Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Hoffenheim gibt es ein paar Spieler, die das Wort Flanke immerhin buchstabieren können.
Dort wäre er deutlich mehr wert als er es hier ist...

Für mich ist immer noch ein durchschnittlicher Buli Stürmer,nicht mehr und nicht weniger.

das er Nationalspieler Portugals ist,macht ihn nicht besser.
Ich kann das grosse Potential in ihm nicht entdecken,er ist einfach zu limitiert und wo er sich in der Zeit bei uns so sehr verbessert haben soll erschliesst sich mir auch nicht.

Lachhaft ist es, 7 Mio als zu wenig anzusehen bei Almeida..
Allerdings müssten wir das Angebot, falls es wirklich existieren würde, ablehnen.. Im Sanogo Thread heißt es ja auch immer, dass wir unbedingt 4 Stürmer brauchen..
Halte es sowieso für ne Ente, Hoffenheim hat sich bisher mit einer guten Transferpolitik ausgezeichnet, dieser Transfer würde da überhaupt nicht zu passen.

Ich wollte von Dir wissen, warum 3 Mio nicht fair seien, weil Du einen User angezählt hast, dass er nicht den Marktpreis festlegen würde.

Nein, nicht ich habe ich angezählt. Ich habe nur festgestellt, dass 3 Mio. indiskutabel sind, weil uns ein gleichwertiger Ersatz zum gegenwärtigen Zeitpunkt, weitaus teurer käme.

Aber, Du hast recht: Ich halte 3 Mio nicht für Marktgerecht für Almeida. Die Stürmerpreise sind derzeit ziemlich an der Decke und auch, wenn Almeida noch zu unkonstant spielt, ist er, wie bereits festgestellt, portugiesischer Nationalspieler, hat in der Tat Potenzial, welches noch nicht ausgeschöpft ist, erhoffe ich mir insgeheim, dass er sich hier langfristig durchsetzt und er ist ein positiver Typ, der Kritik annimmt, den man mal auf die Bank setzen kann, ohne dass er dann an der Decke klebt und er einen Typ Stürmer darstellt, der sofort da ist, wenn er von der Bank kommt und zwar viele Chancen verballert, aber auch mal aus dem Nichts einen reintut, womit keiner rechnet. Gerade die fett markierten Punkte hat er all unseren anderen Stürmern voraus.

Ist natürlich auch ne Ansichtssache - aber, so sehe ich das.

3 - 5 Million für Almeida? vielleicht ende nächsten Jahres, wenn der Vertrag noch ein Jahr läuft. Hugo wird definitiv nicht an einen Konkurrenten verkauft werden, und schon gar nicht in dieser Situation. Bevor er geht, geht eher huse, harnik, bouba und etc.. Wir werden meines erachtens Rosenberg und Almeida behalten, Pizza mal schauen obs klappt. Man kann nicht komplett die Sturmreihe in einer Saison tauschen, ausserdem brauchen wir auch backups die nich gleich wie Sanogo jammern, die aber auch Qualität haben müssen. Und da Markt ja überhitzt ist, müssen wir mit unseren Mitteln haushalten und nicht unsere Stürmer die dringend benötigt werden an direkte Konkurrenten verkaufen. Das wäre grob fahrlässig und lächerlich zugleich. Deswegen weiss ich nicht, wo das Problem liegt, wir bekommen zurzeit nichts besseres. Gerne Ende der Saison Fred für Sanogo holen, Pizza ganz verpflichten und rosi hugo backup. Das wäre sinnvoll und nicht unsere ersten 2 3 Stürmer abgeben um huse und harnik auf die bank zu setzen, die würden garantiert auch nicht mehr tore als die anderen schiessen.

Für sieben Millionen würde ich den Antifussballer persönlich da hinbringen!!!

Denke aber eh nicht, dass der geht, von daher brauch das auch gar net weiter diskutiert werden!

Hugo wurde vor 1,5 jahren für 3,5 mios gekauft, ich wüsste nicht, warum sein Marktwert seitdem gestiegen sein sollte. Denn so wirklcih durchgesetzt hat er sich ja nicht.

Hugo wurde vor 1,5 jahren für 3,5 mios gekauft, ich wüsste nicht, warum sein Marktwert seitdem gestiegen sein sollte. Denn so wirklcih durchgesetzt hat er sich ja nicht.

Wahrscheinlich weil viele Verantwortungsträger im Fussball - aus welchem aberwitzigen Grund auch immer - den Jungen anders als viele User hier einschätzen. Nämlich genauso wie Karlotto es so schön beschrieben hat. Oder die mögen einfach nur Werder und wollen uns einen Gefallen tun. :rolleyes:

Naja, er wurde immerhin Nationalspieler. Viel gewichtiger sind aber die aktuellen Preise auf dem (Stürmer-) markt, das darf man nicht vergessen. Und unter der Berücksichtigung dieser Entwicklung ist er sehrwohl bei 7 Mio. Euro einzustufen, denke ich.

Wüßte zudem nicht, womit ein Podolski bzw. die Bayern seinen angeblichen Wert i. H. von mind. 10 Mio. rechtfertigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back