. Es geht mir nur um diesen absoluten Anspruch, dass es folglich des Abwärtstrends in diesem Jahr, keinen Aufwärtstrend mehr geben kann. Das halte ich für wenig realitätsnah.

freut mich sehr, dass er getroffen hat. Das wird ihm gut tun und hoffentlich neuen Schwung verleihen. Auf gehts HUUUUUUUUUUGOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAL :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Super, klasse das Hugo getroffen hat..:applaus:

Freut mich riesig für ihn..

Was mir irgendwie auch immer wieder auffällt ist, dass es viel, viel besser mit Diego harmoniert, als Rosenberg..Meiner Meinung nach auch ein Pluspunkt gegenüber Rosi..

so schwach habe ich ihn heute gar nicht gesehen.Hugo hat wirklich um jeden ball gekämpft und der verdiente lohn war das tor von ihm.Pizarro war heute deutlich schwächer als Almeida!

Vor allem waren Ballannahme und -weiterverarbeitung technisch sehr gelungen. Wird dem Hugo ja oft vorgewurfen, dass er zu so etwas nicht in der Lage ist.

Naja dass Ballannahme und -verarbeitung einmal im Spiel klappen (damit meine ich nicht einen erfolgreichen Torabschluss) kann man bei einem Profifußballer ja wohl erwarten. Und bei Hugo hat das heute genau einmal funktioniert und sonst nicht. Vom wichtigen Tor abgesehen eine unterirdische Leistung - find ich.

Klasse gemacht von Hugo=) zudem war er ja kurz vorher schonmal durch, wo zu unrecht auf Abseits entschieden wurde.
So gehts weiter nach oben mit Hugo=)

Hugo war heute recht ordentlich.und das Tor zum 3:0 eiskalt und überlegt gemacht...was bei Almeida ja nicht immer so der fall ist.Er erinnert mich immer mehr an Jan Koller und sein Spiel,als Dieser in Dortmund war.Hugo benutzt sein Kopfballspiel in letzter zeit viel häufiger als zu anfang seiner bremer zeit.und ab und zu leitet Er damit auch was Gutes ein. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back