Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ein guter verkäufer würde denen jetzt bouba anbieten:D

"nein hugo ist leider aus, aber wir haben einen sanogo im sonderangebot":lol:

:lol:

"Ok, dann nehmen wir Sanogo für ausleihe von 300.000 EUR? "

"ehm...nein,nein..Bobbycar gehe nur zu kaufe"

"Bobbycar? wir wolle Fußballer, keine Auto"

"schone gute, gehe 4 milliones dann habe gute spieler"

"Ok,ok, kanne er spiele gute und mache Tore?"

*Ailton kommt rein*

"er kanne machen viele Tore BUMBUM"

Naldo wie auch Almeida haben eine Streuung, die geht auf keine Kuhhaut mehr. Aus einer größeren Entfernung dann lieber mal passen oder flanken, als es mit Gewalt probieren.

gar nicht, erst ab 10 mio kann man sich angebote anhören ... der stürmermarkt gibt nichts her

Sorry für diese deutlichen Worte:
Aber Hugo wird niemals Bremen in der Winterpause verlassen!!!
Werder findet keinen passenden Stürmer und so groß
ist die Personaldecke im Sturm durch Harniks Verletzung auch nicht...
Aus diesen Gründen bleibt auch Sanogo. Ein Trauerspiel, aber so ist es nunmal...

sanogo für 5-6 zu OM und und almeida für 6-8 zu Barcelona und wir hätten genug geld um evtl. pizarro zu halten und nen guten sturmpartner zu holen ....Rosenberg Nummer 3 ... Harnik oder Söder Nummer 4

Bei Almeida sehe ich neben Piza noch das meiste Potential. Wäre ein Fehler gerade ihn abzugeben, wird aber sowieso nicht passieren. Ich hoffe Almeida setzt sich in der Rückrunde als zweiter Stürmer durch, mit seinen monster Schüssen kann er Spiele alleine entscheiden.

Ich höre immer das er so viel Potenziel hat, aber er ist wohl nach diesem Schalker "Stürmer" derjenige der die meisten Chancen vergibt.

:tnx:
Ich verstehe nicht, warum alle auf Sanogo schimpfen und Almeida immer so viel Potenzial zugesprochen wird.
Heute hat Almeida 3 sogenannte 100%ige versaut. 2x selber daneben gesemmelt und einmal die 2 gegen 1 Situation dermassen schlecht ausgespielt ... :rolleyes: ... da muss er einfach mal das Ding machen oder den Pass vernünftig spielen, aber ich glaube mittlerweile, dass er es nicht besser kann.

Hugo hat seit 3 Jahren keinen Schritt nach vorne gemacht. Von 30 Gewaltschüssen die richtung Grundlinie gehen sind ein Treffer einfach zu wenig. Und sein Kopfballspiel ist für seine größe auch eher durchschnittlich. Von seiner Fußarbeit ganz zu schweigen. Aber ich bin ganz zuversichtlich das wir nach der Saison mit einem finanziellen Gewinn verkaufen können.

ich hatte auch irgendwo mal eine Aussage gelesen, dass Hugo kopfballstark sei. da musste ich auch lachen.

angesichts der unzähligen Chancen, die der so inzwischen versemmelt hat, ist mir das Lachen aber vergangen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back