Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro und Diego treffen ohnehin - hoffentlich!

Aber es wäre auch schön, wenn Werders weitere Stürmer (ganz gleich, ob Almeida, Rosenberg oder Hunt) sowie die weiteren Mittelfeldspieler ebenso wieder Tore beisteuern und Pizarro/Diego unterstützen!

Je mehr Spieler treffen, desto besser ist das!

Vor allem müssen die erspielten Chancen genutzt werden.
Werders Chancenverwertung ist vollkommen mangelhaft.

Dass Almeida von der Sportbild in die Flop-Elf dieser Europa-Cup Saison
gesetzt wurde, spricht Bände. Wobei es wieder typisch Bild-Niveau ist,
alles an einem Spieler festzumachen. Unsere gesammte Mannschaft zeichnet
sich durch eine unterirdische Chancenverwertung aus. :(

Kann es sein, dass Hugo ganz schön abgenommen hat? In WOB kam er mir schon ziemlich schlank vor und Poschmann sprach gestern von 86 kg. Es waren doch mal 93 oder irre ich mich da?

Ich find, er ist eigentlich immer noch recht ne Kante..vor allem wenn man ihn neben anderen Spielern sieht..
..vll täusche ich mich!

Wenn bei ihm eeeeeendlich mal der Knoten platzen würde und er die Kaltschnäuzigkeit bekommen würde...wie wundervoll der Kerl wäre.
Denn ich finde, dass er technisch sehr zugelegt hat, oft am richtigen Fleck steht und halt seine Masse hat, die er einsetzen kann..

Ich kann mir durchaus vorstellen dass Hugo uns heute zeigen wird , dass er genauso treffen kann wie Pizarro.. die perfekten vorraussetzungen hat er ja ! :) Hugo ist super ! :grinsen:

schade das hugo nicht spielen durfte :(

aber rosi hat sein job jedenfalls gut gemacht, jetzt muss hugo wieder im training nachlegen ;)

ich glaub an dich hugo :knutsch:

@ el nino: hübsches pic:D

schade das hugo nicht spielen durfte :(

aber rosi hat sein job jedenfalls gut gemacht, jetzt muss hugo wieder im training nachlegen ;)

ich glaub an dich hugo :knutsch:

@ el nino: hübsches pic:D

Dankeschön ^^

Ich finds auch echt schade dass wir Hugo nicht spielen sehen konnten.. hab mich schon auf sein Einsatz gefreut da er ja gegen ST.E beinahe ein Tor gemacht hätte , hätte er gestern gespielt wär sicher auch ein Tor seinerseits gefallen ! :lol:

Neee leider nicht... Rosi hat das gut gemacht und das war auch sehr wichtig dass er 2 mal getroffen hat , trotzdem wünsch ich mir das für Hugo auch ! :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back