Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz meine Meinunghugo wirds euch allen noch zeigen![]()

hugo wirds euch allen noch zeigen![]()
hugo wirds euch allen noch zeigen![]()

Führ ihn spricht aber natürlich, dass er echt noch jung ist, also theoretisch kann er es noch lernen.
Im Mai wird er 25, irgendwann is er raus aus dem Talentalter. Ich persönlich glaube nicht das da noch ein großer Schritt nach vorne kommt.
das wäre schön aber leider wird er das bei uns nicht mehr machen![]()
Ich kann mich nur wiederholen. So schnell wie möglich verkaufen, so lange er noch in der Nationalelf spielt und andere teams von seinem Talent überzeugt sind. Da ist mir ein Bouba 10mal lieber. Hugo ist sowas von leicht auszurechnen, er legt ihn sich auf den linken und druff. Das ist einfach zu wenig....
Ailton war schnell, technisch erheblich besser wie Hugo und konnte auch ordentlich schiessen, das sind mindestens zwei gute Gründe die gegen Hugo sprechen.
).und woher willst du das wissen?
das kannst du genauso wenig vorhersagen wie ich....
@luca: wann hat rosenberg denn mal über längeren zeitraum ne konstante leistung gebracht?

14 Tore in der letzten Bundesliga-Saison finde eigentlich schon ganz in Ordnung. Hugo hatte schon zwei komplette Saisons und kam noch nicht auf einen solchen Wert. Im Gegenteil, in der gesamten Zeit bei Werder schoss er gerade mal 16 Tore in der Bundesliga, und das in etwas mehr als 2,5 Jahren!
Und ich persönlich wäre dann eher dafür, Hugo zu behalten und Rosi abzugeben. Sicherlich ist Rosi technisch besser. Aber er lässt sich auch sehr schnell hängen, wenn´s mal nicht läuft. Hugo rennt sich in der Regel die Lunge aus dem Leib und zeigt 100% Einsatz. Das ist mir allemal lieber, als ein Spieler, der in allem und jedem die Schuld für seine Torflaute sucht, nur nicht bei sich selbst....