Wenn er so talentiert ist, müsste er mindestens in jedem zweiten Spiel eine super Leistung zeigen.
dann wäre er kein Talent mehr, sondern ein Star:cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er so talentiert ist, müsste er mindestens in jedem zweiten Spiel eine super Leistung zeigen.

Pizarro und Diego treffen ohnehin - hoffentlich!
Aber es wäre auch schön, wenn Werders weitere Stürmer (ganz gleich, ob Almeida, Rosenberg oder Hunt) sowie die weiteren Mittelfeldspieler ebenso wieder Tore beisteuern und Pizarro/Diego unterstützen!
Je mehr Spieler treffen, desto besser ist das!

Kann es sein, dass Hugo ganz schön abgenommen hat? In WOB kam er mir schon ziemlich schlank vor und Poschmann sprach gestern von 86 kg. Es waren doch mal 93 oder irre ich mich da?

Schneller ist er auf jeden Fall nicht geworden.
Der hungrige Hugo hatte es auf dem Fuss.![]()
Schneller ist er auf jeden Fall nicht geworden.
....hatte er ...wie andere Spieler auch!!!

Heute machst du ein Tor...bin mir ganz sicher!
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=wmVdGjRHiOs
So eins wäre geil!!!
Ich glaube an dich!!! :svw_schal:

der wird hier auch jeden Spieltag mind einmal gepostet, oder?..
Naja..ich verliere meinen Glauben an Hugo auch nicht! :grinsen:
Ähm, das kann man im Moment auch falsch verstehen ...Er hätte bestimmt ein paar Stuttgarter regelrecht abgeschossen ...
schade das hugo nicht spielen durfte
aber rosi hat sein job jedenfalls gut gemacht, jetzt muss hugo wieder im training nachlegen
ich glaub an dich hugo
@ el nino: hübsches pic![]()

Zitat von Él Niňo;287875:Dankeschön ^^
Ich finds auch echt schade dass wir Hugo nicht spielen sehen konnten.. hab mich schon auf sein Einsatz gefreut da er ja gegen ST.E beinahe ein Tor gemacht hätte , hätte er gestern gespielt wär sicher auch ein Tor seinerseits gefallen !![]()