Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:
Heute hat Almeida 3 sogenannte 100%ige versaut. 2x selber daneben gesemmelt und einmal die 2 gegen 1 Situation dermassen schlecht ausgespielt ... :rolleyes: ... da muss er einfach mal das Ding machen oder den Pass vernünftig spielen, aber ich glaube mittlerweile, dass er es nicht besser kann.
Hast aber lange gebraucht, um zu dieser Erkenntniss zu kommen. :)
Ich sage es immer wieder...Wir haben nur EINEN Stürmer, der dieser Bezeichnung auch gerecht wird, Claudio Pizarro.

Da hast du nicht ganz unrecht.
Habe ja schon mehrmals vorgeschlagen, dass man 2 der 3 Durschnittsstürmer abgeben sollte, um von dem Geld 1 richtig guten Stürmer zu holen.

Gut, man kann aber auch nicht nur zwei Stürmer haben. Sanogo und Almeida verkaufen, Pizarro verpflichten und dazu noch solch ein Kaliber. Rosenberg und Harnik sind drei und vier, dazu noch Huseijnovic.

Pizarro würde ich natürlich auch noch halten, wenn möglich, habe ich vergessen hinzuzufügen. Allerdings würde ich lieber Hugo als Rosi behalten, im Prinzip ist es aber auch egal, da würde ich den abgeben, der mehr Ablöse bringt.

Sehr dubiose Meinungen von einigen "Experten", die selbst noch nie gegen nen Ball getreten haben. Also, ich kann nur sagen, gerade in Portugal oder auch Spanien, beneiden sie uns um so einen wie Almeida! Dort hat er das Ansehen das er verdient. Vielleicht liegt es ja an der deutschen Mentalität, das immer nur das schlechte in Vordergrund gestellt wird.

Pizarro versemmelt auch so einiges! Wir haben 3 Top-Stürmer in der Bundesliga, es gibt keinen Verein in der Buli die annähernd so gut wie wir besetzt sind!

Man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen. Almeida hat sich seit er in Bremen ist, definitiv nach vorne entwickelt! Den Stürmer den die meisten hier wollen, der technisch perfekt ist, jede Situation richtig macht, kpfballstark ist und dazu n Torjäger, den gibts nicht für Bremen! Solche Jungs spielen in England, Italien oder Spanien aber nicht hier.

Und bitte hört auf, nach nem Testspiel Dinge zu kritisieren, das ist ja furchtbar!

Sehr dubiose Meinungen von einigen "Experten", die selbst noch nie gegen nen Ball getreten haben. Also, ich kann nur sagen, gerade in Portugal oder auch Spanien, beneiden sie uns um so einen wie Almeida! Dort hat er das Ansehen das er verdient. Vielleicht liegt es ja an der deutschen Mentalität, das immer nur das schlechte in Vordergrund gestellt wird.

Pizarro versemmelt auch so einiges! Wir haben 3 Top-Stürmer in der Bundesliga, es gibt keinen Verein in der Buli die annähernd so gut wie wir besetzt sind!

Man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen. Almeida hat sich seit er in Bremen ist, definitiv nach vorne entwickelt! Den Stürmer den die meisten hier wollen, der technisch perfekt ist, jede Situation richtig macht, kpfballstark ist und dazu n Torjäger, den gibts nicht für Bremen! Solche Jungs spielen in England, Italien oder Spanien aber nicht hier.

Und bitte hört auf, nach nem Testspiel Dinge zu kritisieren, das ist ja furchtbar!

Also erst einmal: Ich finde es gut, dass Du Dich so in´s Zeug legst für Almeida (Dafür garantiert Dein Name ja auch schon!;))
Ich habe gestern echt etwas überlegt, ob ich etwas Kritisches über Almeida schreibe und habe es dann doch getan, weil ich persönlich finde, dass gerade in einem Testspiel ohne großen Druck gespielt werden kann. Und auch ohne Druck kam da gestern leider gar nix bzw. die dicksten Dinger wurden versemmelt!

Des hat hier mit meinem Namen nichts zu tun, da gehts um eine objektive Meinung!

Das nicht alles gut bei Almeida ist, da müssen wir nicht diskutieren, aber so wie ihn manche hier hinstellen, müsste er ja ein Vollblinder sein! Und da sollte man schon objektiv sein, und auch einsehen das sich Almeida stark weiterentwickelt hat, und er ist mit Abstand der talentierteste vorne drin bei uns.

Und zum Thema Testspiele in der Vorbereitung. Ohne Druck usw, das mag ja sein, doch meinst was die für schwere Beine haben, und sobald du erschöpft und kaputt bist, lässt sowieso die Konzentration nach und die kleinsten Dinge laufen falsch!

Wenn es nach nach den Testspielen geht, dann müsste einem ja Angst und Bange um Werder in der Rückrunde werden.

bin ueberrascht, dass es hier noch nicht erwaehnt wurde. hugo haette gestern klar eine rote karte kriegen muessen. er hat dem gegner in's gesicht geschlagen.

schon lustig, nach den diversen ansprachen in der tuerkei, der frings schelte, zeigt nun hugo wie gut er zu hoeren und dazu lernen kann.

ausserdem weiss ich auch nicht so ganz, warum wir wieder ueber den schiri weinen. sicher hat er eine gute oezil aktion zurueckgepfiffen, aber neben der nicht gegebenen roten karte wurde den tuerken auch eine gute chance zurueckgepfiffen.

bin ueberrascht, dass es hier noch nicht erwaehnt wurde. hugo haette gestern klar eine rote karte kriegen muessen. er hat dem gegner in's gesicht geschlagen.

schon lustig, nach den diversen ansprachen in der tuerkei, der frings schelte, zeigt nun hugo wie gut er zu hoeren und dazu lernen kann.

ausserdem weiss ich auch nicht so ganz, warum wir wieder ueber den schiri weinen. sicher hat er eine gute oezil aktion zurueckgepfiffen, aber neben der nicht gegebenen roten karte wurde den tuerken auch eine gute chance zurueckgepfiffen.

Tut mir Leid florida, aber wir dürfen uns hier jetzt nicht angewöhnen, jede Aktion hochzukochen... Das macht die Presse schon genug:zweifeln: Hier geht es immer noch um Fußball :svw_schal:

Sehr dubiose Meinungen von einigen "Experten", die selbst noch nie gegen nen Ball getreten haben.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich einen Experten der den Namen des kritisierten Spielers trägt, nur bedingt ernstnehmen kann.

Ich laß mich gerne eines besseren belehren, aber nenne mir nur eine !!! Sache wo der Almeida von heute sich im wesentlich verbessert hat in den letzten 3 Jahren. Ich bin sehr gespannt.

Das können wir ja so gar nicht beurteilen. Wir wissen weder in welchem Zustand er damals war, noch in welchem er heute genau ist. Sicher, er hat sich bestimmt nicht in puncto Chancenverwertung oder großartig in der Technik verbessert, aber dass er sich gar nicht verbessert hat, ist eine grobe Unterstellung ohne jeglichen Beleg.

Das nicht alles gut bei Almeida ist, da müssen wir nicht diskutieren, aber so wie ihn manche hier hinstellen, müsste er ja ein Vollblinder sein!
Tut mir leid, aber in meinen Augen ist er das auch! Nenn mir bitte eine Sache bei ihm, die er wirklich gut beherrscht. Mal abgesehen vom teilweise völlig sinnfreien draufgebolze. Er hat einen sehr harten Schuss, aber dass kann doch für einen Bundesligastürmer nicht alles sein, zumal er nicht plaziert, sondern nur hart schießen kann.

Und was die Sache mit dem Fußballspielen betrifft würde ich behaupten, für solche Aktionen, wie sie der gute Hugo gestern gezeigt hat, ich selbst ausgewechselt wurden wäre. ;)

Das ist, auf die Stürmer bezogen, die verblendeste Sicht, die ich jemals gelesen habe. Keiner ist so gut besetzt wie wir? Äh, Bayern, Hoffenheim, Hamburg, Leverkusen, Wolfsburg...

In der Torjägerliste finden wir Rosi auf einem phänomenalen 19. Rang, Almeida besetzt den sagenhaften 65. Rang...

Tut mir Leid florida, aber wir dürfen uns hier jetzt nicht angewöhnen, jede Aktion hochzukochen... Das macht die Presse schon genug:zweifeln: Hier geht es immer noch um Fußball :svw_schal:

mit verlaub, ich glaube nicht, dass ich die sache hochkoche.

wir haben uns in der vorrunde mit undizipliniertheiten sehr geschadet. neben anderen dingen, wie formkrise, verletztungsprobleme, einstellungsprobleme,... war die diziplin ein grund fuer die schlechte vorrunde. sei es die 5 gelben karten von frings in 5 cl spielen, die sperren von diego und pizarro, die rote karte von oezil.

wenn jetzt die sportliche leitung die diziplin verbessern moechte, und diese mehr oder weniger zu einen der schwerpunkte der vorbereitung macht, dann kann man schon mal schauen, wie die mannschaft reagiert.

wir haben jetzt 3 realtiv unwichtige spiele gehabt mit wenig druck. in einem spiel hat unser leitwolf eine rote karte wegen schiribeleidigung bekommen, und dann im naechsten spiel haette almeida vom platz fliegen muessen, weil er dem gegner in's gesicht geschlagen hat. von der gelben karte fuer diego wegen meckerei ganz zu schweigen.

mich fasziniert einfach diese lernresistenz der mannschaft.

uebrigens habe ich 2 rote karten in meinem leben bekommen. beide wegen meckerns. nur bin ich auch kein profi.

Dann überzeug mich doch bitte vom Gegenteil. Hast du dafür Belege? :)
Ich sehe bei ihm keine großen Verbesserungen.
Nur, weil du sie nicht siehst, heißt das ja nicht, dass sie nicht da sind. Ich behaupte weder, dass er sich verbessert hat, noch dass er es nicht hat. Ihr macht euch das ein wenig zu einfach. Wie schon gesagt, hat er bestimmt nicht bei der Chancenverwertung zugelegt, aber selbst dazu kann man derzeit nicht viel sagen. Die komplette Mannschaft spielt doch unter ihren Möglichkeiten. Warum sollte Almeida das nicht auch tun im Moment ? Ich will damit nur sagen, vielleicht hat er sich ja verbessert und kanns nur derzeit nicht abrufen, genau wie der Rest der Mannschaft. Dazu kommt, dass er sich sicher in Kondition etc. verbessert hat.

Das können wir ja so gar nicht beurteilen. Wir wissen weder in welchem Zustand er damals war, noch in welchem er heute genau ist. Sicher, er hat sich bestimmt nicht in puncto Chancenverwertung oder großartig in der Technik verbessert, aber dass er sich gar nicht verbessert hat, ist eine grobe Unterstellung ohne jeglichen Beleg.

Wenn wir in jetzt 3 1/2 Jahren die Entwicklung eines Spielers, der regelmäßig mehr als 30 Einsätze in allen Wettbewerben hat, nicht einschätzen können, dann können wir das Forum auch schließen.

Umso erstaunlicher, dass ein Spieler, der in deinen Augen vor 3,5 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben ist, einerseits seinen Marktwert verdoppelt hat und andererseits von KATS und auch vom portugiesischen Verband hoch geschätzt wird, auch weil er in deren Augen eine gute Entwicklung durchgemacht hat und noch viel Potenzial hat.

Nur ums mal klarzustellen, ich bin kein großer Befürworter von Almeida, aber wir haben wirklich härtere Problemfälle. Dass er momentan Chancentod ist, geht mir genauso auf den Sack, aber mein Gott, es sind Testspiele und er hat während der Saison schon ein paar gute Spiele gehabt.

@ forida
ich meinte das mit dem "Hochkochen" auch allg. hier im Forum...
Ich glaube, das demnächst hier auch nach guten Spielen immer noch Kritik an den Spielern gesucht wird, und sei es nur wegen einer gelben Karte wegen Meckerns :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back