Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, hat er gestern nicht sehr gut mit Kopf oder Brust einige Bälle auf - und abgelegt und war damit eine ziemliche wichtige Anspielstation im Strafraum?

Oder hab ich mir das etwa nur eingebildet, das der damit sogar das Tor vorbereitet hat? :rolleyes:

genauso wie du habe ich mir auch eingebildet, dass z.b. von boenisch einige gute flanken kamen, die u.a. von almeida kläglich vergeben wurden :p

nein, im ernst: die torvorlage war stark gemacht, ansonsten macht er aber generell in meinen augen zu wenig aus den chancen, die sich ihm bieten: vor allem gestern in der 1. hz hätten wir auch mit 10 mann spielen können, das hätte nix geändert

@ Kugelblitz

Was Kopfbälle aus Tor angeht hat Almeida sicher noch einiges an Potential brachliegen - die Kopfballablagen von ihm funktionieren aber bereits recht gut. Da war er besonders in der Schlussphase ne wichtige Waffe.
Zwischen diesen beiden Dingen sollte man differenzieren.

Ach, hat er gestern nicht sehr gut mit Kopf oder Brust einige Bälle auf - und abgelegt und war damit eine ziemliche wichtige Anspielstation im Strafraum?

Oder hab ich mir das etwa nur eingebildet, das der damit sogar das Tor vorbereitet hat? :rolleyes:

Das reicht zusammen genommen für 10 gute Minuten, ansonsten 80 Min. unser Spiel verhindert! Wenn man das in Kauf nimmt, ok. Kann man sich
aber drüber streiten :D

Zitat von mehrgrün;249516:
Das reicht zusammen genommen für 10 gute Minuten, ansonsten 80 Min. unser Spiel verhindert! Wenn man das in Kauf nimmt, ok. Kann man sich
aber drüber streiten :D

Das sehe ich genauso. Habe ich mich eigentlich als einziger die ganze Zeit gefragt, warum er als Stürmer fast immer mit dem Rücken zum Tor stand? Hatte er nur die Aufgabe, die Bälle für andere aufzulegen und war ihm verboten selbst aufs Tor zu gehen? Die Szene, bevor Diego die Gelbe bekam und Wark im ZDF meinte, er habe nicht über den Schiri sondern über Almeida gemeckert, war insofern für mich typisch. Er stand zwischen zwei Mailändern und hatte nur noch Dida vor sich. Er aber legt den Ball ins Nirgendwo ab, anstatt durchzustechen.

das is mir auch aufgefallen, aber trotzem finde ich das er ein gutes spiel gemacht hat.

nach vorne hin hat ihm einfach bischen das glück gefehlt, aber ansonsten wars in ordnung.

Meine Meinung:

Trotz natürlich noch vorhandener Schwächen, lässt sich sagen, dass Almeida sich in dieser Saison SEHR verbessert hat. Vor allem bei der Ballannahme und der Ballkontrolle hat er mächtig zugelegt. Das ist schon alles sehr ansehnlich. Dass er auch noch Fehler macht, ist mir auch klar, dennoch:
Jede andere Buli-Mannschaft wäre froh, einen wie Almeida vorne drin zu haben. Hugo ist einfach ne Waffe, die kein anderer Verein hat. Wenn er seine Entwicklung der letzten Monate fortsetzt, werden wir noch richtig viel Freude an ihm haben.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich war gestern nicht so begeistert von ihm. Eigentlich zähle ich immer sehr auf Almeida, aber gestern war das wirklich nichts.
Er hat oft gezögert und nicht richtig ins Spiel gefunden.
Aber aus Fehlern lernt man. Ich weiß, dass Hugo ein starker Spieler ist und noch mehr kann. Man sieht ja auch, dass er sich immer mehr steigern kann.
Wir haben ja auch schon viele gute Spiele von ihm gesehen. Nächste Woche in der Rückrunde gibts dann wieder ein Hugoal. :svw_applaus: Da bin ich mir sicher.

Ich find Hugoal geil:applaus::applaus:

Er rackert ohne Ende...ok, die Abgezocktheit und Genauigkeit fehlt ihm noch etwas, aber wenn er das mal drauf hat, ist er eine Granate.....Pizza versemmelt auch jede Menge Dinger, von Rosi ganz zu schweigen.....

Auch wenn das etwas ot ist, aber ich habe mich gerade abgelacht:

Torschütze bei Kopenhagen - Man City:

Ailton Almeida (56.)

Dass ist mal ein Name! :p

Hat Toni Almeida geheiratet? sind die beiden die ersten die sich jetzt offziel outen oder bin ich einfach nur überarebeitet...?

Hugo war heute gut. Ich halte ihn nicht unbedingt für den besten Stürmer, aber er ist ein Kämpfer und das zeigt er in fast jedem Spiel! Ich hätte gerne mehr Spieler von diesem Schlag!

Ich werd einfach nicht mehr grün mit dem Typen...

Heute zwar das Kopfballtor gemacht, aber zwei super Chancen blind vergeben... :wall:

Das traurige ist, dass Hugo zur Zeit noch relativ häufig trifft.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, ihn im Sommer abzugeben.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, ihn im Sommer abzugeben.

Ich nicht. Der junge hat noch Potential in meinen Augen. Er ist noch immer recht jung und ich denke er wird sich noch gut weiterentwickeln. Von Pizzas Erfahrung kann er nur profitieren, ich hoffe dass sie nun mal auch eine Zeit lang zusammen stürmen können und nicht wieder was dazwischen kommt (Krankheit, Verletzung, Sperrung, verpasster Flug).

Hugo bleibt unser bester Stürmer nach Pizarro.
Heute wieder guter Einsatz und ein paar gute Aktionen + Tor.
Aus der einen Chance in Halbzeit 2, hätte er allerdings wirklich mehr drauss machen können/müssen.
Alles in allem bin ich von ihm überzeugter als von unseren anderen Stürmern.

Ich nicht. Der junge hat noch Potential in meinen Augen. Er ist noch immer recht jung und ich denke er wird sich noch gut weiterentwickeln. Von Pizzas Erfahrung kann er nur profitieren, ich hoffe dass sie nun mal auch eine Zeit lang zusammen stürmen können und nicht wieder was dazwischen kommt (Krankheit, Verletzung, Sperrung, verpasster Flug).

Soso Potential. Wo? Andererseits er spielt ja erst seit einigen Wochen bei uns. Da kann es schon sein dass noch viel schlummert, was wir noch nicht erkannt haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back