Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie "einfach" man einen "Kracher" für den Bereich um die 10 Millionen € kriegen kann, hat man ja im Sommer gesehen. Effektiv wird man da aller Vorraussicht nach auch nur Spieler bekommen, bei denen man mit viel Geld auf eine zukünftige Entwicklung setzen muss, nur, dass man diese noch viel schlechter abschätzen kann als bei einem Almeida, den man täglich beobachtet. Zumal 7 Millionen bei Almeida nun wahrlich kein Wunderangebot wären, dass so nie wieder kommen kann.

Naja, nach Aussage von Brain, hat Allofs den knapp 10 Mio Transfer ja allein versaubeutelt. Ob man desweitern wirklich versucht hat, einen Spieler in diesem Bereich zu holen, vermag ich nicht zu sagen. Es heißt zwar immer wieder Fred, aber das ist genauso irrealistisch, wie die Torjägerkanone für Sanogo in der laufenden Saison....

Hat er dafür auch irgendwelche handfesten Belege geliefert oder das nur behauptet?

TheBrain behauptet grundätzlich nur ins Blaue hinein. Und da er einige Male mit seinen pauschalen Behauptungen in die Nähe einer eigentlich absehbaren Entwicklung kam, hielten ihn manche im alten WOL für einen Insider. Das aber ist er imho nicht.

Also was TB sagt oder was für Wellen an die Ufer des Yangtse plätschern kann uns völlig wurscht sein.

ob nun thebrain ein insider ist, sei mal dahingestellt.

deshalb ist es mir noch lange nicht egal was er schreibt, weil er

a) oft genug quellen in sachen bremer transferaktivitaeten als erster bekannt gegeben hat

b) auch oft interessante beschreibungen zu unbekannten spielern gebracht hat.

19.11 Uhr: Hugo Almeida dementiert die Berichte vom Vormittag. Der Bremer hat kein Angebot vom FC Everton vorliegen. "Ich bin sehr glücklich in Bremen und ich habe hier noch zweieinhalb Jahre Vertrag", sagt Almeida. Sollte eines Tages jedoch ein lukratives Angebot von Everton kommen, dann "könnte man sicher darüber sprechen. Ich habe immer davon geträumt, einmal in England zu spielen."

http://www.spox.com/de/sport/fussba...all-bundesliga-international-live-ticker.html

.... er wäre kein Verlust. Steif und unbeweglich. Einzig sein guter Schuß zeichnet ihn aus. Aber andere Meinungen sind natürlich auch okay...

:p

Almeida geht die Ruhe in seinem Spiel ab und er reagiert oft überhastet und will mit dem Kopf durch die Wand - technisch ist er aber alles andere als steif oder unbeweglich. Deshalb habe ich auch noch hohe Erwartungen an ihn, denn das, was ihn im Moment noch klar von einem Topstürmer unterscheidet ist nichts, was man nicht mehr erlernen könnte. Und dann hat er mit seiner Schussstärke und seiner Größe Mittel an der Hand, wie sonst kaum einer.

wenn hugo es doch nur endlich lernen wuerde, dass ein platzierter schuss manchmal sinnvoller ist, als ein harter.

hat gerade wieder im testspiel gegen posen den torwart angeschossen.

Ausleihe plus Kaufoption

„Damit würde sich für mich ein Traum erfüllen“, sagte Almeida gegenüber der TV-Station Antenna. „Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil die Vertragsverhandlungen laufen.“ Aha! Beide Vereine denken laut Skysports über eine Ausleihe des 24-jährigen Portugiesen bis zum Saisonende mit einer Verkaufsoption für Everton im Sommer nach.

Quelle : goal.com

man muss natürlich gucken wie weit man evtl schon mit einem Ersatz ist. Wird ja alles sehr kurzfristig ! Es sei denn man verhandelt gleichzeitig mit einem Fred :svw_applaus:

Almeida halbes Jahr ausleihen mit Kaufoption 7 Mio, Sanogo für 6 Mio verkaufen (Winter), jungen Spieler wie z.B. Söder o.ä. ausleihen und Fred für 8 Mio kaufen.:18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back