Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in unseren Augen hat er heute einfach ein gutes Spiel gemacht. Wenn Du das anders siehst, dann ist das ja ok, aber wir haben ihn scheinbar einfach anders gesehen. Ich bin schon seit seiner Verpflichtung ein großer Hugo-Fan, das muss ich gestehen. Dennoch lobe ich ihn nicht in den Himmel, sondern freue mich einfach, dass er heute ein klasse Spiel (in meinen Augen) gemacht hat. Natürlich muss er das jetzt auch weiter bestätigen, weiter seine Leistungen zeigen, damit er weiterhin von Beginn an spielen darf. Aber ich traue ihm das auf jeden Fall zu.

Und dann können wir ihn immernoch in den Himmel loben. In meinen Augen war er immer präsent, hat seine Aufgaben gut gelöst und viele Dinge richtig gemacht.

In meinen Augen war er immer präsent, hat seine Aufgaben gut gelöst und viele Dinge richtig gemacht.
Das Gelaber könnte von T. Schaaf stammen. Der Almeida hat sicher Potential. Wenn´s auch mittlerweile abgedroschen klingt - er ruft es viel zu selten ab. Seine Leistung heute war gut, die am Mittwoch (trotz des Tores) nicht. Die vergebene Chance am Schluss typisch. Ich sehe ihn derzeit nicht als Stammspieler, obgleich ich die Hoffnung mit ihm noch nicht aufgegeben habe.

Das Gelaber könnte von T. Schaaf stammen. Der Almeida hat sicher Potential. Wenn´s auch mittlerweile abgedroschen klingt - er ruft es viel zu selten ab. Seine Leistung heute war gut, die am Mittwoch (trotz des Tores) nicht. Die vergebene Chance am Schluss typisch. Ich sehe ihn derzeit nicht als Stammspieler, obgleich ich die Hoffnung mit ihm noch nicht aufgegeben habe.

das 3-2 hat er ja nur nicht gemacht weil er einen krampf in beiden beinen hatte..sonst hätte er den torwart ausgespielt :D

Wenn "das Gelaber" von Herrn Schaaf kommen könnte, dann scheine ich ja Ahnung von Fußball zu haben. Du zitierst mit "deinem Gelaber" allerdings auch nur den Herrn Allofs. "er ruft es viel zu selten ab"

Allerdings sage ich nichts anderes als du. Heute war das ein gutes Spiel und ich habe auch nur von dem heutigen Spiel gesprochen. Von nichts anderem. Wobei ich seine Leistungen in den letzten Wochen durchaus gut fand. Es geht aber sicher noch besser. Luft nach oben hat die ganze Mannschaft, sonst stünden wir nicht auf Platz 7 (zumindest heute noch).

Wenn "das Gelaber" von Herrn Schaaf kommen könnte, dann scheine ich ja Ahnung von Fußball zu haben. Du zitierst mit "deinem Gelaber" allerdings auch nur den Herrn Allofs. "er ruft es viel zu selten ab"

Nimm mir das "Gelaber" mal nicht zu krumm :D Gar nicht bös gemeint. Und die Anmerkung zum vermeintlichen Potential, welches nicht abgerufen wird, kling immer abgedroschen. Dessen bin ich mir schon bewusst. Ich mag den Hugo doch auch. Vielleicht nicht so sehr wie du, aber ich mag ihn ;)

Sauba Hugo!!!

Pressing beginnt bei den Stürmern und diese müssen auch mal mit zum eigenen 16er sprinten. Hat man gestern gesehen, dass Hugo bereit war notfalls auch zur eigenen Grundlinie zu laufen.

Und anna Linie noch ein wenig gezaubert. Zeugt doch von Selbstbewusstsein.

Freut mich! Weiter so bitte. :D

die wird bei ihm mit seinem Hang zu Schüssen wahrscheinlich auch im Training noch mehr beansprucht als bei manch anderem.

Hoffen wir, dass schnell wieder fit ist, besonders wo jetzt auch Claudio in der Liga erstmal länger nicht mehr mitspielen wird

Hoffen wir, dass schnell wieder fit ist, besonders wo jetzt auch Claudio in der Liga erstmal länger nicht mehr mitspielen wird

Ist doch nur noch 1 Woche, also ein Liga-spiel, danach ist eh erstmal Pause...

Aber am nächsten Samstag könnte es tatsächlich eine ungeahnte Notsituation im Sturm geben: Wenn Pizarro, Almeida und Sanogo allesamt fehlen, wer läuft dann neben Rosi auf? Vermutlich jemand, dessen (Nach-)Name mit H anfängt...

oder said bekommt ne chance...

jetzt wo piza ausfällt, diego wahrscheinlich auch, sanogo weiß ich nicht was mit dem ist, und hugo wird hoffentlich wieder fit, aber falls nicht wen soll man da aufstellen?

Steißbeinprellung?
Für mich sah es mehr so aus, als ob er sich an die Hüfte gefasst hat bei seiner Auswechslung...:eek:

Ansonsten gibts kaum was schmerzhafteres, als eine Steißbeinprellung...man läuft, als ob man einen Stock im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat, jedesmal wenn man sich hinsetzen oder aufstehen will, kommen einem die Schweißperlen vor Schmerzen. Das wünscht man net mal seinem schlimmsten Feind...:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back