Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es gibt viele Stürmer in der Buli, die besser sind als Hugo, dennoch würde ich ihn nicht verkaufen, als 3. Stürmer sollte er bleiben. Man muss aber auch sehen, dass er nicht in das derzeitige System passt. ich verstehe es einfach nicht, was der Unsinn soll, ihn immer mit langen Bällen anzuspielen. Der Mann gehört in den 16er, udn dann muss was brauchbares kommen.

Super Beitrag, genauso ist es leider wird er statt mit Flanken die viel zu selten scharf kommen mit langen Bällen gefüttert.

Sag mal, was wollt ihr eigentlich alle hier?

Almeida ist einer der wenigen (Frings, Naldo noch dazu), der momentan gute Leistungen bringt. Dazu ist er der EINZIGE der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Schon das Tor gg. Köln vergessen? Das Tor in Famagusta? Den Lattenknaller in Famagusta?

Dass er die einfachen Dinger nicht reinmacht, wissen wir doch schon lange. Das ist zwar nicht gut, aber gerade in den letzten Wochen hat er gezeigt, dass er dennoch sehr wertvoll sein kann.

Eine schwalbr wie hugo schon!

Huga neben pizzaro der beste mann bei werder.
gelaufen gekämpft und pizza 2 tore geschenkt, und dann noch eine hacke eine picke da, hat spass gemacht der junge.

Hugo hat heute wirklich ein klasse Spiel gemacht. Was mir sehr imponierte war, dass er sich wirklich total in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Er hat die Abschlüsse immer Pizarro oder anderen überlassen. Kluge Bälle auch in den Rückraum gespielt (z.B. in der 2. Halbzeit zum Schuss von Diego). Er wirkte insgesamt sehr sicher am Ball und wenn er nen Fehlpass gespielt hat, dann ist er bis zum eigenen Strafraum zurückgerannt, um sich den Ball wiederzuholen.

Leider hat er seine Leistung nicht mit einem Tor belohnt. Schade, dass kurz vor Schluss der Ball nicht so lag, wie er das gern gehabt hätte. Aber naja... Man hätte ihn trotzdem machen können.

Sicher steht Piza heute im Rampenlicht, aber Hugo war für mich der Spieler des Spiels. Ohne Pizarros-Leistung schmälern zu wollen. Die muss man auch alle erstmal machen.

Weiter so Hugo, gegen Karlsruhe bist du dann dran! :svw_schal:

Sehr viel gelaufen heute, mit sehr guten Auge für den besser stehenden Mann, dass was ihm noch oft fehlte, diesmal alles richtig gemacht.

beim 3. Pizarro Tor wurde er doch angeschossen, oder?
Ich hab ihn nicht den Ball spielen sehen.

Außer der Vorlage zum 1:0 und dieser Szene war er mal wieder sehr unauffällig.

beim 3. Pizarro Tor wurde er doch angeschossen, oder?
Ich hab ihn nicht den Ball spielen sehen.

Außer der Vorlage zum 1:0 und dieser Szene war er mal wieder sehr unauffällig.
Also wie man Hugo heute als unauffällig bezeichnen kann leuchtet mir wirklich nicht ein. Er bereitet wunderschön 2 Treffer vor (und legte auch sonst recht schön vor), stand häufig da wo es gefährlich wurde, hat in der Defensive ausgeholfen und hat sich keinen nennenswerten technischen Fehler geleistet. Dass er an seiner Präzision arbeiten muss ist sicherlich richtig, aber er hat oftmals auch die Chancen, die sich andere erst gar nicht erarbeiten.

Und ich hab das Spiel 90 minuten auf Premiere verfolgt, Hugo war ausser 2-3 Szenen wirklich nicht auffällig.

Da bist du nicht der Einzige, wie man aber seine Leistung als "unauffällig" bezeichnen kann ist mir echt schleierhaft, was erwartest du von einem Spieler, 5 Vorlagen, 3 Selber machen und dazu noch hinten den Torwart vertreten. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, er hat sicher den einen oder anderen Kilometer mehr gemacht als Claudio, hat hinten mit ausgeholfen und hat vorne immer mal wieder zum Doppelpass oder Passgeber getaugt.

ich kapier einfach nicht wie man einen mittelmäßigen Stürmer nach 2-3 guten Spielen wieder so in den himmel lobt.

Das selbe passierte schon bei anderen Spielern

Und die meißten die ihn jetzt "anhimmeln" werden nach 2- 3 schlechten Spielen wieder auf ihn einschlagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back