D
Diego10CzV
Guest
@Diego10czv: So ein billiges gebashe auf Fußballer braucht man nicht. Fußballer würden nicht so viel verdienen, wenn diese Sportart nicht diesen Stellenwert hätte. Schau dir den Leistungssport in anderen Sportarten an, da findest du niemanden der so geld verdient, die meisten müssen nebenbei arbeiten, da sie sich ein Leben von dem Sport nicht leisten können. Außerdem solltest du durch die wirtschaftskrise gelernt haben, dass es keine guten ehrlichen Jobs gibt, mit denen man in ähnlichen Dimensionen gehalt verdient.![]()
Das mit dem Leistungssport und dem damit verbundenem Gehalt kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe früher Hockey gespielt und weiss, dass die Spieler der deutschen Hockeynationalmanschaft für den Gewinn der WM ca. 500 bekommen haben. Und man muss bedenken, dass diese auch 3-5 mal die Woche trainieren und außer seltenen Prämien nicht einen Cent verdienen. Sport ist deren Hobby und eben nicht der Beruf und somit eine schöne Nebensache neben dem Job.
Wie ich gesagt habe sind die Gehälter der Sportler zu hoch, deswegen findet man auch fast niemandem mit einem anderen Beruf der zu solchen Gehaltsgefügen gezählt werden darf. Aber die, die dazu gehören, sind meist fleißig oder Betrüger (da sind mir Fußballer noch lieber
)
Ihr seid zu herrlich. Klugscheisschallenge kann man das wohl nennen!

Arnautovic, Wagner, Welsley, Silvestre - sind meiner Meinung nach nur Standgeigen, die sich ihren Geldbeutel voll machen wollen, ohne Leistung zu bringen. Dieses Quartett hätte ich komplett nach Istanbul verschenkt - aber Hugo auf alle Fälle behalten!!!