Zitat von Él Niňo;291291:Neee leider nicht... Rosi hat das gut gemacht und das war auch sehr wichtig dass er 2 mal getroffen hat , trotzdem wünsch ich mir das für Hugo auch ! :grinsen:
Ich wünsch es mir für Hugo auch! 100% Hugo!!! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;291291:Neee leider nicht... Rosi hat das gut gemacht und das war auch sehr wichtig dass er 2 mal getroffen hat , trotzdem wünsch ich mir das für Hugo auch ! :grinsen:
Ich wünsch es mir für Hugo auch! 100% Hugo!!! :svw_schal:
Pro Hugo in die Startelf morgen!
Zitat von Él Niňo;291480:ich glaub das wünscht sich jeder , weil das würd ihm nochmal so bestätigung geben & sozusagen als Preis für seine Anstrengungen usw. aber ich bin überzeugt , dass er demnächst dieses runde Ding endlich reinhauen wird. :applaus:

Zitat von Él Niňo;296667:Ich meine nicht Dirk Bach![]()

wen denn calmund![]()
Auch nicht Tine Wittler !Pro Hugo in die Startelf morgen!

freue mich auf ihn..und hoffe, dass es mal wieder was wird...müsste eigentlich..weil Hugo Trikot bestellt..also..tu es Hugo..tu es!

freue mich auf ihn..und hoffe, dass es mal wieder was wird...müsste eigentlich..weil Hugo Trikot bestellt..also..tu es Hugo..tu es!

Du hast leider Recht.
als ich mir das jensentrikot bestellt habe, hat er sich die nase gebrochenDas klappt immer. Gegen Stuttgart war mein Rosi Trikot bestellt![]()