Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaube wir verstehen uns nicht. ich bin beim besten willen keiner, der auch nach guten spielen versucht irgendetwas schlechtes zu finden. diego hat gestern in der tat gut gespielt, dennoch darf ich die gelbe karte wegen meckerns auf grund der vorgeschichte erwaehnen.

eine mutter kann doch auch zufrieden mit ihrem kind sein, und sich trotzdem aergern, wenn das kind nach mehrmaligen warnen, wieder die hand auf die heisse herdplatte gelegt hat.

@florida
nochmals, ich meine das doch nur auf die allgemeine Entwicklung hier im Forum bezogen. Dass du nicht zu denen gehörst, die regelmäßig alles kritisieren, das krieg ich auch mit:beer:

Ich denke für Hugo gilt dass, was für alle unsere anderen Stürmer und den Rest der Mannschaft gilt, die Leistungen sind zu unbeständig.

Mal ein gutes-bis starkes Spiel, mal ein Katastrophen-Auftritt.

Dazu andauernde Verletzungen.

18 Tore in 17 Spielen. Die Traum-Quote von Hoffenheims Vedad Ibisevic (24). Ist dieser Super-Knipser überhaupt zu ersetzen?

Der beste Stürmer der Liga fällt mit einem Kreuzbandriss wohl ein halbes Jahr aus. Hoffenheim geschockt. Und auf der Suche. Trainer Ralf Rangnick: „Wir intensivieren die Suche nach einem neuen Stürmer.“ Es bleiben 15 Tage bis zum Ende der Transferfrist am 31. Januar...

Wen holt Hoffenheim? Wer soll für Ibisevic in die Rolle des Super-Knipsers schlüpfen?

Heißestes Gerücht: Raul Bobadilla (21) vom Schweizer Klub Grasshopper Zürich soll das Interesse der Hoffenheimer geweckt haben. Das berichtet angeblich der Schweizer Sender „Radio 24“. Auf Transfermarkt.de werden die Qualitäten des Argentiniers (Vertrag bis 2012) schon diskutiert. In zehn Liga-Spielen traf Bobadilla sechs Mal, bereitete zwei Treffer vor.

Gestern Abend spielte das Super-Talent mit Zürich im Test gegen Gladbach. Der Bundesligist gewann 4:2. Die Tore für die Schweizer fielen jeweils per Elfer – zweimal nach Foul an Bobadilla...

Der Vorbereitungs-Kick stieg im Estadio Municipal de Maspalomas in San Fernando, kaum 100 Kilometer vom Trainingslager der Hoffenheimer in La Manga entfernt. Ob da schon die Späher des Aufsteigers auf der Tribüne gesessen haben?

Auch Eren Derdiyok (20) war als Ibisevic-Nachfolger im Gespräch. Der Stürmer vom FC Basel (14 Spiele, vier Tore, 6 Vorlagen) ist eines der größten Talente der Schweiz. Der Nationalspieler (9 Partien, ein Tor) sagt aber ab. Derdiyok zu BILD: „Es ehrt mich, dass der Tabellenführer der Bundesliga sich meldet. Doch bei mir ist ein Wort ein Wort – und dies habe ich nun mal Leverkusen gegeben.“ Nächste Saison soll er für Bayer auf Torejagd gehen.

Auf Transfermarkt.de wird zudem über ein angebliches 7-Millionen-Euro-Angebot für Werder-Stürmer Hugo Almeida diskutiert. Schnappen die Hoffenheimer den Bremern tatsächlich Hammer-Hugo weg?

Weitere Kandidaten:

Vincenzo Rennella (20) vom FC Lugano (ausgeliehen vom FC Genua). Top-Torjäger in der Schweiz. 16 Buden in 13 Spielen. Eine ähnliche Quote wie Ibisevic in der Bundesliga.

Nikola Kalinic (21) von Hajduk Split. Der kroatische Nationalspieler (Vertrag bis Ende Juni 2010) hat in 16 Spielen elf Tore erzielt.

Rangnick über den neuen Stürmer: „Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger-Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen.“

Aus der Bild, habe es eben leider noch nirgendwo gefunden.
Was haltet ihr von dem Gerücht?

bei den aktuellen Stürmerpreise ein lachhafter Preis, zu dem man ihn niemals ziehen lassen würde, wenn es dieses Angebot überhaupt geben sollte. Seitdem Transfermarkt und die Blöd zusammenarbeiten, hat sich bei beiden das Niveau nochmals verschlechtert, auch wenn man das vorher gar nicht für möglich gehalten hatte

zum Glück stellen KATS die Mannschaft auf und bauen sie zusammen und nicht einige der "Experten" hier und von daher wird uns Hugo noch Jahre erhalten bleiben!! Die Stürmer, die hier immer gewünscht werden, gibt es gar nicht bzw sind für uns niemals zu bezahlen. Ich persönlich finde es gut, dass man mit Hugo eine richtige Kante im Kader hat. Er muss nicht Stammstürmer sein, aber ganz verzichten würde ich nur ungern auf ihn.

ein Punkt, in dem er von Jahr zu Jahr Fortschritte macht, ist z.B. das Defensivverhalten. Bei knappen Spielen ist er sich nicht zu schade, Gegenspieler bis zur eigenen Grundlinie zu verfolgen, läuft teilweise auf Linksverteidigerposition rum. Diese Einstellung fehlt vielen anderen. Und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: trotz seiner immensen Streuung ist sein Schuss schon platzierter geworden und er trifft mittlerweile auch mit rechts, woran anfangs gar nicht zu denken war

und irgendwie findet sich auf Transfermarkt.de gar kein Thread zu dem Thema,oder?!

Das Problem ist, dass man dann selber kurzfristig Ersatz braucht, sonst steht man zum Anfang der Rückrunde nur mit (gestandenen) Stürmern (Sanogo u. Rosenberg) da, weil Pizzaro noch gesperrt ist. Problematisch wird es dann halt, Ersatz zu finden, der auf die schnelle weiterhilft. Im Moment, so scheint es mir als Laie, ist kein entsprechender Ersatz auf dem Markt, der für eine ähnliche Summe zu bekommen wäre, die man für Hugo kriegen könnte.

Hab das auch in der Blöd gelesen. Lächerlich. :lol: Wo sollen wir denn so schnell Ersatz finden? :confused: min. 4 Stürmer werden gebraucht.
und wenn: - dann doch lieber Sanogo abgeben. Aber das ist in der Winterpause eh kein Thema mehr.
Ich denke KA hat mit den Zugängen und Abgängen zur Rückserie abgeschlosssen. (außer evt. das Husejinovic oder Harnik verliehen werden).

Würde es aber auch sehr bedauern wenn Hugo im Sommer Bremen verlässt. Er ist zwar unkonstant aber diese linke Klebe die er hat findet man nicht so schnell wieder. ;)

Für 7 Mio würde ich überlegen, mehr ist ein stürmer, der gerade mal 2 Treffer erzielt hat nicht wert, jedenfalls nicht derzeit. Außerdem denke ich, dass Werder das Geld gut gebrauchen kann, wir sind ja angeblich immer klamm.

Also wenn KA nicht etwas in der Hinterhand hat verstehe ich die Welt eh nicht mehr. Aber es stimmt schon, eher Sanogo als Hugo. Oder beide.

7 Mios für Hugo? :eek:

Das wär auf jeden Fall ein gutes Geschäft, soviel kriegen wir für den nie wieder, Marktwert liegt normalerweise nur bei 3...

Vier fitte Stürmer hätten wir dann ja noch (Rosi, Bouba, Pizza, Huse), Pizza fehlt ja bloss die ersten 2 Spiele. Später stoßen ja auch noch Harnik und Hunt wieder dazu.

für 7 millionen würde ich ihn mit der schubkarre nach hoppenheim fahrn...

wenn du dann gleich mit da bleibst, würde selbst ich diesem Deal wohl zustimmen...

Das wär auf jeden Fall ein gutes Geschäft, soviel kriegen wir für den nie wieder, Marktwert liegt normalerweise nur bei 3...
und wer legt diese Marktwerte fest??? Du?? 3 Millionen sind für nen port. Nationalstürmer natürlich ein ordentlicher Preis...:wall:

wenn du dann gleich mit da bleibst, würde selbst ich diesem Deal wohl zustimmen...

und wer legt diese Marktwerte fest??? Du?? 3 Millionen sind für nen port. Nationalstürmer natürlich ein ordentlicher Preis...:wall:

Woher willst Du wissen, dass 3 Mio für einen Stürmer mit 2 Saisontoren, der nicht Stammspieler ist und auch in der port. Nationalelf nicht die Überrolle spielt, nicht marktgerecht sind?

7 Mios für Hugo? :eek:

Vier fitte Stürmer hätten wir dann ja noch (Rosi, Bouba, Pizza, Huse), Pizza fehlt ja bloss die ersten 2 Spiele. Später stoßen ja auch noch Harnik und Hunt wieder dazu.

Denke schon das 7 Mio. auch seinem Marktwert entsprechen. Der Junge ist 24 Jahre jung und hat noch bis 2011 Vertrag.
Denke 7 Mio. wären in Ordnung aber nicht zu hoch angesetzt. Außerdem brauchen wir Ersatz. Bouba ist nicht besser, eher schlechter und Huse braucht noch Zeit. Harnik und Hunt zu verletzungsanfällig.

Woher willst Du wissen, dass 3 Mio für einen Stürmer mit 2 Saisontoren, der nicht Stammspieler ist und auch in der port. Nationalelf nicht die Überrolle spielt, nicht marktgerecht sind?

guck dir die Preise an, die aktuell auf dem Stürmermarkt aufgerufen werden! Dazu vielleicht noch einen Schub Objektivität und Hugo nicht nur anhand einiger Spiele in der Hinrunde bewerten und wenn Du dann immer noch zu dem Schluss kommst, dass 3 Millionen der richtige Preis ist...naja...;)
Die "Überrolle" spielt er in der Nationalmannschaft nicht, aber 4 Spiele in Folge von Beginn an und davon auch noch eins über die vollen 90 Minuten spricht schon dafür, dass er auch dort zumindest zum erweiterten Stamm gehört...in einer der besten Mannschaften Europas!!

selbst für 7 Millionen würdest aktuell nur schwer einen gleichwertigen Ersatz finden, auch in Sachen Spielertyp, denn unter den 4 Stürmern sollte schon einer die Brecherrolle einnehmen wie Hugo aktuell. 4 spielende Stürmer, die hauptsächlich fummeln, bringen einen auch nicht weiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back