Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn er zuletzt nur selten seine Torgefahr hat aufblitzen lassen (okay, das war insgesamt ein Bremer Problem), so hat er doch häufig zu dem wenigen Zählbaren beitragen, das Werder fabriziert hat. Heute hat er in den 25 Minuten, die er auf dem Platz stand, mehr nennenswerte Aktionen verzeichnet als Rosenberg in den 65 Minuten davor und vor dem entscheidenden 4:2 seine Übersicht bewiesen.

Aus dem technisch (ausgenommen die Schußtechnik) eher weniger beschlagenen, unbeweglichen Klotz Almeida, der nicht viel mehr kann als hart schießen, ist bei Werder ein wertvoller Teamplayer geworden. Das ist eine Entwicklung, die nicht von der Hand zu weisen ist.

Eben. Er könnte eine ähnliche Position einnehmen bei uns, wie seinerzeit Koller beim BVB oder in der tschechischen Nationalmannschaft.

sauber hugo :applaus:

ich weiß auch nicht wieso er nicht früher gebracht/von anfang an gebracht wurde :confused:

also nichts gegen rosi, aber das war ja garichts....

und 2 tore vorbereitet :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Na ja, der macht ab und zu mal ein gutes Spiel. Aber ein Stürmer für ein Topteam ist er nicht. Er hat eine Waffe und das ist seine schusskraft. Aber sonst fehlt mir da noch einiges. Allofs sagt, dass er in Europa einer der talentiertesten Stürmer ist. Was ich nicht verstehe ist, dass er das überhaupt nicht zeigt. Wenn er so talentiert ist, müsste er mindestens in jedem zweiten Spiel eine super Leistung zeigen. Vielleicht sollte er mal ein individuelles Training bekommen um sein Potential entfallten zu können. Ich weiß gar nicht ob es sowas in Bremen gibt?

Pizarro und Diego treffen ohnehin - hoffentlich!

Aber es wäre auch schön, wenn Werders weitere Stürmer (ganz gleich, ob Almeida, Rosenberg oder Hunt) sowie die weiteren Mittelfeldspieler ebenso wieder Tore beisteuern und Pizarro/Diego unterstützen!

Je mehr Spieler treffen, desto besser ist das!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back