Ich wollte von Dir wissen, warum 3 Mio nicht fair seien, weil Du einen User angezählt hast, dass er nicht den Marktpreis festlegen würde.
Nein, nicht ich habe ich angezählt. Ich habe nur festgestellt, dass 3 Mio. indiskutabel sind, weil uns ein gleichwertiger Ersatz zum gegenwärtigen Zeitpunkt, weitaus teurer käme.
Aber, Du hast recht: Ich halte 3 Mio nicht für Marktgerecht für Almeida. Die Stürmerpreise sind derzeit ziemlich an der Decke und auch, wenn Almeida noch zu unkonstant spielt, ist er, wie bereits festgestellt, portugiesischer Nationalspieler, hat in der Tat Potenzial, welches noch nicht ausgeschöpft ist, erhoffe ich mir insgeheim, dass er sich hier langfristig durchsetzt und er ist ein positiver Typ,
der Kritik annimmt, den man mal auf die
Bank setzen kann, ohne dass er dann an der Decke klebt und er einen Typ Stürmer darstellt, der
sofort da ist, wenn er von der Bank kommt und zwar viele Chancen verballert, aber auch mal
aus dem Nichts einen reintut, womit keiner rechnet. Gerade die fett markierten Punkte hat er all unseren anderen Stürmern voraus.
Ist natürlich auch ne Ansichtssache - aber, so sehe ich das.