Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hugo reißt sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf wie ein blöder, rennt mehr über den platz als ein ackerglau und kriegt hier so gut wie keinen respekt... an ihm lag es nicht das wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben...

sicherlich muss er den machen, dass weiß sogar jeder depp hier im forum und er am besten. er hats ja auch öffentlich zugegeben und entschuldigt.. was wollt ihr noch? soll er jetzt ans kreuz genagelt werden?!

hätten sich gestern alle spieler so reingehongen wie er, wäre sicher mehr bei rausgekommen.

er hat das beste gemacht.... es kamen kaum bälle in die tiefe aus dem mittelfeld und von flanken ganz zu schweigen bis auf 1-2 die auf pizarro kamen. wirklich eine flanke kam nur auf hugo, wo er zu überhastet den ball vorbeigeköpft hat.

ich kanns wirklich nicht verstehen, in welcher bedauerlichen art und weise hier über hugo herziehen. klar, ich war genauso traurig, wütend und enttäuscht über ihn im ersten moment, aber danach viel wütender auf leute wie fritz, die eine verletzung simulieren, anstatt hinterzurennen und den gegenspsieler notfalls umzuhauen um den konter zu unterbinden...

aber genug sagt, ich bin jedenfalls PRO HUGO!

hugo reißt sich hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf wie ein blöder, rennt mehr über den platz als ein ackerglau und kriegt hier so gut wie keinen respekt... an ihm lag es nicht das wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben...

sicherlich muss er den machen, dass weiß sogar jeder depp hier im forum und er am besten. er hats ja auch öffentlich zugegeben und entschuldigt.. was wollt ihr noch? soll er jetzt ans kreuz genagelt werden?!

hätten sich gestern alle spieler so reingehongen wie er, wäre sicher mehr bei rausgekommen.

er hat das beste gemacht.... es kamen kaum bälle in die tiefe aus dem mittelfeld und von flanken ganz zu schweigen bis auf 1-2 die auf pizarro kamen. wirklich eine flanke kam nur auf hugo, wo er zu überhastet den ball vorbeigeköpft hat.

ich kanns wirklich nicht verstehen, in welcher bedauerlichen art und weise hier über hugo herziehen. klar, ich war genauso traurig, wütend und enttäuscht über ihn im ersten moment, aber danach viel wütender auf leute wie fritz, die eine verletzung simulieren, anstatt hinterzurennen und den gegenspsieler notfalls umzuhauen um den konter zu unterbinden...

:tnx: Ich auch!

Absolut pro Hugo! Wenn die Mannschaft wieder an Spielstärke zulegt wird er zweistellig treffen :svw_schal:

Hugo Almeida (Werder-Stürmer): "Das Team hat gut gearbeitet, wir sind schließlich nach dem 0:2 zurückgekommen. Leider konnte ich das 3:2 nicht machen, weil ich plötzlich in beiden Füßen Krämpfe hatte."
:lol: Kann es sein, daß er permanent "Krämpfe" in den Füßen hat, wenn es darum geht, den Ball plaziert aufs Tor zu bringen !?!:rolleyes: Na dann kann man ihm diesbezüglich auch nicht böse sein...:zweifeln:

Ja, ja, das gute alte Verletzungsgimmick. Selbst in so einer schwierigen sportlichen Stunde hat Hugo seinen Sinn für Humor nicht verloren. "Das Team hat gut gearbeitet" :lol: und der Klassiker "hatte plötzlich in beiden Füßen Krämpfe":lol::lol::lol:. Großartig, ob die Portugiesen alle so lustig drauf sind??? Wir sollten vielleicht wie die Harlem Globetrotters im Basketball aus Werder einen reinen Spaßverein jenseits des Leistungsprinzips machen. Da können sich dann Manager und Trainer auf ewig lieb haben, die Leistungsträger selbst nach den bittersten Niederlagen lachen und die Spieler Comedy am Mic betreiben.

:tnx:

:tnx:

Ich darf mal kurz zusammenfassen:
Ball in der ersten Hälfte gegen die Latte geknallt, dann in der zweiten Hz. die Bude gemacht. Ein Spiel vorher mit seinem Tor kurz vor Schluss das unenteschieden gerettet.

Und Pizzaro? pfffff...

Und Almeida wird rund gemacht? Echt denken, dann schreiben.
Ein Spiel besteht nicht aus einer Situation. Oder soll er spielen wie Sanogo, sich immer in die Mitte hinter zwei Gegner stellen um nicht angespielt zu werden? Dann kanne r auch nicht solche Chancen versieben.

Raus mit der Gurke. Hauptsache haufenweise Tattoos und ne Schmalzfriseur, aber aufm Pltaz bringt ers nicht! Der Mi hat nun allen gezeigt auf welchem Niveau Herr Almeida einzustufen ist... Sorry, aber da war Havard Flo nicht sclechter

Raus mit der Gurke. Hauptsache haufenweise Tattoos und ne Schmalzfriseur, aber aufm Pltaz bringt ers nicht! Der Mi hat nun allen gezeigt auf welchem Niveau Herr Almeida einzustufen ist... Sorry, aber da war Havard Flo nicht sclechter

16 Beiträge im Forum, keines dieser Beiträge ist konstruktiv oder ohne beleidigenden Inhalt. Bravo.
Bist Du Schalker, Hamburger oder einfach nur so für den Spamfilter dabei?

Wenn der Mi. das gezeigt, hat wo ist denn dann Pizza einzustufen? Bauernliga?

Na, gut das wir den nicht verkaufen müssen, weil er nur ausgeliehen ist.
Plädiere aber aufgrund Mi. dazu, Pizza in der Winterpause wieder auf die Insel zu schicken! :wall: :stirn:

Wer hier auf Hugo rumhackt hat echt einen an der Murmel, wenn ich allein sehe was Pizza für Chancen ausgelassen hat bzw. hat er überhaupt am Spiel teilgenommen.

Ich würde eher sagen kollektivversagen, aber noch eher - Fritzversagen.

Es gibt viele Stürmer in der Buli, die besser sind als Hugo, dennoch würde ich ihn nicht verkaufen, als 3. Stürmer sollte er bleiben. Man muss aber auch sehen, dass er nicht in das derzeitige System passt. ich verstehe es einfach nicht, was der Unsinn soll, ihn immer mit langen Bällen anzuspielen. Der Mann gehört in den 16er, udn dann muss was brauchbares kommen.

Um Hugo zu verteidigen muss man nicht Claudio in den Dreck ziehen ; )

Ich würde gerne beide behalten und wer die Qualität eines Pizarros und das Potential eines Almeidas nicht sieht, kann man auch nicht mehr helfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back