Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wette n Bier

ich wette n Bier darauf dass der wechsel zu besiktas am montag bekannt gegeben wird

Werder ist bezüglich einer Vertragsverlängerung aber skeptischJa, wir haben Angebote erhalten. Es gibt aber nichts Konkretes
Es sieht nicht so aus, als ob wir zueinander kommen könnte
Wer hat ihn denn überhaupt zum Heiland erklärt? Alle, wie oben beschrieben? Ich habe in keinem Beitrag herauslesen können, dass er derjenige sein soll, der Werder im Alleingang vor dem Schlimmsten bewahren wird.
Er ist, wie Pretty... schrieb, lediglich ein einsatzbereiter Stürmer, der endlich mal regelmäßig die Bude trifft und damit der Mannschaft weiterhilft. Am Ende entscheidet das doch, ob ein Verbleib sinnvoll ist oder nicht.
Steht kein gleichwertiger Ersatz bereit, sollte...nein muss er gehalten werden und ein neuer Anlauf bezgl. seiner Verbleibs über den Sommer 2011 hinaus, genommen werden. Immerhin bedeutet das, das man sich im Sommer die Ablöse für einen Neuen spart und weiß, was man hat. Dann erübrigt sich auch die Diskussion, um eine noch zu erzielende Ablöse im Winter.

Ich wette, dass Hugo verlängert.![]()
Um Hugos Ablöse im Sommer.
so Hugo geht eventuell dann auch schon im Winter, im Sommer wäre er ja ablösefrei, dann gibts wenigstens noch 3 Mio, die können wir in Liga 2 auch gut gebrauchen. Wer soll uns den auch in der 1. Liga halten, diejenigen die Tore schießen oder Spiele entscheiden können werden verkauft der Rest hat einen gelben Schein oder eine noch bessere Ausrede.
Es ist schon ein Jammer wie schnell Ansprüche sinken können.
Wechselt mal die Führung aus dann steht auch wieder Fußball im Vordergrund und nicht die scheiss Kohle. Beispiele gibts doch genug wie mit Begeisterung Fußball gespielt wird, BVB, Mainz usw.
Auch ein hoher Krankenstand ist Ausdruck von Unzufriedenheit.
Aber stecken wir den Kopf nicht in den Sand, wir warten einfach 2-30 Jahre, die Zeit heilt alle Wunden und Onkel Schaaf wird es schon richten, bei Räucherstäbchen und Kräutertee fassen wir uns alle an den Händen und singen kumbaya my lord. Grün ist die Hoffnung, never walk alone usw. Wir müssen eben echte Fans sein, lebenslang grün weiss, stark im Glauben sein bla bla bla.
:applaus:

Um Hugos Ablöse im Sommer.
Die Ehre?Ne, ernsthaft. Ich halte dagegen. Um was wetten wir?

Die Ehre?
Nochmal lasse ich mich auf keine Wette hier ein.^^

Wie möchtest Du denn diesmal im Forum heißen? Klose-Fan?![]()
Nochmal lasse ich mich auf keine Wette hier ein.^^