Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
achja ? du möchtest so eine mannschaft in der 2 liga sehen oder was?

willst du das wir genau so abstürtzen wie die hertha?

naja wenn du der meinung bist ich denke viele hier wollen werder nicht umbedingt in der 2 liga sehen !

Hey Kumpel, bevor du dich noch weiter ins Verderben Postest, lies dir die Post's nochmal genau durch, mach ne kleine Zigarettenpause und denk derweil über die Formulierung nach.
Danach siehst du die Welt mit ganz anderen Augen:eek:

MfG Max

Keine Bange, Pizarro bleibt!

Tust du dasselbe mit Hugo, wenn er von sich aus gehen möchte?

er möchte nicht umbedingt gehen !

Wann hat er das denn gesagt?

weil es so kommen wird ganz einfach und er ja nicht so viel geld ausgeben möchte!

Wünschst du dir etwa Harnik zurück?

ja ich möchte sicher lieber harnik als wagner der trifft das tor wenigstens

Und was ärgert dich daran?

weil ich kein bock habe so eine mannschaft in der 2 liga zu sehen :18:

bist du irgendwie ein bisschen rechts eingestellt du spinner oder was?

ich bin nicht ganz deutsch und wenn du ein problem damit hast dann lese meine beiträge nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall:

Es geht darum, dass Du geschrieben hast "wir könnten um den Abstieg spielen". Wenn, dann spielen wir gegen den Abstieg. Wenn nun gepostet wird "ich hoffe, wir verlieren den Kampf um den Abstieg, dann heißt das was? (Preisfrage!)

Es geht darum, dass Du geschrieben hast "wir könnten um den Abstieg spielen". Wenn, dann spielen wir gegen den Abstieg. Wenn nun gepostet wird "ich hoffe, wir verlieren den Kampf um den Abstieg, dann heißt das was? (Preisfrage!)

ja sorry kann ja wohl mal passieren oder was?

wie gesagt ich bin nicht ganz deutsch ich entschuldige mich dafür das ich nicht richtig deutsch schreiben kann und gut ist !

ja sorry kann ja wohl mal passieren oder was?

Dass Du dann noch einen draufpackst, war halt witzig. Nix für ungut.

wie gesagt ich bin nicht ganz deutsch ich entschuldige mich dafür das ich nicht richtig deutsch schreiben kann und gut ist !

Entschuldigen ist nicht notwendig. Aber ein wenig Selbstironie kann man auch einem Mitbürger mit ausländischen Wurzeln abverlangen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back