Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mag sein, dennoch ist mir der Frings-Wechsel deutlich übler augestossen als der Klose-Wechsel. Dort gibt es eigentlich nur die Informationsgespräche zu bemängeln und die sind sicher auch einer gewissen "Unwissenheit" und Naivität entsprungen.

Meine Rede. Wobei Miro einmal noch nen Spruch Richtung Bremen losgelassen hat von wegen "Hier sieht man, wie ein Verein richtig geführt wird."

Pizza wieder verletzt...los lasst Hugo ruhig in der Winterpause gehen, anhand der Hinrunde haben wir doch alle gesehen, dass wir im Sturm gut aufgestellt sind. Wagner wirds schon schaukeln. Hauptsache die Millionen wandern in das Stadion, bzw. in die Heizkosten für den Bau, weil der Winter ja so urplötzlich im Dezember(!) schon 4 Wochen eher als erwartet eingesetzt hat. Hut ab.

im österreichischen fernsehn hat berd schuster, seines zeichen trainier von besiktas, bestätigt, in Verhandlungen mit simao und almeida zu stehen und sogar gesagt, dass sie sehr wahrscheinlich im winter schon kommen werden....

hugo schon mit einem fuß bei den türken

achso das war nach dem el-spiel besiktas - rapid

im österreichischen fernsehn hat berd schuster, seines zeichen trainier von besiktas, bestätigt, in Verhandlungen mit simao und almeida zu stehen und sogar gesagt, dass sie sehr wahrscheinlich im winter schon kommen werden....

hugo schon mit einem fuß bei den türken

achso das war nach dem el-spiel besiktas - rapid
Guten Morgen. :lol:
Tatsache ist aber, dass es keinerlei konkreten Kontakt gibt laut Allofs.
;)

Pizza wieder verletzt...los lasst Hugo ruhig in der Winterpause gehen, anhand der Hinrunde haben wir doch alle gesehen, dass wir im Sturm gut aufgestellt sind. Wagner wirds schon schaukeln. Hauptsache die Millionen wandern in das Stadion, bzw. in die Heizkosten für den Bau, weil der Winter ja so urplötzlich im Dezember(!) schon 4 Wochen eher als erwartet eingesetzt hat. Hut ab.

:lol:.... Herrlich...

also mal ehrlich, wie hier einige MK als ersatz handeln verstehe ich nicht! dieser mann hat uns alle gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! der hat uns 2007 meisterschaft und vlt auch den uefa-cup verspielt weil er durchgeschleppt wurde und in der rückrunde 0 leistung gebracht hat! warum, wussten wir spätestens als er sich mit dem uli auf ein käffchen in der flughafen cafeteria getroffen hatte!
also ich nehm das nicht persönlich oder so aber als werder fan bin ich heut noch sauer, denn die meisterschaft 2007 wäre durchaus realistisch gewesen! und ja das mache ich an ihm fest! deswegen isser ein rotes tuch für mich, sorry!

Näääää!!!!! Da denke ich so bei mir "schau in der Mittagspause mal ins Forum", und dann muss ich sehen das hier tatsächlich ernsthaft über den Fanbetrüger diskutiert wird!
Selbst wenn es sportlich passen würde......es gibt mit Sicherheit bessere Alternativen!
Ein Stück weit verklärte Romantik und das sinnieren über die gute, alte Zeit ist ja in Ordnung! Aber den ganzen Käse den er verzapft hat verklären kann es echt nicht sein.
Zu HA:
...noch bekommt Werder Geld für ihn! Also rein wirtschaftlich mehr als sinnvoll in der Winterpause den Verkauf zu versuchen. Sportlich mag er zwar momentan gut drauf sein, nur fehlt es an konstanter Leistung. Ich persönlich glaube nicht mehr daran das er in der Lage ist sich weiter zu verbessern und damit wirklich unersetzbar für den Verein zu werden.

Wolltest du mir beipflichten,das MK nicht zurückkommen sollte,oder ist es so schwer einen Dreizeilenbeitrag zu lesen und zu verstehen?Ich habe mich nicht einmal ansatzweise für eine Rückkehr von MK ausgesprochen,sondern bin auf einen Beitrag eingegangen,der dies als Möglichkeit vorschlug.

also mal ehrlich, wie hier einige MK als ersatz handeln verstehe ich nicht! dieser mann hat uns alle gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! der hat uns 2007 meisterschaft und vlt auch den uefa-cup verspielt weil er durchgeschleppt wurde und in der rückrunde 0 leistung gebracht hat! warum, wussten wir spätestens als er sich mit dem uli auf ein käffchen in der flughafen cafeteria getroffen hatte!
also ich nehm das nicht persönlich oder so aber als werder fan bin ich heut noch sauer, denn die meisterschaft 2007 wäre durchaus realistisch gewesen! und ja das mache ich an ihm fest! deswegen isser ein rotes tuch für mich, sorry!

Ja, der Miro. Die Meisterschaft hat er uns versaut. Und den Uefa-Cup-Sieg auch. Gott sei Dank haben wir diese Titel dann beide geholt, als er weg war - mehrfach! :lol:

Eben deshalb braucht er (der Unaussprechliche) nicht im Traum daran denken, das er hier wohl gelitten sein wird. Einzig Tim Borowski und Aaron Hunt würden wohl von einer solchen Verpflichtung im psychologischen Bereich profitieren.

Hugo in der Winterpause abzugeben würde ich bei unserer Situation nach wie vor nicht machen. Selbst wenn einer so blöd wäre, wegen des halben Jahres noch 5 Mio € Ablöse zu zahlen: Bei der Form bzw. Verletzungsanfälligkeit der übrigen Stürmer und bei dem bisherigen "Glück" von uns kann ein fitter Almeida, der sich für einen neuen Verein und einen "großen" Vertrag präsentieren will viel mehr als 5 Mio € wert sein.

Zum Beispiel wenn sein Spiel und seine Tore den Abstieg verhindern oder die Teilnahme an europäischen Pokalwettbewerben ermöglichen.

Auffällig ist in den letzten Jahren, als KA bei Werder (damals zurecht, also jetzt im Nachhinein keine Kritik bitte, hinterher ist man immer schlauer !) auf Kontinuität und teure Vertragsverlängerungen setzte, das ausnahmslos alle Spieler in der Halbserie vor teuren Vertragsverlängerungen ihre besten Leistungen brachten und seltenst verletzt waren bzw. wenn dann nur kurz.

Man muss jetzt kein Verschwörungstheoretiker werden, aber auffällig sind so viele Zufälle schon. Vielleicht probiert man im Management die nächste Zeit mal, wie ob man mit kürzeren Verlängerungen (bis auf günstige Talente) preisgünstiger fährt oder zumindest so viel besser, das man damit auch mal die Titel holt, die man seit 2005 alle sehr fahrlässig liegen gelassen und anderen, eigentlich schlechteren Mannschaften, die einen schlechteren Fussball spielten, geschenkt hat.

Natürlich muss man dann bereit sein, öfter mal Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.

Nichts ist ohne Risiko, selten kann man sicher sein, ob eine gewählte Strategie funktioniert, aber wenn es mal nicht der Fall ist gibt es immer Millionen von Hobby-Managern, die immer alles vorher schon besser gewußt haben wollen. Ich bin so froh, das ich den Job von KA nicht machen muss.

Und wenn doch: Ich wäre nach ein paar Jahren nur noch ein nervliches Wrack und würde darüber jammern, das ich für den Stress immer noch zu wenig Geld bekomme.

Bei aller Kritik, die auch von mir immer wieder mal kommt, sollte man das nie vergessen. Die Spieler verdienen ihr Geld immer noch leichter als die Verantwortlichen.

Ja, der Miro. Die Meisterschaft hat er uns versaut. Und den Uefa-Cup-Sieg auch. Gott sei Dank haben wir diese Titel dann beide geholt, als er weg war - mehrfach! :lol:

warum ziehst du das ins lächerliche? es geht mir nicht darum zu sagen, das es ohne ihn besser war/ist, es sollte doch aber klar sein, das er schon mit den gedanken ganz woanders war! anders kann seine Rückrunde nicht zu erklären sein! und mit ihm in form der hinrunde, wäre die meisterschaft drin gewesen! wer was anderes sagt, hat besagte halbserie nicht mehr im kopf..punkt!

Zita von theBrain ausm Worum :

Pläne über KA Rückzug als Manager gibt es bereits lange. Und jeder dieser Katastrophen Entscheidungen beschleunigt das weg loben. Im übrigen haben sich Werder Verantwortliche bereits oft genug über KATS zu Wort gemeldet im VIP Bereich diese Saison. Und dabei gab es Tacheles und keinen Pfannkuchen. Bei der Personalie Almeida gibt es reichlich Zündstoff. Das Wissen auch KA und TS und davor hat man gewaltigen Respekt. Jedenfalls hat man schiss sich mit Fans anzulegen in der derzeitigen Situation und einen ihrer absoluten Lieblinge zu vergraulen. Almeida's Beliebtheit ist KATS seid einiger Zeit ein Dorn im Auge, weil man weiß, verliert man ihn, stehen Sie erstmal als Verlierer da.

Und die Absicht, die dahintersteckte. Was für ein böser Plan des Unaussprechlichen.

Und natürlich ist sein Leistungseinbruch anders zu erklären. Immerhin hat er bei den Bauern auch nicht besser gespielt. Und ich will die Sache mit der Hetze um sein Privatleben hier im Forum damals gar nicht weiter erwähnen.

@Carlos: :tnx: Deine weiteren Ausführungen wie man im Falle HA handeln sollte, sehe ich genauso...Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Hugoal hier bleibt, dennoch sehe ich das Theater so wie du, wenn er bleibt und dann seine bis letzte Saison gezeigte Unkonstanz wieder Einzug erhält...

Zu Klose: Wenn man Hugo tatsächlich gehen lassen sollte und man die Chance hätte Miro zu holen, würde ich es begrüßen...Ich glaube gerade, dass MK hier so aufblühen könnte wie in der NM... Vor allem hätte man mit ihm und Piza 2 Stürmer, die nach hinten arbeiten, den Ball auch verteilen können und Buden machen können...Einer von beiden könnte mehr als hängende Spitze agieren und man hätte immer noch vorne jemanden drin, der das Tor trifft...Ich persönlich fand es zwar auch nicht so klasse, wie der Wechsel von statten ging, wobei es bei Frings und Basler damals auch nicht wesentlich besser zuging und ich sie beide mit offenen Armen empfangen hätte bzw. bei Lutscher habe

Wagner, das soll wohl ein Witz sein!

Oh, der pöse pöse Miro hat die Fans alle so furchtbar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), in dem er schlecht gespielt und dann zu einem denkbar dämlichen Zeitpunkt mit den Bauern verhandelt hat, was sicher naiv, aber keine grobe Gehässigkeit war.
Manchmal frag ich mich, ob einige Fans noch ein Leben neben Werder haben, wenn sie alles so persönlich nehmen, was nicht einmal der Verein tut.

Ein Leben neben dem Verein habe ich mit Sicherheit noch! Also keine Sorge!
Für mich gehört neben sportlicher Leistung auch sowas wie Charakter zu einem guten Spieler. Und davon hat Klose nicht wirklich was zu bieten.
Ich für meinen Teil vergesse nicht wie er entscheidenen Anteil an Dingen hatte die in der Rückrunde völlig daneben gegangen sind.
Und wie ich schon schrieb:
für das was er kostet und kann gibt es bessere Alternativen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back